Kapitel 5

4K 67 88
                                    

Lejla's Sicht:

Durch ein nerviges biepen wurde ich geweckt.
Es war mein lieber Wecker. Mittlerweile hatten wir schon 11 Uhr. Ich stand von meinem Bett auf und lief ins Badezimmer um mir meine Zähne zu putzen, Haare zu kämen und mein Gesicht zu waschen. Nachdem ich das erledigt hatte, ging ich in mein Zimmer und suchte mir mein OOTD raus, da meine sachen noch im Koffer verstaut waren.

 Nachdem ich das erledigt hatte, ging ich in mein Zimmer und suchte mir mein OOTD raus, da meine sachen noch im Koffer verstaut waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mich angezogen hatte lief ich schnell runter, um zu schauen ob die Mädls schon wach waren. Da ich niemanden sah schliefen sie höchstwahrscheinlich noch. Von der Komode nahm ich mir die Schlüssel von Meleks Auto und ging aus dem Haus. Ich lief zum Auto und fuhr zur Bäckerei um Brötchen zu holen. Als ich ankam stieg ich aus und lief rein. Ich begrüßte die Angestellten dort und kaufte 3 Brötchen mit Aufstrich, Gemüse und Putenwurst. Als ich meine Brötchen bekam, lief ich aus der Bäckerei raus um wieder zum Auto zu gehen. Bevor ich einstieg hörte ich ein lautes Lachen. Dieses Lachen kam mir bekannt vor, weswegen ich mich umdrehte um zu schauen wem das bekannte Lachen gehörte.

Ich sah 2 Jungs. ,,Warte doch mal das ist doch Enes und Dogan, OMG" dachte ich mir und drehte mich wieder zurück zum Auto. Ich glaube er hat mich nicht gesehen, zumindest hoffe ich es. Wieso? Um ehrlich zu sein, ich weiß es auch nicht!

Enes's Sicht:

Ich lief gerade mit Dogan zur Bäckerei um paar Brötchen für meine Mutter zu holen, da sie mich darum gebeten hatte. Dogan erzählte mir andauern Witze, sodass ich begann laut loszulachen. Plötzlich drehte sich ein Mädchen schnell zu uns und schaute uns an. Warte mal, sie kommt mir bekannt vor? Kenn ich sie?
„Dogan Bruder, kommt dir das Mädchen nicht bekannt vor?" fragte ich Dogan.
„Welche denn?" fragte er neugierig. Ich deute ihm mit Blicken an, dass er rüber schauen soll und sagte „Diese da Bruder!" . Dogan schaute mich geschockt an und antwortete darauf „Yanii Bruder, ich weiß nicht aber es kommt mir vor sie ähnelt Lejla". In dem moment drehte sie sich wieder zurück zu ihrem Auto, und stieg ein. Ich schaute geschockt zu ihm und wieder zum Auto was gerade losfuhr.
Warte was Lejla? Sie lebt doch in der Schweiz?

Lejla's Sicht:

Ich fuhr schnell los und und schaute dabei zurück. Ich sah wie sie dem Auto hinterherschauten. Als ich auser Sichtweite war lehnte ich mich wieder zurück und fuhr nach Hause. Angekommen, parkte ich das auto in die Garage und lief ins Haus rein.

Ich sah das die Mädls schon wach waren und sich ein Film auf Netflix reinzogen. Mit den Brötchen in der Hand setzte ich mich zu ihnen, gab beiden ein Brötchen und begann vom Vorfall gerade eben zu erzählen. „Leute, ich habe gerade Enes und Dogan gesehen" und lehnte mich dabei an die Couchlehne nach hinten. „Und hast du mit ihnen geredet" fragte Aylin neugierig. Ich schüttelte mit dem Kopf und sagte „ Nein, ich konnte irgendwie nicht".

Die Mädls wussten davon das ich auf Enes stand bzw. stehe. Jaaa meine Gefühle zu ihm waren immer noch da, obwohl ich ihn 4 Jahre nicht gesehen hatte.

Sie ließen es dabei bleiben und hackten nicht an mir rum. Dafür liebe ich sie, sie kennen mich einfach so gut und wissen das ich es hasse.

„Wir müssen Einkaufen gehen, unser Kühlschrank ist leer" sagte Melek und stand auf. „Dann lass Einkaufen gehen" fügte Aylin hinzu und ich nickte nur. Melek lief rauf gefolgt von Aylin um sich fertig zu machen. Ich räumte daweil die Folien von den Brötchen weg in dennen sie eingepackt waren und schmiss sie weg. Dannach kamen auch schon die Mädls runter und zogen sich ihre Schuhe an. Ich machte es ihnen nach und lief dann zusammen mit ihnen raus.

Mein Crush EnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt