Kapitel 29

3K 54 9
                                    

Nach langem reden, entschieden wir uns noch eine Episode von Riverdale anzuschauen und dann schlafen zu gehen.
...................................................................

Enes's Sicht:

"19:15"

Ich saß gerade mit den Jungs in meinem Auto, da ich sie nach Hause fahren musste.

Ich erzählte ihnen alles, auch von dem Vorfall wo ich einen Steifen hatte und sie konnten sich nicht mehr vor Lachen halten.

„Bruder, vallah sorry hahahah aber hahahah die h-hat dir wirklich hahahaha  m-mies Korb gegeben HAHAHAHAHHA" gab Dogan schwer von sich, weil er sich vom lachen nicht halten konnte.
„HAHAHAHAHAHAHAA VALLAH YAA"
schrie Mucho von hinten und tat ihm gleich. Da ich mich auch nicht mehr halten konnte begann ich mit ihnen mitzulachen.

...

"19:30"

Ich parkte mein Auto in der Garage stieg aus. Dogan und Mucho hatte ich schon Nachhause gebracht.
Ich verschloss mein Auto und lief rein ins Haus.

Drinnen schrie ich das ich da währe und machte mich, nachdem ich meine Schuhe und Jacke ausgezogen hatte auf dem Weg in die Küche.

Es roch(?) so köstlich nach Börek. Ich gab meiner Mutter einen Kuss auf die Stirn und setzte mich dann an den Tisch. Sie fragte wo ich war und ich erzählte es ihr.

„Ayy Oglum, Inshallah ihr werdet bald zusammenkommen und heiraten" sagte sie verträumt. Ich kann es meiner Mutter einfach nicht verheimlichen, sie weiß alles über meine guten sowie auch schlechten Taten. Hoffendlich nimmt Lejla es mir nicht böse.

„Anne, wir sind zusammen!" gab ich Lächelnd von mir. „Ich glaube ich höre schlecht, allahim du und Lejla ? Ihr seid also zusammen? Seit wann?" bombardierte sie mich mit fragen und strahlte über beide Ohren. Es macht mich wirklich froh meine Mutter so zu sehen wie sie sich freut. Sie hat immer, seit dem ersten Tag den sie Lejla kannte gesagt, dass Lejla die perfekte Frau für mich währe.

„Evet annem, Lejla und ich und seit gestern" sagte ich und sie nahm mich gleich darauf in den Arm.
„Meine Schwiegertochter" flüsterte leise aber trotzdem noch hörbar vor sich hin und drückte mich fest.

„Aber Anne du, Dogan und Mucho seid die einzigen die davon wissen und wir möchten das es dabei bleibt, lütfen".
Sie nickte mir zu und schon hörten wir wie die Haustür ins Schloss fiel. Mein Vater war da, er kam gerade von der Abreit.

Ich begrüßte ihn und ging in den Flur, um meine Schwester zu rufen. „Zeynep,Dilara, hadi gel, Essen ist fertig" schrie ich und hörte nach paar Sekunden ein „Ich komme". Von beiden

...

Wir aßen alle gemeinsam und unterhielten uns über Gott und die Welt. Nach dem Essen wünschte ich allen schonmal eine Gute Nacht und verpisste mich in mein Zimmer.

Ich schrieb noch einbisschen mit Lejla und sagte ihr das ich es meiner Mutter erzählt hatte. Sie meinte ihr würde es nichts ausmachen, da sie meine Mutter wie ihre eigene lieben würde und, weil sie wusste das man ihr mit geschlossenen Augen vertrauen kann. Uff dieses Mädchen einfach eine Traumfrau.😍

Danach stöberte noch einbisschen durch Social Media und ging dann auch schon schlafen.

*************************************
Im Voraus: sry wenn ich die Türkischen Stellen falsch geschrieben oder verwendet habe. Aber ich bin keine Türkin und kann auch kein Türkisch, hab nur so paar skillz hahahahaha❤️❤️

Mein Crush EnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt