Ich schaute auf die Uhr und sah das wir 20:28 hatten. Da ich sehr müde war wünschte ich den Mädels eine gute Nacht und ging dann schlafen...
.................................................
Zeitsprung Samstag, die Hochzeit von Erkan
Lejla's Sicht:
Ich wurde durch ein Klingeln geweckt. Es war mein Handy. Als ich drauf schaute sah ich das mein Vater mich anrufte. Ich ging ran und er begann gleich zu reden „Mirmengjesi qika jem." (Guten Morgen, meine Tochter). „Mirmengjesi Bab, qysh je?" (Guten Morgen Papa, wie geht es dir?) sagte ich verschlafen. „Mir mir" (Gut Gut) gab er von sich. Gleich darauf begann er wieder zu reden und sagte „ Ich habe mit dem jetzigem Leiter vom Autohaus geredet, er wird noch 5 Monate das Autohaus leiten das heißt bis zum 30. August und danach wird er nach Berlin ziehen und das Autohaus in Berlin leiten". „Okay Bab, danke für die Information und Tfala Mamit edhe Leandres nga un" (.. und Grüß Mama und Leandra von mir) sagte ich zuletzt bevor wir uns verabschiedeten und auflegten.
YAAAS MEN 5 Monate einfach nur Chillen 😎
Als ich fertig mit Telefonieren war, schaute ich kurz auf die Uhr. Wir hatten genau 12 Uhr. Ich machte mich auf dem Weg ins Badezimmer wo ich mich dann duschte und meine Morgenroutine durchgeführte. Danach lief ich aus dem Bad und ging in Aylin's Zimmer. Ich sah das sie schon wach war und wünschte ihr einen Guten Morgen. Sie tat es mir nach und wünschte mir ebenfalls einen Guten Morgen.
Sie stand auf und sagte „Ich gehe jetzt duschen, Melek hat mir geschrieben und meinte das sie schon um 14 Uhr nach Hause kommen wird, da sie die Braut schon jetzt abgeholt hatten. Wenn sie da ist gehen wir dann zum Friseur wo wir die Termine vereinbart haben. Nach dem Friseur werden wir nach Hause kommen, uns die Kleider anziehen und dan zur Hochzeit fahren" . Ich nickte nur und gab ein „Ok, Boss" von mir. Danach war Melek auch schon aus ihrem Zimmer verschwunden und ich ging mir was anziehen da ich immernoch im Handtuch eingewickelt mit Unterwäsche da saß.
Ich machte mich auf dem Weg runter in die Küche, um Frühstück vorzubereiten. Da ich bock auf Sucuk mit Ei hatte, nahm ich mir 4 Eier aus dem Kühlschrank und holte noch etwas Sucuk.
Als das Essen fertig war deckte ich den Tisch und legte alles drauf. Ich setzte mich ans Esstisch und wartete nurnoch auf Aylin, die nach ein paar Minuten auch schon runter kam.
Wir aßen und redeten darüber, wie wir unser Frisur haben wollten. Wir einigten und auf Locken. Nach dem Essen räumten wir noch auf und wuschen das Geshirr ab. Als wir fertig mit dem Ganzen waren, liefen wir rauf in unser Ankleidezimmer und suchten uns etwas breiteres zum anziehen für den Friseur besuch. Es war mittlerweile schon 13:55 und Melek würde jetzt jeder Zeit kommen, weswegen wir uns daweil die Schuhe anzogen und warteten. Keine Minute später und Melek kam durch die Tür.Wir machten uns gleich auf dem Weg zum Friseursalon und stiegen ins Auto ein.
Dort angekommen liefen wir rein und kamen auch gleich dran. Wir zeigten den Angestellten das Bild von der Frisur die wir haben wollten und sie fingen gleich an daran zu arbeiten.Die Frisur von den 3 :
Als sie fertig mit den Haaren waren, machtem sie sich an die Arbeit und begannen mit dem Makeup.
Das Makeup von den 3:
Letztendlich nach 3 Stunden waren wir fertig. Wir bezahlten alles und liefen dann zum Auto da wir schon 17:00 Uhr hatten und um 18:00 die Feier beginnen würde.
.............................................................................
Wie gefällt eucht die Geschichte?🤔
DU LIEST GERADE
Mein Crush Enes
RandomMero FF. || Eine Liebe auf dem ersten Blick, bis sich die Wege trennen. Finden sie wieder Zusammen? Findet es selber heraus & Lasst mir deine Meinung da!❤️ Beginn: 12.03.2019 Ende: -?-