Ich putzte mir noch schnell die Zähne, schminkte mich ab und legte mich schlussendlich schlafen.
....................................................................."11:27 Uhr''
Ich wurde durch ein randalieren wach.
Geschockt sprang ich von meinem Bett auf und lief die Treppen runter. Im Flur angekommen sah ich eine kaputte Vase auf dem Boden, bis plötzlich ein splittriges Geräusch von der Küche ertönte. Ich lief in die Küche und sah eine angepisste Aylin. Sie hielt ihr Handy in der Hand und fluchte auf bosnisch herum.Lejla: „Aylin man bist du auf dem Kopf gefallen?".
Aylin: „OMG!!! ich bringe ihn um, wenn ich ihn noch einmal sehe".
Melek: „Alter man, ich dachte Isis hat und bombardiert, was schmeißt du mit Sachen herum?"
kam es von Melek, die noch im Halbschlaf gerade in die Küche spazierte.
Aylin: „Dogan oder besser gesagt, die ach so süßen Jungs (Enes,Mucho) haben sich gestern nachdem wir gegangen sind vollgesauft und haben Weiber abgeschleppt und sie dann gebum-"
ich unterbrach sie.
Lejla: „WASSS?? Warte woher weißt du das?"
Melek stimmte mir zu und wir schauten Aylin erwartungsvoll an.
Aylin: „Ich folge einer der Mädchen da sie als größte Schlange von Rüsselsheim gilt und sie hat auf ihrer Instastory einen Rundgang(?) gepostet."Sie hielt uns ihr Handy vor die Nase und man komnte sehen wie Enes mit einem Mädchen am rumknutschen war die dann auch noch auf seinem Schoß saß, Mucho tat es ihm gleich und zum schluss hörte man noch Dogan sagen: „Lass mal aufste-".
Aylin: „Und dann sagt er noch gestern in der Shishabar Askim zu mir" schrie Aylin.
Lejla: „ Ja sein Freundchen ist auch nicht besser der nennt mich Princesh und Zemer aller, der kann mich mal so krass".
Melek: „ Solche männliche N U T T E N. Aber egal Leute, wir werden ihnen zeigen was sie gerade verspielt haben."
Le+Ay: „AUF JEDEN FALL!!"Daweil Aylin die Scherben wegputzte, gingen Melek und ich rauf und machten unsere Morgenroutine.
Danach kam auch schon Aylin hoch und tat es uns gleich. Als wir fertig waren machten wir und auf dem Weg in unser Ankleidezimmer. Dort suchten wir uns die Outfit's für den Tag aus.
Melek's Outfit:
Lejla's Outfit:
Aylin's Outfit:
In der Zeit, in der wir unsere Outfit's zusammengesucht haben, beredeten wir noch was wir heute machen möchten.
Wir entschieden uns erstmal Frühstücken zu gehen. Nach dem Frühstück gehen die Mädels in die Stadt und ich gehe zum Autohaus, weil ich einpaar Dokumente ausfüllen muss und mir ein Auto als Geschenk von meinem Vater aussuchen darf.Wir checkten unsere Outfits nochmal schnell ab und gingen dann auch raus zum Auto. Im Auto schloss ich mein Handy mit dem AUX Kabel an und machte das Lied von Shirin David an, ganz einfach weil es zum momentanen Zeitpunkt einfach passte.
....
Wir haben Gefrühstückt und ich bin gerade auf dem Weg zum Autohaus um mein neues Baby abzuholen. Gerade als ich die Straße überqueren wollte, kam mir ein Auto mit hoher Geschwindigkeit entgegen. Das Auto wurde vom Fahrer so gut es ging mit quietschenden Reifen gebremst. „Sind sie komplett behindert oder seit wann fährt man auf einer 40ger Zone 160 km/h?" schrie ich aufgebracht. „Lejla, geht es dir gut?" fragte mich der Fahrer der sich dann als Enes rausstellte.
Wieso er? Er war gerade der letzte den ich sehen wollte 😒...Ich ignorierte ihn einfach und fokussiert mich wieder auf den Gehweg und ging weiter. Er schrie öfters meinem Namen doch ich ignoriert das auch.
Gerade als ich mir dachte das er weg war, wurde ich von hinten Gepackt.***************************************
Sry das gestern nichts kam❤️Ihr könnt die Jungs ruhig bemaulen haha
DU LIEST GERADE
Mein Crush Enes
De TodoMero FF. || Eine Liebe auf dem ersten Blick, bis sich die Wege trennen. Finden sie wieder Zusammen? Findet es selber heraus & Lasst mir deine Meinung da!❤️ Beginn: 12.03.2019 Ende: -?-