Kapitel 36

2.9K 62 39
                                    


Ich frag dann mal wenn wir Zuhause sind Ensar ob er ihm schreiben kann.
.............................................................

"7:20"

Zuhause angekommen, stellten wir die Koffer im Flur ab und gingen ins Wohnzimmer, wo Aylin und Dogan drinnen saßen.

Lejla: „Hä, wieso ist heute jeder so früh wach?"
Aylin: „Dogan hatte Albträume."
Dogan: „Ja, weil Aylin mich im Traum vergewaltigt hat."

Wir alle brachen in ein Gelächter aus, außer Aylin, sie boxte Dogan in die Brust und funkte ihn Böse an. Vallah die sind zu süß😊

Danach stellte ich ihnen, bzw Dogan meine Cousine vor da Aylin sie schon vom Videochatten und der Gruppe die wir auf WhatsApp haben kannten.

Meine Cousine und Aylin umarmten sich richtig langeee. Als sie sich lösten umarmte sie Dogan und auch und sagte dann das sie in ihr Zimmer möchte um sich etwas vom Flug zu erholen.

Semra: „Ehm.. welche Tür führt zu mein Zimmer?"
Ensar: „Komm, ich zeigs dir. Ich hab da immer geschlafen."
Semra: „Okei."
Lejla: „ Amo mos boni najsen palidhje hahaha" (Aber macht kein blödsinn)
Semra: „Vallah Lop je hahahaha amo mos ta nin" (Vallah du bist so eine Kuh hahahaha aber mach dir keine Sorgen)
Ensar: „Lan wetten ihr habt gerade über mich gelästert"
Semra: „Woher weist du das?" sagte sie provokant.
Ensar: „ Tmm, du wirst schon sehen"

Dogan: „ Ensar wird dich h-" wurde aber von Aylin unterbrochen.
Aylin: „ TAMAM zu viel Information und die kennen sich doch garnicht mal."
Ensar: „ Das wird sich aber schnell ändern oder Semracim." und grinste meine Cousine danach an.
Semra: „ Jaja, träum schön weiter Ensarcim."
Ensar: „ Wayoo, wie sie gleich Korb gibt."
Lejla: „ Okeyyyy, hahaha zeig ihr einfach wo das Zimmer ist und fertig.",

Sie gingen zusammen in den Flur, nahmen das Gepäck von Semra und gingen rauf.

Enes's Sicht:

Gestern Abend nach dem Ganzen bin ich Nachhause gegangen. Was hat dir denn? Habe ich was falsch gemacht? Ufff.... mann ich vermisse sie, aber ich darf nicht nachgeben. Es wird auch sehr schwer denn wie ich in den 2 Monaten bemerken konnte sind wir beide 2 sture Person.

Mit den Gedanken bei ihr schlief ich dann auch schnell ein.

-Nächster Morgen-

"10:40"

Ich wurde durch das klingeln meines Handys geweckt. Schwer öffnete ich meine Augen und griff nach ihm. Ein Blick auf's Bildschirm verriet mir das es Ensar war. Hä.. der schläft um diese Uhrzeit normalerweise.

Ich überlegte nicht mehr viel drum rum und ging ran.

-Telefonat-

Enes:" Yow bre was geht, wieso so früh wach?"
Ensar:" Wieso fragt das jeder aller?"
Enes:" Weil du normalerweise jetzt noch am schlafen währst hahah"
Ensar:" Haha tmm stimmt. Aber yow du kek wo bist du?"
Enes:" Zuhause bro, wieso?"
Ensar:"Wieso zuhause lan? Komm mal rüber!"
Enes:" Ne, lass mal bre"
Ensar:" Bremin, ich weiß das zwischen dir und Lejla was vorgefallen ist und um ehrlich zu sein hat sie mich darum gebeten das ich nach dir schauen bzw anrufen soll. " den letzten teil sagte er aber etwas leiser.

Also macht sie sich sorgen um mich.. Mein Baby macht sich sorgen um mich. Aber ich darf nicht nachgeben obwohl es mir so krass schwer fällt. Uf ya Lejla was machst du nur mit mir...

Enes:" Bre mir geht es gut, grüß alle von mir. Ich werde nicht kommen aber danke nochmal. Hadi bye"
Ensar:"Tmm Brudi wie du willst. Hau rein. Hadi baj"

-Telefonat Ende-

Da ich jetzt nicht mehr schlafen konnte, scrollte ich noch ein bisschen durch die Medien, bis ich die Nachricht von Selin laß und mir einfiel das ich vergessen hatte ihr gestern zu antworten.

Selin:" Helloowww Enes Menes, was geht was steht? I wollte dir writen ob du morgn Zeit hast dich zu meeten, weil deine Teyze und ich morgön in der Stadt sind und meine Teyze besuchen.

HAHAHAHAVA dieses Mädchen ist einfach nur Krank. Selin ist meine 20 Jährige Cousine, nein nicht Cousine sondern Schwester. Sie war und ist immer für mich da an schlechten so wie an guten Tagen.

Selin:

Ich stimmte ein und sagte das ich dann so um 14:00 Uhr rüberkomme und wir dann zusammen rausgehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Ich stimmte ein und sagte das ich dann so um 14:00 Uhr rüberkomme und wir dann zusammen rausgehen.

Danach legte ich mein Handy zur Seite und stand auf um duschen zu gehen.

...

Nach dem duschen putzte ich mir die Zähne und zog mir einen Dunkelblauen Jogginganzug an.
Ich stylte mir noch schnell mit Gel meine Haare und lief dann auch schon runter in die Küche, da ich großen Hunger bekommen hatte.

Ich machte mir Sucuk mit Ei und setzte mich dann ans Tisch um zu essen.

Gerade als ich ein bissen nehmen wollte klingelte es an der Tür.

**********************************
SELIN MELIN IS SEIN CÖUSINSCHEN MÖUSINSCHEN

Wer denkt ihr hat geklingelt bzw ist an der Tür? 🤔

Btw. OMMGG LEUTE DANKE FÜR DIE 8 K reads ihr seid einfach zuu krasss...😭❤️

Mein Crush EnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt