Er nahm es in die Hand um zu checken wer es war. Vom Augenwinkel las ich Selin💞 von seinem Display.
Wer ist Selin?????
.............................................................Aylin's Sicht:
Wir hatten 18:40 Uhr und ich war seit 15:00 unterwegs mit Dogan.
Wir saßen bessergesagt seit 2 std im Park und redeten über Gott und die Welt.Als wir nichts mehr zu bereden hatten lehnte ich meinen Kopf an Dogan seiner Schulter ab. Da saßen wir und schauten in den Himmel.
Es herrschte eine Funkstille, bis Dogan sie brach.
Dogan: „Aylin?"
Aylin: „Jaa.." antwortete ich neugierig und hob meinen Kopf.
Dogan: „Ehm..a-ach egal" sagte er stotternd und schaute wieder in den Himmel.ALTERR ICH HASSE SOWAS.
WENN DU SCHON BEGINNST ZU REDEN DANN REDE!!!!!!Aylin: „ Allahim, du weißt genau wie ich sowas hasse Dogan. Rede jetzt" forderte ich ihn auf.
Dogan: „Aylin is nicht so wichtig, hab auch vergessen was ich sagen wollte."
Aylin: „ Erzähls meiner Oma, vielleicht kauft sie dir das wenigstens ab!" gab ich abgefuckt von mir und verschränkte meine Hände vor meiner Brust.
Dogan: „ Aylinnnn, lütfen mach nicht so bitte." sagte er und umarmte mich von der Seite.
Aylin: „ Dann rede doch einfach und lass dir nicht immer alles aus der Nase rausziehen" gab ich bestimmerisch von mir und funkte ihn böse an."
Dogan: „ Tmm yaaa"
Aylin: „ Hajde, rede jetzt!"Er ging sich schnell durch dir Haare und atmete hörbar tief ein und aus. Dann stand er auf und Hockte sich vor meinen Füßen hin, sodass wir uns genau in die Augen sahen.
Dogan: „ Also... Aylin, wir kennen uns jetzt seit ungefähr 8 Jahren. Zwar nicht so richtig aber ich habe in diesen 2 Monaten etwas gemerkt und es hat mir ausgereicht um zu wissen, dass ich dich liebe. JA AYLIN, ich liebe dich und möchte mit dir zusammen sein. Ich möchte das du meine Freundin wirst und Inshallah dann irgendwann meine Frau, die frage ist nur ob du auch so empfindest und das ganze auch willst ? "
Ich war geschockt und froh von seinem Liebesgeständniss, denn ich war auch in ihn verliebt.
Ich spürte wie etwas warmes an meiner Wange runterkullerte. Es war eine Freudentränen, die Dogan mit seinem Daumen wegwischte und mich daraufhin lächelnd anguckte.
Ohne etwas zu sagen zog ich ihn, in eine feste Umarmung, die er ohne zu zögern erwiderte. Ich schloss meine Augen und zog seinen Duft ein. Uff tut das gut..
„Ja,ja,ja ich will es!" gab ich überglücklich von mir.
Nun war er der jenige der mich an meiner Hüfte packte, mit sich raufzog und dann küsste. Er drückte mich näher an sich und umschlang mich mit seinen breiten Armen. Ich erwiederte den Kuss und legte meine Hände auf seiner Schulter ab.
Als wir uns lösten guckten wir uns grinsend an. „Ich liebe dich, Askim" sagte Dogan und legte einen Arm über meine Schulter.
„Bende seni, Canim" gab ich lächelnd von mir und kuschelte mich in seinen Arm ein.
Wir beschlossen uns zum Abendessen Döner zu holen und nach Hause zu gehen.
Im Dönerladen bestellten wir 6 Döner und warteten bis sie fertig waren. Als wir bzw. Dogan bezahlt hatte machten wir uns auf dem Weg nach Hause. Es herrschte eine Angenehme Stille und wir liefen nebeneinander Hand in Hand.
Zuhause angekommen zogen wir uns unsere Schuhe und Jacken aus und liefen in die Küche. „Wir sind da, kommt in die Küche, Essen!" schrie ich und hörte im nächsten Moment wie alle in die Küche stürmten.
Lachend gab ich jedem seinen Döner und setzte mich auch dann zu ihnen an den Tisch und began zu Essen.
**********************************
Leute! Wie findet ihr die Geschichte, ist sie langweilig oke oder passend. Lasst mir bitte mal ein Kommentar da!
❤️ Eure Meinung ist mir wichtig❤️BTW. JZ SIND AUCH AYLIN UND DOGAN ZUSAMMEN YHHYHYH😊
DU LIEST GERADE
Mein Crush Enes
RandomMero FF. || Eine Liebe auf dem ersten Blick, bis sich die Wege trennen. Finden sie wieder Zusammen? Findet es selber heraus & Lasst mir deine Meinung da!❤️ Beginn: 12.03.2019 Ende: -?-