14

226 11 1
                                    

Am nächsten morgen prangen die frischen Bisse der Markierung auf unseren Körpern. Krolik und ich sind nun unwiderruflich und für alle Ewigkeit aneinander gebunden. Lächelnd beobachte ich meinen Freund wie er noch friedlich neben mir schlummert. Er hat sich gestern echt angestrengt und es war ein unvergleichlich sinniges Erlebnis. Seiner Gattung hat er alle Ehre gemacht. Ich fahre mit meinem Finger vorsichtig die frische Wunde in der Haut über seinem Herzen nach. Sie ist schon verkrustet und scheint sich nicht zu entzünden. Ich habe mir gestern die Zähne extra gründlich geputzt. Die Berührung hat ihn geweckt und er öffnet seine Runden Knopfaugen um mich verliebt anzuschauen. „Guten morgen Bunny!" necke ich ihn. Krolik grinst und haucht mir einen Kuss auf die Narbe über meinem Herzen. „Guten morgen Baby!" erwidert er. „Was macht dein Po?" fragt er liebevoll. „Der vermisst dich!" lache ich und auch Krolik muss lachen. "Nee, im Ernst, tut er nicht weh?" fragt er neugierig. Ich lache und frage: "Was soll da denn weh tun?" Krolik gibt zu: "Wenn ich gefickt worden bin hatte ich anschliessend immer wahnsinns Schmerzen." Ich streichle ihn ein wenig weil er mir so unendlich Leid tut. "Es tut mir so Leid was mit dir gemacht wurde." flüstere ich und küsse ihn. Krolik lässt sich gerne küssen als wir aufhören sagt er tapfer: "Das Vergangene ist vergangen. Ich freue mich auf meine Zukunft. Meine Zukunft an deiner Seite!" Er strahlt mich dabei an dass mir ganz warm ums Herz wird.
Als wir aufstehen weiss ich was Krolik meint. Mein Po tut doch etwas weh. Beim Gehen brennt es! Krolik holt eine Salbe und sagt: "Die hat mir Jira geschenkt. In unserer Hochzeitsnacht. Ich denke du kannst sie nun gut gebrauchen." Ich nicke und nehme die Salbe und verschwinde damit im Bad. Nach dem Duschen creme ich mich ein und die Creme ist Gold wert. Das Brennen hört sofort auf und nur die Creme hinterlässt ein eklig glitschiges Gefühl am Hintern. Ansonsten geht es jetzt echt besser.
Wir gehen zum Frühstück zu Ghrian und Jira. Wir freuen uns dass alle um den Tisch versammelt sind. Die Welpen freuen sich dass Krolik und ich wieder da sind. Sie haben gar nicht verstanden warum wir heute Nacht nicht bei ihnen geschlafen haben. Ich lache die Kleinen aus und erkläre ihnen dass ich jetzt erwachsen bin und in meinem eigenen Haus schlafen muss. "Ja, du!" sagt der kleinste Omega "Aber Krolik kann doch bei uns schlafen, oder?" Ich muss schmunzeln und Krolik nimmt den Knirps auf seinen Schoss. "Ich bin Jupiters Mate, ich muss bei ihm schlafen." erkärt er ganz lieb dem Minni. Der kuschelt sich an Krolik und fragt ganz lieb: "Darf ich dann auch bei euch schlafen? Ich bin auch ganz lieb und mache nicht ins Bett!" Die anderen Welpen zanken ihn aus und erzählen dass er natürlich heute nacht wieder ins Bett gemacht hat. "Du bist so ekelig!" sagt einer der grossen Alphawelpen. Der kleine weint und Krolik tröstet ihn. "Du, ich hab als Kind auch ganz viel ins Bett gemacht. Das ist normal." sagt er und der Kleine rollt sich zufrieden ein und lutscht an seinem Daumen. Ghrian und Jira haben die Unterhaltung mit schmunzelnden Gesichtern verfolgt. Sie grinsen Krolik an und Ghrian fragt: "Hattet ihr gestern Spass?" Ich werde