Das Projekt Kinder in anderen Familien unter zu bringen startet bei Jess und Luz die ihre Mia adoptieren und Krolik und mir weil wir den Minni behalten. Bei uns fühlt er sich viel sicherer und weint nachts nicht. Ausserdem kann er seine Blase viel besser kontrolieren. Er geht abends extra vor dem Schlafen gehen noch einmal Pippi machen und in der Nacht wecken wir ihn einmal damit er sich entleeren kann. Auf diese Weise macht er wirklich nicht mehr ins Bett. Selbst als es gewittert hat hatte er zwar unendlich viel Angst aber er hat nicht eingenässt. Ich bin stolz auf meinen kleinen Jungen. Ich weiss aber dass er nicht wengen mir so selbstbewusst wird. Es ist Krolik der ihn immer wieder motiviert auch kleine Fortschritte als Fortschritte zu sehen und sich darüber zu freuen. Krolik ist so sanft mit dem Kind dass der Kleine regelrecht aufblüht. Vor meinem Bunny hat nicht einmal der kleinste Omega Angst. Das ist zwar schön für Minni aber ich mache mir Sorgen um meinen Freund. Ich habe echt Schiss dass die anderen Wölfe ihm vielleicht doch eines Tages ein Leid antun. Drogo ist es der mich da ein wenig beruhigt. "Dein Bunny kann Gefahren sehr gut erkennen. Er weiss wenn ein Wesen ihm nicht freundlich gesonnen ist. Er hat dafür einen siebten Sinn. Wenn sich jemand an ihm vergreifen will dann kann er sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Ausserdem hast du ihn makiert. Wenn jemand ihm ein Haar krümmt dann kann er sich der Rache gewiss sein. Und es werden nicht nur Ghrian, Sebastian, Jess und Luz deinen Bunny rächen sondern auch noch die beiden Alpha aus euren befreundeten Rudel. Ausserdem natürlich noch eure Löwen und Vampire. Derjenige der sich an Krolik vergreift hat also echt schlechte Karten." Ich lache ein wenig als ich mir vorstelle dass sechs Alpha meinen Bunny verteidigen. Drogo hat Recht. Mein Mate ist hier in sicheren Händen. Er wirkt auch recht entspannt und glücklich. Dennoch würde ich gerne noch andere Formwandlerkaninchen finden damit er nicht so alleine ist. Ghrian gibt mir und Drogo den Spezialauftrag nach Kroliks Herkunft zu suchen. Ich gehe also mit Drogo in die Stadt um Nachforschungen anzustellen. Sebastian und Drogo wohnen mit Peter, Mel, Nicolae und Sarah in einer WG. Sie haben ein schönes grosses Haus am Rande der Stadt. Zu dem Haus gehören ein grosser Park. Der Park grenzt an einen Wald und dort wohnen allerlei unheimliche Kreaturen. Zunächst durchkämmen wir die Wälder aber weil wir so gar nichts brauchbares finden werden wir in der Unibibliothek nach einem Hinweis suchen. Doch so sehr wir uns auch anstrengen wir finden keine Hinweise auf einen Zauberer oder Alchemisten der Hybriden oder Formwandler herstellt. Enttäuscht gehe ich heim und berichte Ghrian dass ich nichts gefunden hätte. Krolik freut sich natürlich über alle Maßen dass ich wieder daheim bin dass er in Ghrians Haus stürmt noch während ich berichte. Er kann halt nicht warten um mich zu begrüssen. Ghrian erlaubt dass wir uns kurz küssen und ich ihn im Arm halte während ich berichte. Krolik ist erstaunt dass ich nach seiner herkunft geforscht habe. Er kann sich ja kaum an was erinnern. Doch er hat eine vage Idee wie das Haus von aussen ausgesehen hat als er es mit dem Bordellbesitzer verlassen hat. Er malt es mir auf. Er malt mir auch das Gesicht seines Besitzers auf. Also von demjenigen der ihn erschaffen hat und dann noch das vom Bordellbesitzer. Das Bordell kann er detailgenau zeichnen. Und den Vampir der ihn gefunden und verschenkt hat natürlich auch. Das ist Viktor. Keine Frage. Mit den Bildern gehe ich doch noch einmal nach Mystery Spell. Ich finde mit Drogos Hilfe das Bordell. Wir fragen uns zu dem Chef durch. Es ist ein schmieriger, ekeliger Typ. Genau so wie man sich Bordellbesitzer vorstellt. Als wir ihn nach Krolik befragen tut er so als wüsste er nicht wovon wir reden. Wir müssen sehr deutlich werden und ihm drohen bevor er überhaupt zugibt dass er Krolik kennt. Drogo