Kapitel 43

2.3K 52 31
                                    


Enes's Sicht:

Wir saßen gerade im Caffee und sahen zu wie die Mädels an uns vorbeifuhren. Fuck man vielleicht habe ich überreagiert..😰

„Brudahh, du weißt ich liebe Lejla wie meine eigene Schwester und ich würde dich gerade so gerne Zusammenschlagen für diese Aktion. Vallah zu çok." holte mich Dogan aus meinen Gedanken. „Tmm yani, ich bin auch nur ein Mensch und du weißt es am besten wir eifersüchtig ich bin." gab ich zurück und trank den Letzten Schluck meiner Cola aus.

„Biliyorum, also Regel das so schnell wie möglich!" (ich weiß) fügte Dogan hinzu und lehnte sich nach hinten.
Ich nickte und fokussierte mich dann auf mein Handy.

...

Lejla's Sicht:

Wir haben mittlerweile seit 1ner Stunde eingecheckt und beschlossen gerade unten am Pool schwimmen zu gehen da wir um die 40 Grad hatten.

„Kizlar, wir treffen uns um 14:30 Uhr vor dem Lift. Tamam?" fragte ich in die Runde. Alle nickten verständlich und verschwanden in ihre Zimmer'n sowie auch Semra und ich.

Mit schnellen Schritten lief ich zu meinem Koffer und holte Bikini und Sonnencreme raus und ging dann ins Bad um mich einzucremen und umzuziehen.

Mein Bikini:

 Darüber zog ich mir noch ein XL Shirt an um damit bis zum Pool zu kommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Darüber zog ich mir noch ein XL Shirt an um damit bis zum Pool zu kommen.


"14:30"

Wir standen gerade vor dem Lift und warteten darauf, das er endlich kommen würde.

Als er endlich da war gingen die Türen auf und wir trafen auf die Jungs. Boah neee alter...

Sie kamen mit ihren Koffern aus dem Lift und begannen mit ihren Freundinnen irgendwas zu bereden während Enes mich die ganze Zeit anschaute und was ansetzen wollte. Doch er beließ es dabei und dafür bin ich ihm auch dankbar.

Da mir das ganze dann irgendwie auch zu lang wurde, gab ich den Mädels bescheid, das ich die Handtücher von unten hole und auf sie am Eingang warte. Sie bedankten sich bei mir und halfen dann deren Freunden die Koffer ins Zimmer zu bringen.

Also nahm ich die Treppe und ging runter. Ich blieb auf der 2-ten Stufe schnell stehen und checkte mein Handy ob mich jemand angerufen hatte.
2 Verpasste Anrufe von Mama❤️
las ich.

Ich schrieb ihr eine SMS das wir gut angekommen waren und das ich sie am Abend zurückrufen würde.

Schnell Sperrte ich mein Handy ab und wollte wieder ansetzen um weiterzugehen, als ich an meinem Oberarm gefasst wurde.

Unter schock drehte mich um und sah ihn vor mir.

.....

Wer könnte das wohl sein:)🤓

Mein Crush EnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt