Kapitel 35

2.7K 54 12
                                    

Ich steckte noch meinen Handy ans Ladekabel an, kuschelte mich in meine Decke und schlief nach wenigen Minuten ein.
.............................................................

"05:00"

Durch ein nerviges biepen, wurde ich aus meinem Schlaf geweckt. Ich öffnete schnell meine Augen, als mir einfiel das ich heute meine Cousine vom Flughafen abholen muss. Danach drehte ich mich zum Platz neben mir, mit der Hoffnung das Enes  doch noch gekommen ist. Doch leider war es nicht so.

Neugierig griff ich nach meinem Handy und sah das ich 2 Nachrichten bekommen hatte.

Schnell entsperre ich mein Handy und sah das sie von meiner Cousine Semra waren. Uff ich mache mir sorgen um diesen Jungen.. Enes man wo steckst du??

Naja. Aufjedenfall laß ich das Semra mir um 4:40 Uhr geschrieben hatte das sie im Flieger sitzen würde und um ca. 6:30 Uhr am Flughafen landet.

Also stand ich auf nahm ein Bad und machte meine übliche Morgenroutine.
Ich zog mir meinen Bademantel rüber und verschwand in meinem Zimmer um mich zu schminken.

Im Ankleideraum entschied ich mich für einen Jogginganzug mit einer croped Trainingsjacke.

Lejla's Outfit:

 Fertig mit allem ging ich dann schlussendlich runter und stellte fest das jemand schon wach war und Musik angemacht hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig mit allem ging ich dann schlussendlich runter und stellte fest das jemand schon wach war und Musik angemacht hatte.

Der Ton führte in die Küche und bevor ich da war konnte ich an dem Gesang erkennen wer es war. Ensar.
„Hä aber wieso ist der jetzt schon wach? Normal schläft der wie ein Bär und dass dann noch bis um 13:00-14:00 Uhr!" dachte ich mir, bis mir einfiel das es zu 101% wegen Semra ist. 😏

Lejla: „Morgen du Öküz, was bist du schon so früh wach?" ( Ochse) fragte ich gespielt nichtwissend und setzte mich zu ihm, um zu frühstücken.
Ensar: „ Aboww yenge yauw, was das für Frage? Ich komm natürlich mit zum Flughafen. Ich will doch meine Zukünftige sehen." sagte er grinsend.
Lejla: „ Hoffnung ballert aufjedenfall" gab ich lachend von mir, weswegen ich dann von ihn einen Killerblick kassierte.
„Tmm tmm, war spaß sie wird dich lieben" sagte ich gleich darauf und konnte mich vor lachen nicht halten.

Ensar: „ HAHAHA du Hexe man. Apropo Liebe, wo ist den deine?" fragte er und schaute mir dabei zu wie ich mein Brötchen aß.
Lejla: „Weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen!" log ich kurz und knapp vor mich hin.
Ensar: „ Wieso, was hat er getan? Muss ich ihn schlagen?" fragte er aufgebracht.
Lejla: „Nein, ist schon gut. Können wir bitte über was anderes reden?" sagte ich schaute auf die Uhr, die auf 6:00 Uhr zeigte.

Lejla: „ ENSARR!!! Hadi steht auf wir müssen los!!" schrie ich, weswegen er zusammenzuckte.
Ensar: „ Tmm du Sirene aller Chill. Mein Trommelfell ist gerade geplatzt wegen dir."
Lejla: „ HAHAHA SORRY, aber wir müssen los" sagte ich ernst.
Ensar: „Tmm, wir fahren mit meinem Auto"
Lejla: „Okey"

...

"6:34"

Am Flughafen angekommen, sah ich schon wie meine Cousine auf uns wartete.

Ensar: „Yuchh lan, die ist Geilllll" sagte er und grinste dabei.
Lejla: „HAHAHAHA gönn dir"

Wir hielten an und ich stürmte förmlich aus dem Auto. Ich lief auf sie zu und sie tat es mir gleich.

Wir umarmten uns richtig langeeee und lösten uns nach einer Zeit schwer.
Ensar gab sie die Hand und grinste dabei. HMMM SCHON MAL EIN ZEICHEN ODER HAHAH?

Ensar packte noch schnell ihr Gepäck ins Kofferraum und wir stiegen ein und fuhren los.

Ich checkte zum 100 mal mein Handy, aber trotzdem noch keine Nachrichten.
Irgendwie mach ich mir schon sorgen was wenn ihm was pssiert ist? ..
Ich frag dann mal wenn wir Zuhause sind Ensar ob er ihm schreiben kann.

**********************************
Nach Jahrhunderten wieder mal ein Kapitel... SORRREY GAJS😭

Hab ojch lieb❤️

Mein Crush EnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt