Kapitel 11

3.5K 57 3
                                    

Als ich einigermaßen wieder auf meinen Füßen stand, wollte ich anfangen zu schimpfen, doch als ich genau hinschaute sah ich ihn...

.............................................

Enes. Vor mir stand meine Große Liebe.
Wie ich es vermisst habe in diese fesselnden braunen Augen zu schauen.
Da ich noch immer unter Schock stand, atmete ich tief ein und aus „Entschuldigung, t-tut mir Leid" gab ich stotternd von mir und wartete auf eine Antwort von ihm. Da seiner Seits nichts kam wollte ich gerade reinlaufen, als er mich am Handgelenk packte und mich in eine feste Umarmung zog, die ich ohne zu überlegen, sofort erwiderte. Er legte sein Kopf auf meiner Schulter ab und drückte mich fester an sich. „Lejla" flüsterte er mit seiner rauen Stimme in mein Ohr und eine Gänsehaut breitete sich an meinem Ganzen Körper aus. Nachdem wir uns von der Umarmung lösten, sah ich das Dogan und Ahmet gerade auf uns zukamen.

Enes's Sicht:

Ich rieb mir die Augen, da ich immer noch nicht fassen konnte das Lejla vor mir stand. Wir standen da und sie schaute zu mit rauf, diese wunderschönen Grünen Augen und diese Langen schwarzen Haare ich war einfach nur unter Schock. Ein „Entschuldigung, t-tut mir Leid" kam von ihr, aber meine Sprache war wie verschlagen. Ich brachte kein einziges Wort raus, weshalb sie sich umdrehte um in den Saal zu gehen. Ich hielt sie noch rechtzeitig am Handgelenk fest und zog sie in eine feste Umarmung, die sie ohne zu zögern erwiderte. Ich legte meinen Kopf an ihrer Schulter ab, zog ihren Duft ein und drückte sie fester an mich.

Wie ich sie vermisst habe! Ich kann es einfach nicht in Worte fassen!

„Lejla" flüsterte ich leise. Mir fiel ein Stein vom Herz da ich sah das es ihr sehr gut geht. Wir lösten und von der Umarmung und dann sah ich Dogan und Ahmet die gerade auf uns gesteuert zukamen.

„Nein, nicht wahr!" sagte Dogan und kam schneller auf uns zu. „Die kleine Lejla oderwas?" fügte er noch hinzu. Weshalb Lejla begann zu kichern und darauf sagte „Hey du bist nur paar Monate älter als ich"

Uff, diese Stimme yaa.😍

Die beiden Jungs umarmten Lejla und redeten noch etwas mir ihr. Ich hingegen starrte sie nur an, was sie dann auch merkte und mir ein kurzes Lächeln schenkte.

Lejla's Sicht:

Ich begrüßte die beiden Jungs mit einer Umarmung und redete noch etwas mit ihnen. Vom Augenwinkel sah ich wie Enes mich Wortwörtlich Anstarrte. Ich drehte meine Kopf zu ihm und schenkte ihm ein kurzes Lächeln.

Ohh Gott diese Augen!🤤

Da ich dann von Aylin und Melek reingerufen wurde, verabschiedet ich mich von ihnen und lief dann zu den Mädels die sich schon auf die Plätze hingesetzt hatten und anscheinend auf mich warteten.

**************************************
😊❤️

Mein Crush EnesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt