Wir setzten uns dazu und kuschelten uns in eine Decke rein, bis ich schlussendlich einschlief.
.............................................................
-4 Tage später- Montag
Heute war es soweit. Wir würden alle in den Urlaub fliegen. Unser erstes Urlaub zusammen. Ich freue mich einfach unnormal und kann es kaum abwarten in der Türkei anzukommen.
Gerad e saßen wir alle im Flieger aufgeteilt. Bzw. Alle anderen hatten einen Platz in einer Reihe abbekommen außer Enes und ich.
Wir saßen zwar in der gleichen Reihe nur das zwischen uns jemand anderst sitzen würde.
„Ich frag die Person dann einfach ob wir Plätze tauschen können Askim" sagte Enes und schenkte mir ein Lächeln. „Okay, Zemer." bestätigte ich und ließ mich auf meinem Sitz fallen.
Nach ungefähr 10 Minuten kam auch schon die Person die zwischen uns sitzen würde und setzte sich auf seinem Platz .
Es war ein Junge. Ungefähr in unserem Alter denke ich mal. Breit gebaut und muskulös.
Der Junge:
(Btw. Wie geil er einfach aussieht😍)
„Hey man, könnten wir unser Plätze vielleicht tauschen?" fragte Enes . „Nein Danke." sagte der noch unbekannte Typ und schaute dann zu mir rüber. Er grinste mich nur an und schaute dann schnell zu Enes der fast am platzen war. Ich möchte zwar auch lieber neben Enes sitzen aber wenn dieser Junge nicht tauschen möchte, kann ich auch nichts dagegen.
Ich sah wie Enes noch was sagen wollte, doch ich gab ihm ein Zeichen das er es lieber lassen sollte, da wie ich mein Baby kenne, weiß das es sonnst eskalieren würde.
Enes lehnte sich zurück, was ich ihn gleich tat. Das Flugzeug startete und ich schloss meine Augen.
Als ich sie wieder öffnete waren wir schon über den Dächern. Ich veruschte eine passende position tu finden doch scheiterte daran.
Währ Enes neben mir würde ich mich an ihn lehnen...„Hi, ich bin Diamant und du?" errtönte plötzlich eine Stimme.
Ich drehte mich zu der Person. Es war der Junge der neben mit saß. Er hatte seine Hand ausgestreckt und wartete darauf das ich es auch tuhen würde.Gerade als ich handeln wollte um nicht unhöflich zu sein, griff Enes nach seiner Hand und sagte mit zusammengebissenen Zähnen „Lejla meine Verlobte."
„Chill Bro, ich Esse sie nicht auf". sagte Diamant gelassen und begann zu lachen. Ich konnte mir mein Grinsen auch nicht verkneifen.
„Will ich für dich hoffen." gab
Enes von sich, funkelte immernoch böse und lehnte sich dann wieder zurück. Oh mann er ist jetzt sicher auch auf mich angepisst...-3h später-
Wir sind gelandet und steigen gerade aus dem Flugzeug. Enes war anscheinend immernoch pissed, was ich irgendwie nicht verstehe. Ich bin ja nicht schuld oder..?
Da ich die letzte von unserer Gruppe war die aus dem Flugzeug kam, schließte ich mich den anderen an und ging mit ihnen zum Schalter wo man die Koffern holt.
Ich nahm meinen Koffer und stellte mich nach hinten, damit ich denn anderen nicht im Weg stehen würde.
„Tschüss bukuroshe, shihemi."
(Tschüss Schönheit, man sieht sich)
sagte eine bekannte stimme.
Ich sah hin und sah einen
winkenden Diamant.
Hä woher weiß der das ich Albanerin bin..? Oh safe meine AdlerketteIch sah ihn nur an und dann war er auch schon weg. Reflexartig hielt ich Ausschau nach Enes und erschrak dabei, da er genau vor mir mit zusammengezogen Augenbrauen stand.
**********************************
Oh oh, eifersüchtig sein Uhrgroßvater sagst du?😆Was haltet ihr von Diamant?
Hat Enes falsch gehandelt?
NACH LANGEM WIEDER EIN KAPITÖLL
merosqueen428 4u brêmin❤️
DU LIEST GERADE
Mein Crush Enes
RandomMero FF. || Eine Liebe auf dem ersten Blick, bis sich die Wege trennen. Finden sie wieder Zusammen? Findet es selber heraus & Lasst mir deine Meinung da!❤️ Beginn: 12.03.2019 Ende: -?-