muss tatsächlich erst zum Vampir werden und ihn böse anfunkeln, doch dann gibt er zu dass er den kleinen gekauft und hier beschäftigt hätte. Doch der Kleine war angeblich sein Geld nicht wert. "Von einem Kaninchen hätte ich mir eigentlich ein bisschen mehr erhofft. Der hätte mir hier schön die Damen alle durchnehmen sollen. Ich mein, süss war er ja, nett anzuschauen und die Damen haben ihn sehr gerne gehabt. Aber er hat nie auch nur eine befriedigen können. Für die Männer war er zu sehr Frau. Also er hat so weiche Gesichtszüge, er hätte echt ein Mädchen sein können. Einige haben es mit ihm versucht. Also diejenigen die auf kleine Jungs stehen. Doch auch für die wurde das Kaninchen zur Enttäuschung. Er hat alles passiv mit sich machen lassen, hat nicht geweint und nicht gejammert aber auch keinen Spass am Sex gehabt. Einfach nur nichts. Als sei er eine Gummipuppe. Und dafür wollten meine Kunden kein Geld ausgeben. Was hätte ich mit ihm denn machen sollen ausser ihn frei lassen?" Frei lassen?!? Das soll wohl ein Witz sein! Er hat meinen Bunny einfach weg geworfen. Wie ein Stück Dreck auf den Abfallhaufen geworfen. Ohne Viktor wäre er wahrscheinlich da schon verendet. Ich bin sauer und knurre den Kerl an. Aber der beharrt darauf dass er Krolik frei gelassen habe. "Er konnte ja gehen wohin er wollte. Ich habe ihn nicht festgehalten und ihn nicht die Knochen gebrochen." sagt der Typ und kommt sich sehr grosszügig dabei vor. "Du hast ihn alleine, ohne Essen und Trinken, ohne Geld, ohne Kleidung mitten im Winter einfach auf einen Müllhaufen geworfen. Das hat mit frei lassen recht wenig zu tun! Das hat was mit weg werfen oder entsorgen zu tun!" schreie ich den Typ an. "Reg dich ab. Krolik lebt." sagt der ungerührt. "Wo hast du ihn eigentlich her gehabt?" fragt nun Drogo aber der Typ schweigt. Drogo wird wieder zur Kreatur der Nacht aber der Kerl sagt zwar mit zitternder Stimme: "Bring mich um aber ich verrate es dir trotzdem nicht." "Keine Sorge, das mach ich." zischt Drogo kalt. Und nun sehe ich doch Angst in den Augen meines Feindes. Er hat wohl ein Alarmsystem, denn in diesem Augenblick kommen mehrere Kerle die aussehen als seien es Orcs. Ich wandle mich zum Wolf und zerfleische die Kerle. Der Kampf dauert keine Minute da sind die Orcs abgehauen oder ohnmächtig auf dem Boden. Nun bekommt Mr. Ekelhaft doch Muffensausen. Er versucht zu verhandeln. "Was bekomme ich wenn ich es dir sage?" fragt er Drogo. Drogo verschränkt lässig seine Arme und grinst: "Einen schnellen Tod?" Der Typ wird blass. "Nein!" sagt der entsetzt. Drogo hebt fragend eine Augenbraue. "Einen qualvollen Tod?" fragt Drogo sarkastisch. Der Kerl veregt seine Augen zu Schlitzen. "Du und dein Haustier ihr lasst mich in Ruhe!" flüstert er fast. Drogo grinst breit. Er zeigt seine Zähne und ich setze mich neben ihn so dass es so aussehen könnte als würde ich bei Fuß sitzen. Ich gähne demonstrativ und lecke mit meiner langen Zunge über meine eigene Schnauze. Das Blut der Orcs klebt noch daran. Ich merke wie sehr Drogo zittert. Ich glaube er würde die Verletzten gerne beißen und austrinken. Aber er beherrscht sich. Der Typ vor uns setzt alles auf eine Karte: er verrät uns die Adresse und den Namen desjenigen dem er Krolik abgekauft hat. Drogo fragt mich lässig: „Töten wir ihn jetzt oder später?" Ich springe auf und gehe zur Tür. Als Wolf kann ich Drogo schlecht antworten und wenn ich mich zurückverwandeln würde stünde ich ohne Klamotten da. Die sind gerade alle zerrissen. Gemeinsam gehen Drogo und ich aus dem Haus. Wir rennen so schnell wir können zu der genannten Adresse. Das Haus sieht tatsächlich ein bischen so aus wie Krolik es gemalt hat.
DU LIEST GERADE
Beta
WerewolfDas Beta Dasein hat schon Vorteile. Also wenn man gerne den ganzen Tag tut was der Alpha von einem will und wenn man gerne seinen Willen gegen den Widerstand des Dorfes umsetzt. Wenn man das Leben zwischen den Fronten mag dann ist Beta sein genau d...