Enes lächelte in den Kuss hinein und als wir uns schweratmend lösten, küsste er meine Stirn und grinste mich an.
...................................................................
Enes's Sicht:
Wir standen gerade nur da und schauten uns tief in die Augen. UFF ihre Augen einfach nur zum vergucken.
„Also.. ehm.sind..willst du..also wir-" brach ich die Stille in dem ich vor mir hinstottert, wurde aber dann von ihr unterbrochen. „Ja Enes, ja ich will deine Freundin sein" sagte sie mit Freudenstränen im Gesicht.
Ich nahm ihr Gesicht wieder in meinen Händen und küsste es ab. „ICH LIEBE DICH CANIM und dass seit dem ersten Tag." (meine Liebe) gab ich überglücklich von mir und drückte ihr daraufhin einen Kuss auf ihre wunderschönen Lippen.
„Bende seni Zemer" (ich dich auch mein Herz) hauchte sie mir gegen meine Lippen als wir uns lösten und zog mich an meiner Hand Richtung Auto mit.
Ich stieg ein und startete den Motor. Bevor ich losfuhr schaute ich noch kurz zu IHR und sah wie sie breit am grinsen war. Ich legte meine Hand auf ihrem Oberschenkel ab und merkte noch wie eine Gänsehaut ihren Körper bedeckte und fokussiert mich dann auf die Straße und fuhr nach Hause.
Lejla's Sicht:
Wir hielten vor einem großen Haus an und stiegen aus dem Auto. Ich bewunderte das Haus von außen und es sah wirklich schön aus. Wie es dann wohl drinnen aussieht..
Wir gingen zur Tür und Enes schloss sie mit seinem Schlüssel auf. Alle Lichter waren aus, was bedeutet das alle schon am schlafen sind. Ich und Enes zogen uns unsere Schuhe aus und er lief dann rauf gefolgt von mir.
In seinem Zimmer schloss er die Tür ab und drehte sich zu mir. Er schaute mich mit einem Pedoblick an und schubste mich auf sein Bett. Ich fiel drauf und er lehnte sich über mir . Mein Herz begann unregelmäßig zu schlagen und ich hatte das Gefühl, dass es jetzt, gleich und hier in diesem Momenten aus meiner Brust springen würde
Enes merkte das und began zu lachen.
„Also so einen krassen Einfluss habe ich auf dich?" sagte er grinsend und küsste mich. Ich schubste ihn von mir weg und schaute ihn schief an. „Nein, mein Herz macht gerade nur so Beatz, deswegen" gab ich von mir und drückte ihn weg. Wir begannen beide zu lachen und kriegten und nicht mehr ein.Nach einer weile, stand er vom Bett auf und fragte mich
Enes: „Willst du vielleicht was anderes anziehen, wie willst du so schlafen?"
Lejla: „Ja, bitte ein T-Shirt nur"Er drehte sich um und ging auf sein Kleiderschrank zu. Zog dann ein Guess Shirt raus und schmiss es mir rüber.
Lejla: „Dankeschön"
Enes: „Bitte Zemer"
Lejla: „Dreh dich jetzt bitte weg, will mich unziehen"
Enes: „Wieso denn ich bin dein Freund, ich darf das?"
Lejla: „ Enes!!" sagte ich mit zusammengebissenen Zähnen.
Enes: „ Tmm tmm, is ja gut" und hob gespielt änsgtlich seine Hände hoch.Ich zog mich schnell um und sagte Enes das er sich wieder umdrehen konnte. Bei genauerem Betrachten merkte ich, dass das T-Shirt nur kurz über den Po ging. Ich schämte mich irgendwie, da es einwenig zu kurz war und schaute dann wieder rauf zu Enes der sich gerade auf die Unterlippe biss.
Haha was der sich wohl gerade denkt würde sogar ein Blinder sehen.Enes begann sich auch bettfertig zu machen und stand am ende nur in Boxerschorts vor mir. Meine Blicke fielen auf seinen durchtreinerten Oberkörper. OMG DIESE MUSKELN FML HSJSKEBDIDJ
„Baby mach gleich ein Foto, hält auch länger" riss er mich dann aus meinen Gedanken. Ich merkte wie ich begann rot anzulaufen und verschränkte meine Arme vor der Brust. Ein „TZZZ". gab ich gespielt angepisst von mir.
Er began zu lachen und legte sich zu mir ins Bett, nachdem er das Licht ausgemacht hatte.
Als er sich zu mir drehte, zog er mich rückengedreht(?) an sich und umfasste mich mit seinen Muskulösen Armen.
„Gute Nacht mein Leben schlaf schön und träum von mir" sagte er und küsste mich auf meiner Schläfe. „Danke askim du auch" gab ich gähnend von mir und driftete nach paar Minuten dann auch schon in meine Traumwelt.
*************************************
What do u think?
Weiter?❤️
DU LIEST GERADE
Mein Crush Enes
De TodoMero FF. || Eine Liebe auf dem ersten Blick, bis sich die Wege trennen. Finden sie wieder Zusammen? Findet es selber heraus & Lasst mir deine Meinung da!❤️ Beginn: 12.03.2019 Ende: -?-