Danach stöberte noch einbisschen durch Social Media und ging dann auch schon schlafen.
...................................................................Lejla's Sicht:
-Zeitsprung 2 Monate-
Mittlerweile waren Enes und ich seit 2 Monaten zusammen. Unsere Eltern wussten auch davon und waren sehr erfreut. Melek und Mucho sind auch seit etwa 1 1/2 Monaten zusammen und bei Dogan und Aylin läuft es gerade sehr gut. Sie sind sozusagen kurz davor zusammenzukommen. Vor einem Monat sind die Jungs und Ensar zusammengezogen und wohnen nur 2 Häuser entfernt von uns. Wir alle unternahmen fast jeden Tag was miteinander oder schliefen auch in einen der Häuser zusammen.
Mein Vater und ich besprachen sehr vieles über die Firma und das leiten der Firma und kamen zum Entschluss, das meine Cousine Semra von der Schweiz auch hierher zieht und wir die Firma zusammen leiten. Ich freue mich sehr auf sie, da wir uns wirklich super verstehen und Verhältnismäßig wie Schwestern waren.
Heute haben wir den 01.Juni.2019 und in 3 Monaten müssen wir erst zu Arbeiten beginnen. Semra wird in 2 Tagen da sein und wie man sich denken kann auch bei uns einziehen, da ich wollte das Sie früher kommt, damit sie sich einleben kann und meine Mädels besser kennenlernen. Ich glaube sie weren sich super verstehen, weil sie gleich wie wir tickt.
....
Heute ist Samstag, und wir haben es gerade 20:30 Uhr. Wir saßen mit den Jungs in der Shishabar und redeten über Gott und die Welt. Als ich das Thema Cousine zum ersten öffnete
Lejla: „ Leute, meine Cousine Semra zieht in 2 Tagen zu uns. Sie ist 19 und kommt aus der Schweiz"
Ensar: „ Ja man, Endlich ein Mädchen für mich! Hast du ein Foto von ihr?"Wir alle begannen zu lachen und ich zeigte ihm ein Foto von ihr.
Semra:
-19 Jahre alt
-Albanerin
-Lejla's CousineEnsar: „Boahh alter, die ist andere Liga!"
Enes: „Hahaha gönn dir Bruda "
Dogan+Mucho: „Ja bre hahaha"
Aylin: „Alles mit der Ruhe, wer sagt das Ensar ihr Typ ist?"
Ensar: „Scheiß halt gleich wieder mal rein Aylin"
Aylin: „Ist doch sooo.."
Melek: „Hahaha. Hoffnung stirbt zu letzt Ensar"
Ensar: „Schau. Sei mal wie Melek Ehrenfrau, nicht immer n-"
Lejla: „Oke Leute reicht, es wird sich früh genug rausstellen ob du ihr Typ Mann bist oder nicht, da wir am Montag wenn sie kommt alle schick Essen gehen"
Ensar: „Vallah ja, richtig gute Idee Schwägerin!"Wir unterhielten uns noch einbisschen, bis wir uns entschieden Nachhause zu fahren.
Wir waren mit Enes sein und Melek ihr Auto da. Melek, Mucho und Ensar fuhren gemeinsam mit Melek's Auto und Dogan, Aylin, Enes und ich fuhren zusammen in Enes sein Auto.
Die Ganze Fahrt lang spielten wir laut Muzik und sangen mit. Ich bewegte mich auch zu dem Beat, was Enes anscheinend gefiel, denn er schaute mich bei jeder Möglichkeit grinsend an.
...
Zuhause angekommen liefen wir rein und zogen unsere Schuhe aus. Melek schlug vor einen Film anzuschauen und wir alle stimmen ein, bis plötzlich Enes meine Hand mit seiner verschränkte und sagte „Ne wir gehen schlafen, ist schon spät geworden" .
Die anderen nickten nur und gingen dann ins Wohnzimmer.Enes zog mich an meiner Hand rauf in meinem Zimmer und schloss die Tür hinter sich ab. Er schmiss mich aufs Bett und setzte ein Teuflisches grinsen drauf.
Oh, oh ich glaube ich weiß was jetzt passiert...*************************************
Was glaubt ihr wird passieren?🙃Welcome bro ENES_FRAU ❤️
DU LIEST GERADE
Mein Crush Enes
RandomMero FF. || Eine Liebe auf dem ersten Blick, bis sich die Wege trennen. Finden sie wieder Zusammen? Findet es selber heraus & Lasst mir deine Meinung da!❤️ Beginn: 12.03.2019 Ende: -?-