knallrot. Krolik windet sich und sagt leise: "Wir haben uns markiert." Ghrian nickt und fragt nicht weiter. Jira grinst Krolik zu und zwinkert dem Kleinen aufmunternd zu. Es ist schon irgendwie peinlich wenn die Eltern so etwas von einem wissen wollen, auch wenn es nur die Zieheltern sind. In meinem Kopf meldet sich Ghrian. "Tuts weh?" Ich antworte ihr und sage: "Dank Jiras Salbe nicht." Ghrian lässt sich nicht anmerken dass wir uns unterhalten und lässt sich die Butter reichen um für einige Kinder Brote zu schmieren. "Ich bin froh dass du ihn endlich markiert hast." Ich werde rot und sage: "Er hat mich markiert." Ghrian lässt sich immer noch nichts anmerken und sie sagt: "Das ist irrelevant mein Lieber." Ich nicke. Dann fragt mich Ghrian ob ich den anderen Rudelmitgliedern ihre Entscheidung mitteilen könnte dass die nächsten Omega die bei uns als Waisen ausgesetzt werden auch von den anderen Familien aufgenommen werden sollen. Jeder der möchte kann sich auf die Warteliste setzen und dann werden die Welpen in den Familien wie die eigenen Kinder gross. Ich seufze. Ich kann mir kaum vorstellen dass irgendjemand erpicht darauf ist einen Omega Welpen bei sich auf zu nehmen. Die werden normalerweise weggeworfen, ausgesetzt oder getötet. Die gelten als Schande nicht als Chance. Natürlich sind die Welpen süss und Jira ist das beste Beispiel dass Omega echt was drauf haben. Aber die meisten wissen das nicht oder wollen das nicht wissen. Als ein Omega bei uns geboren wurde wollte die Mutter ihren Welpen auch aussetzen. Ghrian ist fast ausgerastet. Zum Glück war der Kleine gar kein Omega, er war nur so klein weil er noch zwei Geschwister hatte. Drillinge werden halt kleiner geboren. Jira hat die Kinder gerettet und vor dem Zorn der Familie bewahrt. Wir haben lange mit der Familie und Ghrian gestritten was mit den Drillingen am besten geschehen soll. Ghrian hat gedroht dass sie die Eltern aus unserem Rudel ausschliessen würde wenn sie ihre Kinder nicht akzeptieren. Die Eltern wollten dann freiwillig weg. Letztendlich haben die älteren Geschwister entschieden dass sie bleiben wollten und ihre Drillinge behalten wollten. Es ist nicht wirklich einfach Ghrians Ideen dem Rudel zu vermitteln. Auch dass alte Wölfe nicht einfach gehen müssen sondern sie in unserem Rudel bleiben dürfen bis sie sterben ist ein novum. Ausserdem dass bei uns alle Kinder gemeinsam in die Grundschule gehen und Omega Kinder genau wie die anderen lernen dürfen. Noch sind sie ja nicht alt genug aber ich bin mir sicher dass ich mich demnächst mit der Schule rum ärgern darf weil sie unsere Omega in die normale weiterführende Schule schicken wird. Omega aus anderen Rudeln lernen nichts. Sie werden wenn überhaupt für Hilfsarbeiten benutzt. Sie dürfen die Babys hüten, werden als Prügelknabe genutzt und sie putzen für die anderen Wölfe. Kein Alpha der anderen Rudel schrubbt sein Haus selber. Ghrian dagegen liebt es mit dem Putzeimer durch ihre Hütte zu huschen und mit Jira gemeinsam alles sauber zu machen. Sie ist sich auch nicht zu schade mal der Babysitter für ihre ganzen Welpen zu sein. Kein anderer Alpha macht das. Ausser Sebastian aber der gilt nicht weil er ja auch zu unserem verschrobenem Rudel gehört.

BetaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt