Ich muss ein bisschen laufen. Die Lichtung grenzt nicht an unser Revier. Ich muss ein wenig durch das Revier des Marti Rudels. Rene und Philippe begleiten mich durch ihr Revier. Das ist angenehm. Als sie mich an der Lichtung abliefern da wird die Angst und die Unruhe immer schlimmer. Ich ärgere mich dass ich so ein Weichei bin.
Obwohl wir schon oft gehört haben wie wir uns an diesem Abend zu verhalten haben erklärt es uns die Luna vom Saturn Rudel es noch einmal. Wir werden einzeln zu dem Thing gerufen um den Segen der Luna zu erhalten. Wenn wir dann unter dem Mondstrahl stehen wird unsere Bestimmung offenbar und viele, aber nicht alle werden ihre Mate erkennen. Wenn wir keine Mate erkennen sollen wir nicht traurig sein. Mir schnürt sich bei der Erwähnung der Mates alles zu. Mein Herz klopft so laut gegen meine Brust und ich habe das Gefühl keine Luft zu bekommen und zu ersticken. Ich habe eine Unruhe in mir die ich nicht erklären kann. Ich habe das Gefühl hier falsch zu sein. Dennoch harre ich mit den anderen Jungwölfen aus und bereite mich auf die Zeremonie vor. Wir gehen baden und wandeln uns in Menschen. Wir bekommen weisse Gewänder und warten darauf dass der Mond aufgeht. Ich erwarte Jira aus unserem Rudel. Sebastian und Drogo hatten ebenfalls versprochen zu kommen. Als ich sie sehe bin ich überglücklich. Ich freue mich ihre vertrauten Gesichter zu sehen. Aber wo ist Krolik? Ich renne aufgeregt zu Jira und frage nach meinem Kaninchen. "Er war bei den Welpen als wir aufgebrochen sind." beruhigt mich Jira und schiebt mich wieder zu den anderen. Ich habe die Regel gebrochen. Eigentlich hätte ich nicht mit reden dürfen. Ich hätte meditieren müssen um mich auf meinen Platz im Rudel meditativ vorzubereiten. Albern! Ich bin doch schon Beta. Als Jira mich zurück schiebt geht gerade der Mond auf. Ein Mondstrahl erleuchtet mich. Und dann durchzuckt es mich. Krolik! Krolik! Krolik ist in Gefahr! Mit weit aufgerissenen Augen starre ich Jira an und dann scheisse ich auf die Zeremonie und alles was die gleich mit mir machen wollten. Mein Kaninchen ist in Gefahr. Ich kann seine Angst förmlich spüren. Ich merke dass er gerade panisch vor irgend etwas davon läuft. Und dann wandle ich mich und renne so schnell ich kann. Mein Geist schreit nur noch seinen Namen. Panik erfasst mich und verleiht meinen Schritten Flügel. Ich haste mit einer Geschwindigkeit durch den nächtlichen Wald dass ich es selber kaum glauben kann. Ghrian! Meine Alpha kommt mir in den Sinn. Ob sie auch merkt dass mein Kaninchen in Gefahr ist? Ich sause in unser Dorf aber es ist alles still. Ich renne in unser Haus und die Welpen schlafen alle aneinander gedrängt. Weder Krolik noch Ghrian sind anwesend. "Jupiter!" höre ich es und ich weiss dass Ghrian gerade kämpft. Woher ich das weiss? Keine Ahnung aber es ist mir derzeit auch nicht so wichtig. Wichtig ist dass ich ihr nun zu Hilfe eile. Ich wandle mich wieder und sause in die Richtung in die mein Herz mich führt. Und dann komme ich an die Lichtung an der ich nun schon zwei mal Krolik eingesammelt habe. Und dort tobt ein Kampf. Ghrian kämpft gegen mehrere Wölfe und Krolik kauert verletzt hinter ihr. Er weint und hat Angst. Ghrian schützt mein Baby mit ihrem Körper. Sie lässt die Angreifer nicht aus den Augen und schnappt nach jedem der ihr zu nahe kommt. Ich renne auf die Lichtung und schmeisse mich in die anderen Wölfe. Sie zu beissen und mit ihnen zu raufen ist nicht gerade angenehm aber es ist nun mal notwendig. Ich bin jung und wendig und die anderen sind keine Beta. Es sind einfache Jäger