Ich ignorierte ihn einfach und fokussiert mich wieder auf den Gehweg und ging weiter. Er schrie öfters meinem Namen doch ich ignoriert das auch.
Gerade als ich mir dachte das er weg war, wurde ich von hinten Gepackt.
.....................................................................Es war Enes der mir gerade an meiner Taille fasste und mich Richtung sein Auto trug."ENESSS. LASS MICH SOFORT RUNTER" schrie ich aufgebracht.
„Lejla man, halt mal still!" sagte er etwas genervt. Ich zappelte die Ganze Zeit herum, damit er mich endlich wieder auf dem Boden lässt, doch leider brachte das nichts da er zu stark war.Bei seinem Auto angekommen öffnete er die Beifahrertür und setzte mich rein.
Er schloss die Tür und joggte zur anderen Seite. Als er auch im Auto war wollte er gerade losfahren, aber ich hinderte ihn daran.„Ich muss zum Autohaus hier um die Ecke, also halte dich kurz. Was willst du?"
sagte ich ohne ledigliche Emotion.
„Was ich will ? Was ist los mit dir ?
Wieso ignorierst du mich ? Was habe ich gemacht ?" bombardierte er mich mit Fragen. Ich konnte ja schwer sagen das ich Eifersüchtig war, weil das falsch rüberkommen würde und er mich zu 100% auslachen würde. Also blieb ich still.
„REDE DOCH MIT MIR!" schrie er jetzt, weswegen ich leicht zusammenzuckte. „1. SCHREI MICH NICHT AN! 2. ICH MUSS MICH NICHT BEI DIR RECHTFERTIGEN DU BIST WEDER MEIN VATER,BRUDER ODER MEIN FREUND und 3. MACH DIESE SCHEISS TÜR AUF BEVOR ICH DEIN FENSTER EINSCHLAGE" schrie ich zurück da mich gerade meine Wut überkam. Nichtmal mein Vater redet mit mir in so einem Ton.Er schloss die Tür ohne etwas zu sagen auf und ich ging raus. Ich knallte die Tür zu und hörte nur noch wie er Vollgas wegfuhr.
Enes's Sicht:
Ich fuhr Vollgas weg, weil ich gerade auf 180 war. Was ist den los mit ihr ? Was habe ich gemacht? Wieso sind Frauen so unlogisch? Fragen über Fragen doch für keine einzelne eine Antowort.
Ich fuhr gerade einfach rum, bis ich mich entschied nach Hause zu fahren.
Als ich ankam, begrüßte ich meine Mutter und lief rauf in mein Zimmer. Kaputt schmiss ich mich auf mein Bett und starrte auf die Decke und überlegte was Lejla wohl hatte. Im Gedanken vertieft wegen vorhin fielen dann auch irgendwann meine Augen zu und ich fiel in einen Traumlosen schlaf.
''15:50"
Lejla's Sicht:
Ich war gerade fertig mit den Ganzen Unterlagen ausfüllen für die Firma und für mein neues Baby. Ich hatte mich für einen Mercedes entschieden. Um genau zu sein AMG C63 S Coupé 2018
(UFFFFFFFF DIESES AUTOO)
Ich fuhr gerade raus von dem Autohaus und parkte noch schnell um die Mädels anzurufen.
-Telefonat-
(Lejla-Melek)Lejla: „Melek birrah wo seid ihr?" fragte ich mit einer fröhlichen Stimmte.
Melek: „Haha woher kommt diese Motivation sis ? und wir sind gerade zuhause angekommen du?"
Lejla: „Wie woher, ich platze gleich vor Aufregung. Ich kanns immernoch nicht glauben. Ich habe einfach ein eigenes Auto. Mein Auto, hörst du Melek. MEIN F*CKING EIGENES AUTO und ich bin gerade auf dem Weg nachhause."
Melek: „Vallah ich freue mich so für dich. Es gibt was zu feiern haha. Heute shisha auf dein Nacken."
Lejla: „Ich schwöre voll die gute Idee, hajde bratina wir sehen und gleich."
Melek: „Hadi, bye haha."Ich fuhr direkt los und nach 10 Minuten wat ich auch schon da. Kreischend lief ich ins Haus und schrie „Brudis steht auf und kommt raus". Die Mädels ließen es sich nich zwei mal sagen und sprangen von ihren Plätzen auf und liefen mit ihren Papuqes raus. Sie staunten nur und brachten kein Wort raus. Ich war noch genauso wie sie am staunen und grinste dabei über beide Ohren.
„Hadi Mädels wir wollen noch in die Shishabar, lass uns fertig machen gehen." schrie ich und machte mich wieder auf dem Weg ins Haus. „Ja wir kommen!" hörte ich Aylin und Melek im Chor sagen und hörte gleich danach wie sie die Treppen raufrannten.
***************************************
🥰
DU LIEST GERADE
Mein Crush Enes
RandomMero FF. || Eine Liebe auf dem ersten Blick, bis sich die Wege trennen. Finden sie wieder Zusammen? Findet es selber heraus & Lasst mir deine Meinung da!❤️ Beginn: 12.03.2019 Ende: -?-