Beim Bäcker angekommen, lief ich kurz rein und holte 2 Brötchen. Als ich die Brötchen bezahlt hatte lief ich wieder raus und setzte mich ins Auto. „Hier" sagte ich und hielt Lejla ihre Brötchen vor die Nase. „Danke" sagte sie und nahm es mir aus der Hand.
Wir aßen unsere Brötchen auf und fuhren die Stadt................................................
Lejla's Sicht:
Wir fuhren in die Stadt und parkten das Auto auf einem Parkplatz. Danach liefen wir herum und schauten uns in vielen Geschäften um. Da Melek uns vorher gesagt hatte das ihr Kleid dunkelrot war, beschlossen wir auch dunkelrote Kleider zu kaufen. Aylin hatte mittlerweile schon ein Kleid und die passenden Schuhe dazu gefunden. Das Kleid sah wunderschön aus und stand ihr perfekt.
Aylins Kleid & Schuhe
Wir liefen weiter und weiter bis wir dem Ende zukamen. Meine Schuhe hatte ich schon gekauft, aber ich fand einfach kein passendes Kleid. Gerade als ich mich undrehen wollte, um wieder zurück zum Auto zu gehen, bleieben meine Augen bei einem Schaufenster stehen.
Eine puppe die ein dunkelrotes Kleid anhatte. Es sah wunderschön aus.„ Aylinnnn, das ist es!" gab ich überglücklich von mir und rannte ins Geschäft rein. Aylin tat es mir nach und lief mir hinterher. Als ich drinnen war bittete ich die Verkäuferin mir das Kleid zu geben, sodass ich es anprobieren konnte. Ich zog es an und richtete es ganz kurz.
Lejla's Kleid & Schuhe :
Als ich raus ging sah ich eine Aylin, die darauf wartete das ich rauskommen würde. Ihre Kinlade klappte sich auf und sie sah mich mit offenem Mund an. „Omg, du siehst Bombe aus." sagte sie und konnte nicht aufhören vor Staunen. Ich schenkte ihr ein kurzes lächeln und drehte mich zum Spiegel, was hinter mir stand. Ich betrachtete das Kleid auf allen Seiten. Es war wirklich wunderschön weshalb ich Aylin angrinste und darauf sagte „ Lasst die Hochzeit beginnen." Aylin begann zu lachen und forderte mich auf das Kleid auszuziehen und dann bezahlen zu gehen. Ich tat das was sie sagte und lief mit ihr danach raus zum Auto um nach Hause zu fahren.
Zuhause angekommen parkten wir das Auto in die Garage und gingen rein ins Haus. Es riechte nach Essen. Wir liefen rein in die Küche und sahen Melek wie sie den Tisch bedeckte. „Melek, seid wann kannst du kochen" fragte ich aus Neugier und schaute sie an. „Soll das eine Beleidigung sein oder was?" gab sie von sich. „Nein bro, nur es hat mich gewundert, weil du vor 5 Jahren versucht hattest Pfankuchen zu machen, aber alle verbrannt hast" sagte ich Lachend. Aylin erinnerte sich anscheinend daran, da sie aus dem Nichts laut anfing zu lachen. Melek hingegen sah uns nur mit einem KillerBlick an und sagte „Setzt euch!", was wir dann auch taten.
Sie hatte Sarma gemacht und legte uns allen ein paar auf dem Teller der vor und stand.
Sie setzte sich zu uns und wir begannen zu Essen. Während dem Essen unterhielt wir uns über alles mögliche, bis wir aufstanden und alles wegräumten und Putzen. Als wir fertig waren liefen wir alle 3 ins Wohnzimmer und liesen uns geschöpft auf die Couch fallen.Ich schaute auf die Uhr und sah das wir 20:28 hatten. Da ich sehr müde war wünschte ich den Mädels eine gute Nacht und ging dann schlafen.
.............................................................................
Heute kommt noch was:)❤️
DU LIEST GERADE
Mein Crush Enes
DiversosMero FF. || Eine Liebe auf dem ersten Blick, bis sich die Wege trennen. Finden sie wieder Zusammen? Findet es selber heraus & Lasst mir deine Meinung da!❤️ Beginn: 12.03.2019 Ende: -?-