Danach drehte ich mich um sodass Enes mich von hinten mit seinen Armen umschlingen konnte und schlief vor Erschöpfung ein.
.............................................................
-Sonntag, "11:29"
Durch schmerzen im Unterleib wurde ich wach weswegen ich leicht zusammenzuckte. Als ich dann meine Augen öffnete, sah ich das Enes schon wach war und mich betrachtete.
„Zemer,hast du Unterleibschmerzen?" fragte er mich besorgt.
„Eh Ja, aber geht schon Askim" log ich ihn an, da ich nicht wollte das er sich sorgen macht.„Lüg mich nicht an! Warte kurz hier ich bringe dir eine Tablette" gab er von sich und ging schon runter. Krass er macht sich sorgen. Wie süß er einfach ist. Daran könnte ich mich gewöhnen.
Als er wieder oben war, gab er mir die Tablette und das Wasser. Ich nahm sie ein und gab Enes daraufhin einen Kuss. „Dankeschön" sagte ich in einem leisen Ton. „Bitte mein Engel" fügte er mit seiner Rauen stimme hinzu.
„Ich geh duschen, willst du mit?" fragte er mich daraufhin. „Nee ich gehe nachher" sagte ich und stand auf.
„Hmm.. Schade" gab Enes grinsend von sich, zog das 'Schade' in die Länge und ging auch schon Raus.In der Zwischenzeit wechselte ich die Bettlaken und räumte bisschen auf.
Meine Unterleibschmerzen waren mittlerweile auch schon weg, destotrotz hatte ich so ein komisches Gefühl. Liegt sicher daran, das es mein erstes Mal war.
Enes kam mit einem Handtuch um seine Hüfte in mein Zimmer und suchte sich frische sachen aus der Komode die ich neugekauft hatte, für Enes seine Klamotten oder auch Krimskrams.
Enes's Outfit:
Enes: „Willst du draußen Frühstück Zemer?"
Lejla: „Klar, wenn du auch bock hast."
Enes: „Dann mach dich mal fertig, ich warte daweil unten im Wohnzimmer auf dich"
Lejla: „ Tamam Baby"
Enes: „Du lernst schnell haha."
Lejla: „Für meinen Mann doch immer"
Enes: „Was hast du gesagt?" schaute mich dabei grinsend an.Ohhh man hab ich gerade wirklich meinen Mann gesagt... Ja gut ich will wirklich seinen Nachname tragen und das er mein Mann wird aber ka ist mir irgendwie peinlich das so zu sagen obwohl er mich immer Meine Frau nennt. Und ich könnte Wetten das ich gerade rot wie eine Tomate war.
Enes: „Das muss dir nicht peinlich sein. Ich bin dein Mann und du meine Frau und ach ja, rot steht dir gut" sagte er, nachdem er merkte das ich nichts sagen konnte.
Immernoch sagte ich nichts. Grinsend gab er mir noch schnell einen Kuss und lief dann runter.
Zuerst ging ich duschen.
Nach dem Duschen lief ich ins Ankleidraum und zog mir folgendes an.
Lejla's Outfit:
Als ich fertig gekleidet war lief ich in mein Zimmer und föhnte mir meine Haare, glätte sie und Schminkte mich dezent.
Fertig mit allem lief ich runter, wünschte allen einen Guten Morgen.
Enes sprang ohne was zu sagen auf und lief zur Haustür. Ich gab den anderen Bescheid und tat es ihm gleich. Wir zogen uns im Flur unsere Schuhe an und liefen rauß zu seinem Auto.Im Auto drinnen schnallte ich mich an . Enes hingegen startete den Motor und wollte gerade losfahren. „Warteee!" rief ich. Enes zuckte zusammen und schaute mich fragend an. „Anschnallen!" sagte ich streng.
Er lächelte mich nur an und tat was ich sagte. Danach gab er mir einen Kuss und fuhr los....
"15:10"
Fertig „gefrühstückt" gingen wir noch etwas spatzieren und dann nach Hause.
Zuhause angekommen liefen wir rein und setzten uns zu Melek und Mucho die im Wohnzimmer waren.
„Wo sind Ensar, Dogan und Aylin?" fragte Enes und ließ sich auf die Couch fallen. „Die meinten sie gehen bisschen raus und bringen dann Abendessen mit und Ensar ist zu Azet und Zuna gefahren, nach Dresden". sagte Mucho.
Enes nickte nur und widmete sich dann dem Fernseher. Ich lehnte mich auf seiner Brust an und schaute auch zum Fernseher, bis plötzlich Enes sein Handy vibrierte.
Er nahm es in die Hand um zu checken wer es war. Vom Augenwinkel las ich Selin💞 von seinem Display.
Wer ist Selin?????
**********************************
Was glaubt ihr? Wer ist Selin?🤔🤔
Sry das ich die letzten 3 Tage nichts gepostet habe, aber hatte keine Motivation zu schreiben:)❤️
Hab ojch lieb
Yallah bay!
DU LIEST GERADE
Mein Crush Enes
RandomMero FF. || Eine Liebe auf dem ersten Blick, bis sich die Wege trennen. Finden sie wieder Zusammen? Findet es selber heraus & Lasst mir deine Meinung da!❤️ Beginn: 12.03.2019 Ende: -?-