Dann lief sie auch schon rauf und ich ging in die Küche um zu Frühstücken.
.............................................................Lejla's Sicht:
Ich ging schnell rauf in Enes sein Zimmer um mir neue Klamotten anzuziehen. Ja ich hatte recht viele sachen von mir bei Enes, weil ich auch oft hier geschlafen habe.
Beim betreten seines Zimmer's flog ich schon fast in ohnmacht. Alles lag irgendwo herum. Getragene Sochen, verkehrte T-Shirt's sowie auch Hosen, Trainingsanzüge und mehr.. OMG, man könnte sagen 3ter Weltkrieg.
Bevor ich mich umzog, entschied ich mich sein Zimmer aufzuräumen und zu putzen.
...
Nach 20 Minuten war ich mit dem Aufräumen schon fertig. Jetzt fehlt nur noch Staubsaugen.
Gerade als ich mich umdrehte, sah ich eine Gestalt vor mir die mich grinsend
ansah.„Yuchh lan ich hatte fast einen Herzinfarkt bekommen. Was erschreckst du mich so? Tövbe Tövbe"
schrie ich schon fast und hielt mir vor Angst meine Hand an meine linke Brust. Enes im Gegensatz begann einfach lauthals zu lachen und hob mich dann Brautstyle hoch.„Enes, lass mich lossss" gab ich zappelnd von mir. Er hingehen antwortete nicht und ging mit mir in seiner Hand auf sein Bett zu. Ochh nein, ich.bin.am.Arsch. Das steht fest!
Er legte mich, nein, bessergesagt er schmiss mich auf sein Bett und lehnte sich dann gleich über mich. Ich sah wie Enes's Augen sich verdunkelten und die Lust in ihnen immer mehr stieg. UGH' wie kann man dazu noch nein sagen. Bei so einem geilen Anblick.
HARAMTAT BEGINNT AB HIER!😈
Wir küssten uns und Enes fuhr mit seiner Hand meine Taille hinunter zu meiner Jogginghose. Er sah mir zur Sicherheit nochmal in die Augen um festzustellen ob ich immer noch kein Bock hatte, doch ich nickte ihm nur zu denn jetzt hatte ich auch Lust darauf ihn zu spüren.
Er Zog mir meinr Jogginganzug aus und jetzt lag ich nur mit einem Slip und Bh unter ihm.
Er küsste meinen Hals entlang bis zu meinem Bauch sodass ich aufstöhnen musste. Langsam zog er meinen Slip aus der schon etwas nass war weil ich. so erregt bin. Er spreizte langsam meine Beine und sah mich dabei grinsend an und fing gleich darauf hin meine Mitte zu lecken.
Ich zog fest an seinen Haaren, begann unregelmäßig zu atmen und stöhnen. Kurz vor meinen Höhepunkt hörte Enes auf und legte sich auf das Bett sodass ich seine Hose ausziehen konnte. Als ich dann auch seine Boxerschorts auszog kam mir sein erregter Freund entgegen.
Ich nahm ihn in die Hand, worauf Enes aufstöhnte, ich leckte mit meiner Zunge über seine Spitze, sodass er wieder aufstöhnte. Mit auf und ab bewegungen massierte ich sein Glied und bließ ihm einen, bis er mich auf seinem Schoß raufzog und sich dann aufrecht hinsetzte.
Ich rieb meine Mitte an seinem Prachtstück und er suchte währenddessen in seiner Schublade nach einem Kondom, was er schlussendlich fand. Danach drehten wir uns sodass ich unter ihm und er zeischen meinen Beinen platz fand. Ich schloss meine Augen und wartete darauf dass er jetzt in mich eindringen würde, doch es passierte nichts.
Ich öffnete meine Augen und sah einen breit grinsenden Enes der mich nur anschaute.
„Was ist den Herr Meral?" fragte ich und schaute ihn dabei komisch an.
„Ich will das du es sagts Frau Meral!" gab er von sich. AHAA so ist das also, Filme schieben haa? Gut, was du kannst kann ich schon lange. Provoziermodus an. Und warte.. OMMGG HAT ER MICH GERADE FRAU MERAL GENANNT 😍😍„Hast du Angst Herr Meral?!" sagte ich gespielt Rücksichtig. Doch das zu sagen war nicht so schlau. Ich merkte, dass diese Aussage ihn agressiv machte. GEIL ein agrresiver Enes beim Sex😛
„Zemer, das hättest du lieber nicht sagen sollen" sagte er und drang mit voller Wucht in mich rein. Er bewegte sich so schnell und hart wie er konnte sodass ich ununterbrochen laut und seinen Namen stöhnte und er hörte nicht auf da es ihm umso mehr gefiehl.
Außerdem war er schwer aufzuhalten. Da er richtig fokussiert darauf war.
So ging es ungefähr 10 Minuten weiter bis er mit seiner Hand an meinem Hals griff und langsamer wurde aber dafür hart und tief in mich einstieß.Sein Atem wurde jetzt wieder unregelmäßig und er fing wieder an sich schnell in mir zu bewegen und Lauter zu stöhnen, was hieß das er gleich kommen würde. Er tat es immer wieder bis er sich aus mir rauszog und mich zu sich zog.
Er nahm sich sein Glied in die Hand und bewegte es schnell auf und ab und befiehl mir mein Mund zu öffnen. Ich überlegte kurz bis ich es öffnete und er sich in meinem Mund ergoss.
„ Schluck Askim" sagte er und ich tat wieder was er sagte.
ENDE DER HARAMTAT!😁
Ich ließ mich zurück auf das Bett fallen und versuchte meinen Atem wieder zu normalisieren. Enes tat es mir gleich und legte sich zu mir.
„Wow!!" gab er schweratmend von sich und drehte seinen Kopf zu mir.
Ich drehte meins auch zu ihm und stimmte ihm vollkommen zu.**********************************
Hoffe euch hat es gefallen HAHAHH❤️ENES_FRAU 😁
DU LIEST GERADE
Mein Crush Enes
SonstigesMero FF. || Eine Liebe auf dem ersten Blick, bis sich die Wege trennen. Finden sie wieder Zusammen? Findet es selber heraus & Lasst mir deine Meinung da!❤️ Beginn: 12.03.2019 Ende: -?-