6

289 14 4
                                    

Ich sitze noch lange mit Krolik vor unserem Haus und ich halte ihn einfach nur fest. Als ich merke dass er an meine Schulter gelehnt eingeschlafen ist nehme ich ihn mit und ich lege mich mit ihm zwischen meine kleinen Geschwister. Die kleinen Omega kuscheln sich direkt an uns und ich geniesse das Rudel. Hier bin ich glücklich. Inmitten meiner Spezies. Ich hoffe so sehr dass Krolik nicht das einzige Formwandlerkaninchen auf dieser Welt ist. Ich nehme mir vor dass ich ihm seine Familie suche und er dann glücklich wird. Ich finde ihn viel zu niedlich als das ich ihn unglücklich sehen will.

Am nächsten Morgen ist Jira wieder da. Er kümmert sich um uns und macht Frühstück und sagt dass wir alle zur Schule gehen müssten. Ghrian sei noch mit Pascal in der Krankenstube. Pascal ginge es aber sehr gut er habe alles gut überstanden. Wir Geschwister sind alle sehr froh und ich frage Jira wann ich denn einmal mit Ghrian reden könne. Jira schaut mich ernst an. "Nach der Schule, Jupiter." sagt er bestimmt und ich nicke. Weil ich nicht weiss wo Krolik sonst hin gehen sollte nehme ich ihn mit in die Schule. Er ist sehr aufgeregt und ich glaube er hat noch nie eine Schule von innen gesehen. Er schaut sich mit grossen Augen um. Zum Glück begleiten uns nicht nur Lenny und Suhal sondern auch Rene und Philippe. Ich habe nämlich schon ein wenig Angst dass Jess oder Luz meinem Krolik etwas antun könnten. Doch die beiden stehen nicht wie üblich rauchend am Schultor. Ihre Kumpel stehen dort. Loan und die ganze Clique. Sie lachen und johlen über ihren Handys. Ich gehe mal davon aus dass sie rudelgucken veranstalten. Also sich die Viedeos von der letzten Party anschauen. Die Komentare der Jungs klingen jedenfalls danach. Wenn Rox gehofft hat dass sie nun etwas beliebter als ihre beste Freundin wäre dann hat sie sich geirrt. Die Jungs finden ganz offensichtlich viel gefallen an Sams öffentlich zur schau gestellten geilen Fotze. Sie jubeln und denken sich aus was sie mit Sam alles treiben könnten. Mir wird bei dem Gedanken schlecht dass Samantha eventuell meine Mate werden könnte. Oh, Gottogott! Alles nur das nicht! Ich glaube ich fände es furchtbar diese Bitch zu lieben. Alle, wirklich alle kennen sie nun von innen und die meisten haben sie auch schon benutzt. Lenny lacht über meine roten Ohren und Suhal spricht aus was ich denke: "Glaubst du Samantha wird deine Mate?" Ich schüttle heftig den Kopf. "Bloss das nicht! Ich will keine Schlampe als Mate. Meine Mate soll wenn möglich noch Jungfrau sein!" Krolik neben mir wird ganz stumm. Ich weiss ja nicht was er hat aber ich denke mal dass er als Kaninchen sich doch auch an eine Frau bindet, oder?
Der Unterricht mit Krolik wird lustig. Der kleine Bub hat von nix ne Ahnung. Er kann kaum lesen und schreiben und rechnen erst recht nicht. Nur in Kunst überrascht er. Er kann wirklich ganz wunderbar malen und zeichnen. Doch sein Bild ist traurig. Er malt einen Wolf wie er ein Kaninchen verspeist. Ich muss schlucken als ich das Bild sehe. Der Wolf ähnelt mir und das Kaninchen sieht aus wie Krolik und es wirkt als habe der Wolf dem kleinen Kaninchen die Seele aus dem Leib gerissen und er zieht dem toten Tier nun das Herz aus der Brust um darauf herum zu kauen. Das Bild ist so realistisch dass ich Angst habe dass Krolik sich wirklich so fühlt. Aber wann bitte schön habe ich ihn so sehr verletzt? Oder hat Krolik Angst dass ich ihn verletzen werde?

Jess und Luz sind jedenfalls wie ausgewechselt. Sie turteln allen Ernstes miteinander rum. Für die beiden Alpha gibt es anscheinend nichts mehr ausser sie selber. Die meisten lachen die beiden aus aber wir nicht. Ghrian hat uns bei gebracht dass wir andere nicht fertig machen sollen für das was sie sind. Und wenn die beiden Alpha nun ineinander verliebt sind dann müssen wir das respektieren. Sie tun mir eh sehr leid dass sie sich nicht gegenseitig als Mate oder wenigstens als Alpha und Beta haben können. Sie werden eines Tages jeder ein Rudel führen und es steht in den Sternen ob ihre Freundschaft, geschweige denn ihre Liebe zueinander diese Aufgabe übersteht. Es wird nicht einfach die Liebe aufrecht zu erhalten wenn jeder eine eigene Mate hat und ob ihre Freundschaft darunter leidet wenn jeder einen eigenen Beta hat. Fast immer sind Alpha, die in der Schule beste Freunde waren, im Erwachsenenalter erbitterte Feinde. Der Beta des jeweils anderen kommt einem wie der Verrat an der Freundschaft vor. Luz und Jess wissen das. Sie schauen deswegen auch nicht gerade glücklich aus der Wäsche. Weil die beiden nun genau wie Rene und Philippe gemobt werden sitzen die bei uns. Krolik ist es der sich traut die beiden zu ihrem Beziehungsstatus auszuhorchen. Die beiden beichten ihm dass sie schon wüssten dass sie Alpha seien und dass ihre Liebe nur von kurzer Dauer sein wird. "Aber ich möchte Luz lieber nur zwei Monate lieben als ihn gar nicht geliebt zu haben. Ich liebe ihn jetzt schon seit dem ich ihn das erste mal in der Schule sah. Bisher haben die Konventionen und das Wissen um meine Position mich davon abgehalten ihm meine Gefühle zu gestehen. Aber seit der Party ist nichts mehr so wie es mal war. Ich weiss nun dass Luz mich auch liebt und wir geniessen unser gemeinsames Glück so lange wir es können. Ich hoffe so sehr dass ich der Alpha ohne Mate und ohne Beta sein werde damit ich Luz noch lange lieben kann." Luz nickt zu Jesses Worten und er ergänzt: "Ich werde meine Mate nicht markieren. Ich werde meinen Beta nicht akzeptieren und ihn nicht in mein Gehirn lassen. Ich will Jess so lange lieben wie ich kann. Ich bin bereit meine Aufgaben zu erfüllen und Alpha für mein Rudel zu werden. Ich bin bereit für sie zu kämpfen und zu sterben aber ich bin nicht bereit Luz dafür aufzugeben." Die beiden schauen sich danach wieder tief in die Augen und dann küssen sie sich gegenseitig ganz innig. Krolik beobachtet die beiden ganz gebannt aus wässrigen Augen. Ich glaube ihm geht die Love Story unserer beiden Wölfe echt nahe.

BetaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt