„Wow!!" gab er schweratmend von sich und drehte seinen Kopf zu mir.
Ich drehte meins auch zu ihm und stimmte ihm vollkommen zu.
.............................................................Nach paar vergangenen Minuten, sprang ich vom Bett und lief mit der Decke die ich um meinen Körper wickelte ins Bad. Ich band mir meine Haare zu einem Dutt und stieg unter die Dusche.
...
Als ich fertig mit duschen war, lief ich wieder ins Zimmer und zog dann aus meinem Koffer der da stand Unterwäsche und Sachen zum anziehen.
Enes der mich gerade erst bemerkt hatte, da er beschäftigt mit seinem Handy war, stand auf, gab mir einen kurzen Kuss und lief dann ins Badezimmer um auch zu Duschen.
In der Zwischenzeit zog ich mich an, föhnte meine Haare und wühlte in der Schublade vom Nachttisch herum, wo ich letztens eine Schminktasche mit Schminke eingeräumt hatte.
Als ich sie dann auch endlich fand, zog ich sie raus und sah eine Weiße Schachtel darunter.
Mit hochgezogenen Augenbrauen nahm ich die Schachtel in dir Hand und öffnete sie.
Wow!!!😨
Ein wunderschöner Diamantenring war zu sehen.
Der ist so schönnnn omg, aber wozu braucht er einen Ring? Häää? Warte, nein, nicht was ich denke oder..??😍
Nein nein, seine ältere Schwester heiratet ja bald, kann sein das es für sie ist.JAA BESTIMMT!!!
Ich packte die Schachtel mit dem Ring wieder in die Schublade rein und stand auf um mich dann zu schminken.Während dem schminken kam auch Enes und zog sich ebenso an.
Lejla & Enes deren Outfit's :
(Ist oben angezeigt, da ich es hier nicht einfügen konnte)❤️...
"13:40"
Fertig mit allem, gingen wir schnell die Treppen runter in den Flur und zogen uns unsere Schuhe an.
Wie liefen zum Auto und fuhren dirket los, damit wir auch rechtzeitig ankommen würden.
Die ganze Autofahrt lang ruhte Enes seine Hand auf meinem Oberschenkel, was mich ins schwitzen brachte. Seine Nähe macht mich einfach verrückt.
Er merkte das und hielt grinsend seine Hand trotzdem auf der gleichen Stelle.
Als wir endlich dort ankamen, parkte Enes das Auto neben das seines Vaters und wir stiegen aus. Hand in Hand liefen wir zur Haustüre und klingelten.
Nach paar Sekunden wurde sie uns auch schon von einem Lächelnden Mädchen geöffnet, die Enes sofort in dir Arme fiel und dabei aufquitschte. Das muss dann wohl Selin sein. Mann sie ist ja mal wirklich bildhübsch...
In Gedanken vertieft merkte ich garnicht wie ich von Selin in eine Umarmung gezogen wurde. Ich schüttelte schnell meine Gedanken weg und erwiederte die Umarmung lächelnd.
Danach liefen wir rein, zogen uns unsere Schuhe aus und begrüßten Enes's seine Eltern, die Tante und ihren Mann, Eren(23) den Ältern Bruder von Selin und zu allerletzt die Schwestern von Enes, Zeynep(22) und Dilara(17) .
Als wir fertig waren, setzte ich mich neben Enes's Tante und Mutter hin und Enes neben seinem Vater, dem Mann seiner Tante und Eren.
Ich half Zeynep beim Tee servieren während Enes mich die ganze zeit grinsend musterte. Wir quatschten und lachten sehr viel, bis Enes Tante Aynur etwas ansprach, womit ich nicht gerechnet hatte.
Aynur: „Enes Oglum, wann willst du ihr denn endlich einen Antrag machen?".
Ich verschluckte mich an meinem Tee und begann lauthals zu husten, weswegen mir meine kayinvalide (weiß nd ob es richtig ist, habs mal gehört glaube heißt Schwiegermutter)
auf den Rücken klopfte und alle begannen zu lachen.Enes: „Inshallah, bald teyzecim" sagte er zuckersüß und schaute lächelnd zu mir. OMMGG WASSS??? Als obbb mfkiexypölkrj nicht sein ernst oderrr. Wir sind doch erst seit 2 Monaten zusammen, aber ich würde safe nicht nein sagen, weil ich mich sogar jetzt bereit für Kinder fühle.. ich weiss ist wierd but idk 🤤
Aynur: „Amin!" gab sie lächelnd von sich.Ich schaute einfach durch die Gegend, da es mir irgendwie peinlich war und ich zu 101% gerade like a tomato aussehe.
**********************************
NEW ONE!!<3
Bissele Langeweiliger i know..😬
DU LIEST GERADE
Mein Crush Enes
RandomMero FF. || Eine Liebe auf dem ersten Blick, bis sich die Wege trennen. Finden sie wieder Zusammen? Findet es selber heraus & Lasst mir deine Meinung da!❤️ Beginn: 12.03.2019 Ende: -?-