Kapitel 3

4.2K 67 9
                                    

Lejla's Sicht:

Heute fliege ich zurück nach Deutschland. Ich konnte meinen Vater dazu überreden, das ich alleine zurück nach Rüsselsheim ziehe und dort dann das Autohaus von uns leite.

Das Haus in Rüsselsheim wo wir früher wohnten, hatten wir aus irgendwelchen Gründen nicht verkauft. Dort werden Aylin, Melek und ich zusammenziehen. Da das Haus davor leer stand, habe ich für die Immobilien im Voraus schon gesorgt, indem ich einen Architekten aufgesucht hatte um das ganze Haus zu möblieren.

Gerade stehe ich am Flughafen von Zürich und warte darauf ins Flugzeug zu steigen.
Nach 20 Minuten war es dann auch soweit und wir durften rein. Ich verabschiedete mich schnell von meinen Eltern und meiner kleinen Schwester.Danach lief ich ins Flugzeug rein und suchte mir meinen Platz auf dem ich mich dann setzte. Okay 1 Std. 5 min. und dann bin ich da. Ich könnte gerade vor freude Platzen.

Melek's Sicht:

Heute war es so weit ich bzw. Aylin und ich würden Lejla heute nach 4 Jahren wieder sehen.

Nachdem mir Lejla geschrieben hatte das sie jetzt im Flieger saß, schrieb ich Aylin das ich in 2 Minuten bei ihr währe und sie schon mal raus gehen sollte.
Als ich bei Aylin ankam, sah ich sie schon draußen am Gehweg warten. Ich parkte nebenan und Aylin stieg ein. Wir begrüßten uns und ich fuhr auch schon los. Aylin verbindete ihr Handy mit dem Auto und machte Musik an. Wir lachten, bewegten uns zu den Liedern und machten Faxxen. Als wir am Flughafen ankamen stiegen wir aus und liefen rein. Auf den Bildschirmen die ober uns hangen, stand das, das Flugzeug von Zürich nach Frankfurt schon gelandet ist. Aylin und ich gingen zu den Türen wo sie dan rauskommen würde und warteten.

Nach 10 Minuten kam sie raus. Lejla unsere Beste Freundin. „Willkommen Zuhause!" sagte ich lachend und drückte sie in eine feste Umarmung. „Dankeschön" sagte sie und erwiderte. Danach umarmte sie Aylin und sagte „Ich habe euch so sehr vermisst, das glaubt ihr mir garnicht". Daraufhin nickten Aylin und ich und zogen sie gleichzeitig in eine Umarmung und schrien „Gruppenkuscheln".
Als wir uns lösten nahmen wir ihr Gepäck und liefen zum Auto.

Wir setzten uns rein und fuhren wieder zurück nach Rüsselsheim. Auf dem Weg zurück erzählte uns Lejla wie es in der Schweiz war und was sie alles erlebt hatte.

In Rüsselsheim angekommen fuhren wir zu noch schnell zu Mecces und holten etwas zum Abendessen, da es schon dunkel geworden war. Danach fuhren wir zu unserem neuen Zuhause wo wir drei ab heute zusammen wohnen werden.

Mein Crush EnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt