Aylin's Sicht:
Ich wurde durch das Klingeln an der Tür geweckt. Verschlafen stand ich von meinem Geliebten Bett auf und ging angepisst runter in den Flur.
Ich öffnete die Tür, und sah das es mein Bruder Edin war, der mir meine Klamotten gebracht hatte. „Edin man, bist du auf dem Kopf gefallen oder was los bei dir, es ist erst kurz vor 9 und du stehst hier wie ein Mongo." gab ich genervt von mir. Edin jedenfalls bekam einen miesen Lachflasch, was ich nicht verstehen konnte. Ich nahm ihn meine Sachen ab und legte sie in den Flur. „ Lach alleine!" Sagte ich noch und schloss ihm die Tür vor der Nase zu. Immernoch genervt lief ich dir Treppen hoch und legte mich wieder in mein Bett um zu schlafen.Lejla's Sicht:
Langsam öffnete ich meine Augen und setzte mich aufrecht hin. Ich nahm mein Handy in die Hand und schaute wie viel Uhr wir es hatten. Zehn nach 12. Ich sprang aus den Federn und ging ins Bad und machte meine übliche Morgenroutine. Als ich fertig war ging ich zurück ins Schlafzimmer, schminkte mir ein neutrales Makeup und suchte mir mein Outfit für heute raus.
Heute mal was chilligeres da wir eh nur Kleider anprobieren gehen. Ich lief den Flur runter und und sah das Melek schon wach war und gerade im Wohnzimmer sitzte. „ Ist Aylin immer noch am schlafen." rief ich vom Flur aus und ging in die Küche. „Wie du erkennen kannst ja!" schrie sie zurück. Ich gab ein ok von mir und lief die Treppen hoch. Ich stürmte in Aylin's Zimmer und begann sie zu schütteln, was leider nichts brachte, danach stand ich von ihrem Bett auf und ging zu den Fenstern. Noch bevor ich die Schalusie raufzog, versteckte sie ihren Kopf unter der Decke.
Mit schnellen Schritten lief ich auf ihr Bett zu und zog ihr die Decke weg. Genervt stöhnte sie auf und schaute mich angepisst an. „Aller was los bei euch, erst mein Bruder und jetzt du. Habt ihr keine Hobbys oder was?" schrie sie. „Mädchen schieb mal keine Welle und steh auf. Hajde wir müssen noch Kleider anprobieren gehen." (Komm) gab ich motiviert von mir und wollte gerade runterlaufen als ich aufgehalten wurde. „ Lejla, wenn du runter gehst in den Flur liegen dort meine Klamotten, könntest du mir vielleicht ein Outfit zusammensuchen Bittttttttttteeeeeee." flehte sie mich an. „ Okay, geht klar." gab ich von mir und lief dann such die Treppen runter.
Nach langem suchen wurde ich endlich fündig. Ich lief rauf und sah das Aylin sich in der Zeit schon fertig geschminkt hatte und darauf wartete das ich mit den Klamotten kommen würde. Ich übergab ihr die Kleidung, sagte ihr noch das sie sich beeilen soll und das ich im Auto auf sie warte.
Aylin's Sicht:
Ich zog mich schnell an und machte mich auf dem Weg nach unten.
Ich suchte meine Schuhe und wurde dann auch fündig. Schnell rief ich Melek noch zu das ich Weg bin und ging aus dem Haus.
Ich stieg ins Auto rein und Leyla fuhr gleich los. „Können wir kurz beim Bäcker anhalten und was zum Essen kaufen." fragte ich und schnallte mich an. „ Ja, hab selber hunger." gab Lejla von sich und konzentriert sich auf die Straße.
Beim Bäcker angekommen, lief ich kurz rein und holte 2 Brötchen. Als ich die Brötchen bezahlt hatte lief ich wieder raus und setzte mich ins Auto. „Hier" sagte ich und hielt Lejla ihre Brötchen vor die Nase. „Danke" sagte sie und nahm es mir aus der Hand.
Wir aßen unsere Brötchen auf und fuhren die Stadt...........................................................................
❤️🥰
DU LIEST GERADE
Mein Crush Enes
RandomMero FF. || Eine Liebe auf dem ersten Blick, bis sich die Wege trennen. Finden sie wieder Zusammen? Findet es selber heraus & Lasst mir deine Meinung da!❤️ Beginn: 12.03.2019 Ende: -?-