und sie wollten nur ihren Spass und keinen ebenbürtigen Gegner. Sie kämpfen mit eingekniffenem Schwanz und hauen bald ab. Ich wende mich Krolik zu und schaue panisch nach seinen Wunden. Er ist zum Glück nur leicht verletzt. Ein paar Kratzer hier und ein paar Kratzer da. Am schlimmsten ist sein Fuss. Den hat er sich verstaucht als er gestolpert ist. Ich nehme meinen Kleinen in die Arme und drücke ihn erleichtert an mich. Ghrian und ich gehen nebeneinander zurück während ich Krolik trage. Ich bin in meiner menschlichen Gestalt, Ghrian ist ein Wolf. Dennoch kann sie plötzlich mit mir reden. Sie erzählt mir wie Krolik mal wieder untröstlich geweint hat und dann weg gelaufen ist. Ich schaue meinen kleinen Jungen an aber er schaut nicht zurück. Er schämt sich gerade. Dabei ist er so niedlich. "Er liebt dich!" sagt Ghrian in meinem Kopf. Ich schaue Ghrian an und nicke. "Ich weiss. Er ist mein Mate!" antworte ich und dann geht mein Herz auf. Ich trage meinen Mate auf den Armen. Ich könnte singen, jubeln und tanzen und die ganze Welt umarmen. Mann, bin ich froh! Mein Krolik ist mein Mate! Wahnsinn! Das hätte ich nie gedacht dass ich so dermassen glücklich sein könnte. Ich drücke meinen Liebling etwas an mich. Krolik schaut mich erstaunt an und ich grinse ihm zu. "Mann, Krolik! Ich hatte ganz schön Panik um dich!" sage ich und schaue in sein hübsches Gesicht. Krolik weint wieder. "Immer musst du mich retten." sagt er traurig. "Na, und?" sage ich, "Ich liebe es dich zu retten. Nur hab ich jedes mal mehr Schiss um dich." Nun schaut Krolik überrascht. "Warum bist du eigentlich nicht bei der Lichtung? Heute ist doch dein Initialisierungsritus?" Ich nicke. "Ja, aber du warst nicht da." sage ich und drücke ihn wieder an mich. "Küss ihn!" sagt Ghrian und ich mache sofort was meine Alpha mir rät. Ich küsse Kroliks Stirn. Krolik schaut mich mit riesigen erstaunten Augen an und kuschelt sich dann ganz eng an meine Brust. "Er lächelt." sagt Ghrian in meinem Kopf. "Wieso kann ich dich eigetlich hören?" frage ich Ghrian. Sie lacht. "Weil du mein Beta bist, Baby!" Ich muss etwas lachen. "Danke, Mama." sage ich ihr und sie touchiert meine Beine mit ihrem Körper. Wir kommen zeitgleich wie Jira, Sebastian und Drogo in unserem Dorf an. Die drei kommen auf uns zu gestürmt und sind ganz aufgeregt. "Jupiter! Warum bist du weg gelaufen?" fragt mich Sebastian. Jira nimmt Ghrian in seine Arme. Sebastian nimmt mich an der Schulter und schaut mich ernst an. "Du kannst doch nicht einfach so weg rennen! Du musst doch deine Stellung als Beta antreten!" Ich nicke. "Hab ich gemacht. Und ich habe meinen Mate gerettet." grinse ich und nun schauen mich Sebastian, Drogo und Krolik verwundert an. Drogo schnallt es als erster und er fällt mir und Krolik um den Hals. "Oh, Juppi! Ich freu mich so für euch!" jubelt er und küsst mich und Krolik ab. Als er Krolik herzt könnte ich ihm den Kopf abbeissen! Wie kann er es wagen meinem Kaninchen einen Kuss aufdrücken? Der ist mein Mate! Meiner! "Weg!" denke ich und knurre ein wenig. Drogo lacht. "Ich spann dir deinen Süssen nicht aus. Ich hab schon nen Mate, vergessen?" sagt Drogo belustigt. Sebastian schaut aber eben so eifersüchtig wie ich. Scheiss Vampir! Er kann überhaupt nicht nachvollziehen wie eifersüchtig wir Wölfe sind.
DU LIEST GERADE
Beta
WerewolfDas Beta Dasein hat schon Vorteile. Also wenn man gerne den ganzen Tag tut was der Alpha von einem will und wenn man gerne seinen Willen gegen den Widerstand des Dorfes umsetzt. Wenn man das Leben zwischen den Fronten mag dann ist Beta sein genau d...