"Diamant??" sagte ich unter schock und blickte in das Gesicht von ihm.
"Ou, Sorry gahaha, wollte dich nicht erschrecken." Gab er lachend von sich."Schon oke, hahah" antwortete ich und schaute ihn erwartungsvoll an.
"Ach, ja ich wollte dir die geben, hast du im Flieger vergessen."
Ich blickte auf das Armband in seiner Hand und sah dann auf meinem Handgelenk, das es nicht mehr oben war.
"Omg, Dankeschön " sagte ich erfreut und nahm ihm das Armband aus der Hand.
Es war ein Geschenk von meiner verstorbenen Oma.
"Kein Ding " gab er lachend von sich.
"Bist du mir deswegen bis hier her gefolgt Hahahaha." Fragte ich ihn dann nachdem ich das Armband wieder rannachte.
Diamant:"Nene, ich bin zufälligerweise auch in diesem Hotel, aber paar Türen entfernt von euch. "
Lejla:" Achsoo, okay. Man sieht sich dann hahah."
Diamant: " Aufjedenfall."
Lejla:"Danke nochmal, ciao"
Diamant:" Achh, nicht dafür.
Tschüss"Ich winkte Diamant nochmal zu, zum Abschied und machte mich endgültig auf dem Weg ins Erdgeschoss.
Unten angekommen sah ich die Mädels und Jungs schon unten auf mich warten.
Semra:" Lan, wo warst du so lange."
Lejla:" Hab Diamant getroffen, der is zufälligerweise auch in diesem Hotel und er hat mir mein Armband gegeben, was mir anscheinend im Flieger runtergefallen ist."
Enes:"Klar doch." gab er genervt von sich und spannte sich an.Ich rollte nur mit meinen Augen und tat so als ob ich es nicht gehört hatte.
Lejla: "Tmm, lass jetzt zum Pool gehen." Sagte ich erfreut und lief wie ein kleines Kind vor.
.
Am Pool angekommen lief ich schnell weiter zu den Liegen ganz hinten und legte meinen Handtuch , den mir Semra davor in die Hand gedrückt hatte auf die vorletzte Liege.
Es waren immer zwei liegen zusammen unter einem Sonnenschirm.
Ich schmiss mein Handtuch auf die Liege rechts und zog mir schnell das Kleid was ich drüber anhatte aus um endlich ins Wasser gehen zu können.
Eingecremt hatte ich mich schon im Zimmer . Also hinderte mich nichts mehr daran und ich sprang ins Pool.
Omg jaa, endlich eine Abkühlung.
Enes's Sicht:
Wir gingen aus dem Hotel ins Pool-Bereich und suchten uns freie Plätze.
Als wir uns einigetmaßen nah aneinander fündig mit den Plätzen wurden, zog ich mich aus und begann mich einzucremen.
Währenddessen schaute ich durch die Gegend und sah diesen Diamant. So hieß er nh?
Naja jedenfalls ihn durch die Tür in Badehose spatzieren. Ich spannte mich an und meine Augen begannen auß dem nichts Lejla zu suchen. Dieser Junge will mich doch ficken aller, was will der noch hier?
.....
Hi 🙊❤️
-A
DU LIEST GERADE
Mein Crush Enes
CasualeMero FF. || Eine Liebe auf dem ersten Blick, bis sich die Wege trennen. Finden sie wieder Zusammen? Findet es selber heraus & Lasst mir deine Meinung da!❤️ Beginn: 12.03.2019 Ende: -?-