Kapitel 40

3.1K 58 13
                                    

Ich schaute einfach durch die Gegend, da es mir irgendwie peinlich war und ich zu 101% gerade like a tomato aussehe.
............................................................

Enes, Eren, Selin, Zeynep und ich entschieden uns nach langem überlegen anstatt Essen wie vor paar Tagen geplant, shishan zu gehen wo unsere Freunde auch dazu kommen würden.

Wir hatten gerade 17:44 Uhr und machten uns in der WhatsApp-gruppe einen Treffpunkt aus.

18:00 Uhr vor der Shishabar

Nachdem wir uns von allen verabschiedeten, liefen wir gemeinsam in den Flur und zogen uns, unsere Schuhe an. Im Auto saßen wir Mädels hinten und Enes mit Eren vorne.

Während der Fahrt hörten wir Musik und sagen lauthals mit. Enes sah ab und zu grinsend vom Rückspiegel zu mir. Ich tat so als ob ich ihn nicht bemerkt hatte und sang einfach weiter.

...

In der shishabar angekommen gingen wir in den V.I.P. Bereich wo schon der rest unserer Freunde auf uns wartete.

Dort angekommen, begrüssten Enes und ich alle mit einer Umarmung und stellten sie gegenseitig vor.

Als schlussendlich dann jeder einen Platz gefunden hatte bestellten wir uns, unsere Getränke und Shisha's und redeten währenddessen bis sie uns gebracht werden über Gott und die Welt.

Dogan: „Ey Leute, was würdet ihr von einem Urlaub in die Türkei oderso halten? Alle zusammen. Wir haben sowieso ab Montag, also in 4 Tagen kein Stress mehr."
Enes: „Phuuu, das währ was ha!"
Ensar: „Vallah Billah, zu krass"
Aylin: „Omg, mein baby hat endlich was gescheites vorgeschlagen."
Semra: „OMG JAAAA"
Lejla: „Aufjedenfall"
Dogan: „Ohaa, passt schon Askim"
Aylin: „Ich liebe dich auch Canim" gibt Dogan einen Kuff auf die Wange.

Enes: „Was sagt ihr dazu Selin und Eren?"
Zeynep: „Oha und mich fragst du nicht?"
Enes: „ Melegim, weil ich weiß das du ohne Ali nicht mitkommen würdest und Ali momentan auf Geschäftsreise ist."
Zeynep: „ HAHAHAHA, da kennt mich jemand zu gut."
Enes: „Normal ich bin doch dein Lieblingsbruder"
Zeynep: „Ja das bist du, weil ich nur einen hab."
Wir alle begannen zu lachen.

Eren: „Kuzzi bei uns geht nicht, wir fahren ja in die Schweiz"
Enes: „Als ob schon nächste Woche?"
Eren: „ Vallah doch. Am Dienstag."
Enes: „Schade man. Sonnst währ noch geiler haha"
Eren: „Wir haben genug Zeit für einen gemeinsamen Urlaub Brudi ahaha"
Enes: „Hast recht bremin"
Dogan: „ Tmm Leute lasst mal jetzt nach Hause fahren. Aber wir reden noch wegen dem Urlaub. Tmm?"
Alle: „Tmm"

Wir standen somit alle auf und machten uns auf dem Weg zu unseren Autos um nach Hause zu fahren, da es in der Shishabar nicht mehr bockte und es richtig stickig vom Rauch wurde.

...

Bei Enes's Elternhaus angekommen verabschiedeten wir uns von Selin, Eren und Zeynep und fuhren dann schließlich zu und Mädels nach
Hause.

Wir gingen ind Haus rein und hörten vom Flur Geräusche die vom Wohnzimmer kamen.

Als wir uns unser Schuhe ausgezogen hatten, liefen wir rein und sahen die anderen die gerade am Filmschauen waren.

Wir setzten uns dazu und kuschelten uns in eine Decke rein, bis ich schlussendlich einschlief.

**********************************

Türkeiurlaub sagst du ?🤔😏

Hi Leute,

erstmal wünsche ich  all meinen Muslimischen Schwester'n einen gesegneten Ramadan. Und für alle die Fasten. Möge euer fasten inshallah angenommen werden.❤️
••••
Ich werde innerhalb diesen 30 Tagen nicht viel Posten und das tut mir im Voraus schon mal leid. :/

Mein Crush EnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt