Gerade als ich ein bissen nehmen wollte klingelte es an der Tür.
.............................................................Genervt stand ich auf und lief in den Flur. Ohne durch den Spion zu schauen, riss ich die Tür auf und sah eine besorgte Lejla.
Ohne auch etwas zu sagen sprang sie mir in die Arme und ließ nicht mehr los.
Lächelnd erwiderte ich die Umarmung, da ich, obwohl es nur 1 Tag war ihre Nähe vermisst hatte. Oh man und was wenn ich auf Tour bin? ...Egal ich zwinge sie einfach mitzukommen.
Ich hob sie hoch und sie umschlang meinen Becken mit ihren Beinen. Währenddessen sie beschäftigt war, mir mein Gesicht abzuknutschen ging ich mit ihr ins Wohnzimmer.
Ich setzte mich mit ihr auf dem Sofa, sodass sie auf meinem Schoß saß. Jetzt nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie.
Schweratmend löste ich mich von ihr, da ich merkte das Lejla was sagen wollte und wie auf Knopfdruck begann sie dann auch zu reden.
Lejla: „Askim, es tut mir so leid. Ich liebe dich. Ich kann nicht ohne dich. Ich war eifersüch-" doch ich lies sie nicht weiterreden indem ich meine Lippen wieder auf ihre legte. Man diese Lippen machen mich verrückt.
„2 Fragen währen da aber noch!" sagte ich nach dem intensiven Kuss.
„Welche denn?" fragte sie mich skeptisch.
„Wieso warst du eifersüchtig und wie kann es sein das du so schnell nachgegeben hast ?" fragte ich während ich über beide Ohren grinste. Ich bin ja froh das sie nachgegeben hat, aber so schnell hätte ich das wiederum auch nicht erwartet. Egal besser für mich hehehe..„Also ehm ich war eifersüchtig und bin es eigendlich immernoch. Wer ..ehm ist Selin? und ja ich habe nachgegeben weil ich dich einfach zu sehr liebe und dich vermisst habe du Vollidiot. Lach nicht so behindert" und zu letzt schlug sie mir noch gehen die Brust sodass es nicht weh tat. Ich begann zu lachen und konnte mich nicht mehr halten. Selin? HAHA anscheinend hatte sie auch die Nachricht gesehen.
„ASKIMMM BENNIMMM, Selin? Dein ernst? HAHAHAHAHS Omg HAHAHAHS!!" gab ich schwer von mir da ich mich vor Lachen nicht einkriegte.
„TMM man was ist daran so lustig? Wieso hast du überhaupt Mädchenkontakte wenn du eine Freundin hast?" sagte sie genervt und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust.
Ich löste ihre Hände und nahm sie in meine. „Schatz, Selin ist meine Cousine die ich wie meine eigene Schwester sehe und sie hatte mir geschrieben, da sie heute in der stadt sein wird zu Besuch bei uns mit ihrer Mutter." sagte ich und Lächelte sie dabei an.
Ich sah wie ihr ein Stein vom Herzen viel und ihre Augen wieder begannen zu funkeln. „Omg, sorry Zemer. Fuck man das ist so peinlich. Ich bin soooo dumm." sagte sie und schlug sich gegen die Stirn. Zu süß vallah.
Enes:„Willst du das ich dir verzeihe?"
Lejla: „Hä? Das hast fu doch schon?"
Enes: „Nein!! Bin immer noch beleidigt und angepisst" sagte ich gespielt traurig.
Lejla: „Baby dein Ernst? Jetzt kommt der mir sicher mit Versöhnungssex." den letzten Teil flüsterte sie aber ich konnte es trotzdem noch hören. Ich grinste sie nur an und nickte daraufhin.Lejla: „ Enes nein man, ein anderes mal tmm?"
Enes: „Ne, heute. Wir haben bis um 14:00 Uhr Zeit, weil wir dann zu mir nachhause fahren und jezt ist es erst 11:17 Uhr.
Lejla: „ICH MACHE NICHT MIT."
Enes: „ Werden wir sehen. Ich geh schnell Essen, willst du auch?"Lejla: „Nein danke, ich gehe mich daweil umziehen. Mein Koffer ist ja noch bei dir nh?."
Enes: „Ja oben in meinem Zimmer."
Lejla: „Tmm"Dann lief sie auch schon rauf und ich ging in die Küche um zu Frühstücken.
**********************************
LEJLA GIB IHM ODER GIB IHM NICHT? 😂
DU LIEST GERADE
Mein Crush Enes
De TodoMero FF. || Eine Liebe auf dem ersten Blick, bis sich die Wege trennen. Finden sie wieder Zusammen? Findet es selber heraus & Lasst mir deine Meinung da!❤️ Beginn: 12.03.2019 Ende: -?-