Kapitel 24

3.1K 56 46
                                    

Enes: „ MAANNNNNNN, ES REICHT. WILLST DU WIRKLICH WISSEN WIESO ICH SO BIN ? WILLST DU DAS? JA?! DANN HÖR MIR JETZT GUT ZU.

.....................................................................

Ich nickte ihm kurz zu und er schaute mir un die Augen und begann aus seiner Seele zu sprechen oder bessergesagt zu schreien.

Enes: „VOR UNGEFÄHR 8 JAHREN IN DER REALSCHULE KAM EIN MÄDCHEN IN MEINEM LEBEN UND VERÄNDERTE ALLES. SIE HATTE EINFACH IRGENDWAS, WAS MICH SEIT DEM ERSTEN TAG BEI IHR ANGEZOGEN HATTE. INNERHALB DER 4 SCHULJAHRE DIE WIR DANN VOR UNS HATTEN WAREN WIR WIE 2 MAGNETEN GEWORDEN, EINFACH UNZERTRENNLICH. UND MIT DER ZEIT WIE MAN SICH DENKEN KANN, BEGANN ICH WAS FÜR SIE ZU EMPFINDEN. AN DEM TAG ALS ICH IHR SAGEN WOLLTE DAS ICH SIE LIEBTE, BEKAM ICH MIT DAS SIE WEGZIEHEN WIRD. EINE WELT BRACH FÜR MICH ZUSAMMEN. ICH HABE JEDEN TAG DARUNTER GELITTEN. JEDEN TAG HAB ICH AN SIE GEDACHT, JEDEN EINZELNEN F'CKING TAG ZERBACH MEIN HERZ IN MEHREREN STÜCKEN. MEINE FREUNDE HABEN ALLES VERSUCHT DAS ICH WIEDER DER ALTE WERDE DOCH SEIT DEM TAG ALS SIE GEGANGEN WAR IST EIN TEIL VON MIR GESTORBEN. DER TEIL DER WUSSTE WIE MAN LIEBT. ICH HABE VERSUCHT DIE GEFÜHLE MIT ALK ZU UNTERDRÜCKEN WAS NICHT HALF. ICH HABE ES MIT DROGEN VERSUCHT HEEE MIT DROGEN ICH BIN DARAN FAST GESTORBEN UND TROTZDEM HAT ES NICHT GEKLAPPT. MEIN HERZ VERSTEINERTE SICH VON TAG ZU TAG NUR MEHR. ICH HABE BEGONNEN MÄDCHEN ZU VERARSCHEN UND DAMIT KONNTE ICH FÜR EINEN MOMENT MEINE GEFÜHLE DAVON FERN HALTEN. ES WAR DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT NICHT AN SIE ZU DENKEN UND SEIT DEM ICH BIN ZUM PLAYER GEWORDEN. DANN  VERLOR MEINE GEFÜHLE ENDGÜLTIG UND ICH WUSSTE NICHT MEHR WAS LIEBE IST. BIS SIE NACH ANDEREN 4 JAHREN WIEDER AUFTAUCHTE UND ALLE GEFÜHLE WIE AUF KNOPFDRUCK WIEDER HOCHKAMEN.
ICH LIEBE SIE, JA MAN ICH LIEBE SIE. SIE HAT EINFACH SO EIN SCHÖNES LÄCHELN UND IHR CHARAKTER BESTEHT NUR AUS PUREM GOLD. SIE IST EIN ENGEL. NEIN. SIE IST MEIN ENGEL. JEDEN TAG WACHE ICH AUF UND DANKE GOTT DAS ER SIE WIEDER ZURÜCK ZU MIR GEBRACHT HAT UND BETE DAFÜR DAS SIE MEINE FRAU WIRD, DIE MUTTER MEINER KINDER UND DIE OMA UNSER ENKELKINDER UND HOFFENDLICH HAT ALLAH MEINE GEBETE GEHÖRT UND ERFÜLLT MIR INSHALLAH MEINEN WUNSCH DEN ICH SEIT 8 JAHREN IN MIR TRAGE."

Als er das sagte kullerten ihm Tränen runter. Ich merkte das ich auch schon am weinen war und wischte mir meine Tränen weg. Da er seinen Kopf kurz gesenkt hatte um seine Tränen wegzuwischen, schaute er wieder rauf zu mir in meine Augen. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.

Ich wusste wer dieses Mädchen war und stand selber unter schock da ich nie gedacht hätte, das er für dieses Mädchen auch was empfunden hat oder bessergesagt empfindet. Er hat gerade diesem Mädchen seine liebe gestanden und man hörte raus das er jedes Wort von tiefstem Herzen meinte. Ich konnte es nicht mehr länger ertragen, denn mein Herz brannte danach es ihm endlich zu sagen.

Lejla: „Enes?"
Enes: „ Ja Zemer?"
Lejla: „Ich liebe dich auch!"

Enes nahm mein Gesicht in seinen Händen und drückte seine Lippen gegen meinen. Ich erwiderte es sofort und legte meine Hände um seinen Nacken. Er zog mich an meiner Taille näher an sich, sodass nicht mal ein Blatt papier zwischen uns passen würde. In meinem Körper veranstaltete sich ein Feuerwerk. Alles Kribbelte in mir und Glücksgefühle breiteten sich aus.

Enes lächelte in den Kuss hinein und als wir uns schweratmend lösten, küsste er meine Stirn und grinste mich an.

***************************************
Luv luv🔗❤️

Mein Crush EnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt