Kapitel 17

3.3K 51 36
                                    

Bei der Hälfte des Filmes konnte ich meine Augen nicht mehr offen halten und schlief ein.

.....................................................................

Lejla's Sicht:

Langsam öffnete ich meine Augen und merkte das Enes neben mir Oberkörperfrei lag und mich mit seinen Armen umschlangen hatte.
Ich versuchte mich zu befreien da es mir peinlich war und weckte ihn dabei auf. „Guten Morgen, Zemer" sagte er verschlafen. Okay lieber Gott steht mir bei Seite, hat er mich gerade wirklich ZEMER genannt ????????
Okay Lejla bleib ruhig.!!!
„Ehm guten Morgen Enes" gab ich schüchtern von mir und stand auf.
Schnell lief ich ins Bad und schloss die Tür hinter mir zu. Scheiße man wie peinlich und wieso haben wir im gleichen Bett geschlafen?

Ich erledigte schnell meine Morgenroutine und machte mir dabei Gedanken darüber wieso wir in einem Bett geschlafen haben.
Als ich fertig war lief ich wieder ins Zimmer und sah Enes wie er sich gerade sein Hemd zuknöpfte. Er hatte mich gerade bemerkt und sagt gleich darauf „ Also gestern Abend, ich habe dich raufgetragen da du unten eingeschlafen bist und wollte dann wieder gehen aber du hast begonnen zu weinen und mich darum gebeten nicht zu gehen".
Ich nickte nur und bedankte mich bei ihm, da ich nicht wusste was ich noch dazu sagen sollte.

Wir liefen zusammen runter ins Wohnzimmer und sahen wie Melek,Mucho, Aylin und Dogan auf der Couch eingeschlafen waren. Mucho und Melek lagen nebeneinander auf der Couch und Aylin hatte sich an die Schulter von Dogan angelehnt. Sie hatten immernoch ihre Kleider von gestern an, weswegen Enes und ich begannen zu lachen.

„Lass die mal aufwecken es ist schon 13:00 Uhr" sagte Enes.
„Warte ich mach erstmal Frühstück und dann kannst du sie wecken" gab ich von mir während ich in dir Küche ging und begann das Frühstück zu machen.

Als ich fertig war bedeckte ich noch kurz den Tisch und legte alles drauf. Danach ging ich wieder ins Wohnzimmer ung gab Enes ein Zeichen das er sie jetzt wecken könnte.

Enes drückte auf Play und man hörte nur noch wie die Stimme von 6ix9ine aus den Lautsprechern ertönte. Die anderen sprangen auf und hielten sich die Hand auf's Herz.
Bis plötzlich Melek wütend schrie „Bist du auf dem Kopf gefallen oder was?" . Dogan tat es ihr nach und sagte „Bruder bist du Komplett behindert?" . Ich hingegen schaute zu Enes der mich gerade auch anschaute. Wir bekamen einen miesen Lachflasch und kriegten uns nicht ein. Es ging ca. 2 Minuten so bis Aylin dann sagte „Jaja, lacht schön weiter Bonnie&Clyde." und uns mit einem Pedoblick anschaute. Nach diesem Satz kriegte ich mich wieder ein und schenkte ihr einen Killerblick.
Peinlichhh!!!!!!
Darauf sagte ich „Leute seid uns nicht böse, wie haben extra Frühstück gemacht." und im gleichen Moment sprangen alle auf und liefen in die Küche.

In der Küche setzten wir uns alle hin und aßen gemeinsam Frühstück. Wir redeten viel untereinander und erzählten und Sachen dir passiert oder neu waren. Ich wusste jetzt auch das Enes Erfolgreicher Rapper geworden ist und das sein Künstlername Mero sei.

Als wir fertig mit dem Essen waren tauschten wir noch schnell unsere Nummern untereinander aus und verabschiedeten uns dann von den Jungs da sie gehen mussten.

Da Aylin und Melek noch in ihren Keleidern waren gingen sie rauf um zu duschen und was anderes anzuziehen. Ich hingegen machte  noch die restlichen Sachen in der Küche sauber. Als ich fertig war setzte mich ins Wohnzimmer und wartete auf die Mädels.

***************************************
ICH BIN BONNIE BONNIE DU BIST CLYDE🎵😏

Mein Crush EnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt