In der Schule ist eigentlich alles so wie immer. Krolik lernt unglaublich schnell und er darf in meiner Klasse bleiben. Er freundet sich mit Jess und Luz richtig an. Das ist schon ein bisschen seltsam dass die beiden Alpha ausgerechnet meinen Mate so toll finden. Aber sie mögen ihn einfach. Ich finde es nett dass Krolik in meiner Clique akzeptiert ist. Samantha und ihre Freundinnen sind dagegen Kroliks erbitterte Feindinnen. Ich wundere mich aber Jess lacht: "Ist doch kein Wunder dass die Mädels sauer sind. Jede von denen hatte gehofft dass sie an deiner Seite sein wird." Ich verziehe mein Gesicht und sage: "Gut dass ich Krolik als Mate bekommen habe. Ich hätte mich sonst umbringen müssen." Alle lachen nur Krolik schaut mich ernst an. "Wenn du eine von ihnen bekommen hättest dann würdest du sie jetzt genau so lieben wie du mich liebst." behauptet er. Ich denke über seine Worte nach. "Wenn sie es ausgehalten hätte dass ich dich als Haustier mit in die Ehe bringe, vielleicht." sage ich nachdenklich. Luz lacht sich schlapp. "Oh, Jess! Das machen wir auch!" japst er. Er schmiedet seit dem Pläne wie er seiner Mate Jess als seinen Wachhund schmackhaft machen kann. Krolik schaut die beiden an und grinst: "Jess ist kein guter Wachhund. Er ist ein Schosshund!" Nun schauen die beiden Alpha mein Kaninchen erst verwundert an und dann lachen sie aus voller Kehle. Luz nimmt Jess sofort auf seinen Schoss und sagt: "Eure Ideen gefallen uns!" Sie strahlen uns an und wir müssen schmunzeln.
Je näher der Vollmond rückt an dem Jess und Luz volljährig werden desto bedrückter wird die Stimmung. Am Tag vor dem Vollmond weinen sie nur noch. Krolik nimmt die beiden in den Arm und tröstet sie ohne Worte. Ich verspreche den beiden bei ihrem Initialisierungsritus anwesend zu sein. Krolik und ich wollen sie moralisch unterstützen. Rene und Philippe versprechen ebenfalls zu kommen. Als wir mittags Ghrian von unserem Vorhaben erzählen lacht die und erlaubt es uns. Krolik bittet sie mit uns mit zu kommen. Ghrian wundert sich. "Warum sollte ich mit kommen? Es ist noch nicht einmal einer meiner Wölfe die volljährig werden." sagt sie. Krolik schaut sie an und sagt: "Ich habe ein ganz komisches Gefühl. Ich glaube wir werden heute abend einen kräftigen Alpha brauchen. Besser zwei." Ghrian nimmt Krolik ernst und sie bittet Sebastian zu kommen. Letztendlich kommen auch noch Feli, Stefan, Leo und Thomek mit uns mit. Wir haben also zwei Alpha, einen Beta, zwei kräftige Jäger und zwei Löwinnen mit dabei. Und mein Kaninchen. Ich hoffe dass Krolik nichts zustossen wird aber er will unbedingt dabei sein wenn seine Freunde erwachsen werden und vom Mond gesegnet werden.
Die beiden werden vom Mond beschienen und die beiden bekommen sich gegenseitig als Mate. Das ist unerhört und die beiden Rudel versuchen den jeweils anderen Alphamate ihres Nachwuchsalphas umzubringen. Normalerweise ist es nicht üblich dass viele Rudelmitglieder anwesend sind wenn der Nachwuchs erwachsen wird. Doch bei Alphas ist das was anderes. Beide Rudel sind mit ein paar kräftigen Wölfen vertreten. Jess und Luz können sich kaum wehren. Doch unser Rudel greift hier und da ein. Ghrian befreit mit Stefan und Feli den Jess, Luz wird von Sebastian, Thomek und Leo befreit. Ich ziehe mit Krolik beide aus der Kampfzone und wir verschwinden so schnell wir können nach Hause. Also zu uns nach Hause. In Kroliks und meine Hütte. Jess und Luz sind richtig durch den Wind. Sie stehen völlig neben sich. Ich hätte den beiden jetzt erlaubt sich zurück zu ziehen damit sie sich von ihrem Schock erholen können aber Ghrian sagt mir dass ich die beiden zu Jira bringen muss und dann das Dorf zusammen trommeln muss. Die anderen Wölfe würden ihren Nachwuchs mit Sicherheit nicht kampflos ziehen lassen. Doch unser Rudel ist erst einmal halbwegs unversehrt auf dem Weg nach Hause. Ich schicke Krolik mit Jess und Luz zu Jira. Krolik war ja auch dabei und kann Jira alles erklären. Der wird schon wissen was er mit den beiden frischen Mates anstellen wird. Ich sause durch das Dorf und trommle alle zusammen. Es haben sich gerade alle auf dem Versammlungsplatz einfefunden als Ghrian mit den anderen angestürmt kommt. Sie nimmt hechelnd und japsend neben mir platz und ich muss die Versammlung eröffnen. Ich begrüsse also alle und erkläre ihnen was vorgefallen ist."Wir haben ein Problem. Zwei Nachwuchs Alpha sind als Mates zugeordnet worden. Jess vom Nachbarrudel und Luz vom Phaetonrudel sind nun ein Paar. Jira hilft den beiden gerade sich zu makieren. Die Rudel sind jeweils auf den anderen Nachwuchsalpha los gegangen mit der Absicht den Mate ihres Alphas zu töten. Alphas haben sich einfach nicht gegenseitig als Mates. Es ist eigentlich ziemlich normal dass die anderen Rudel so reagiert haben. Doch Ghrian lässt diese babarische Praxis nicht zu. Keiner wird vor ihren Augen getötet weil er verliebt ist. Und schon gar nicht weil er seinen Mate erkannt hat. Ghrian wird diese beiden Jung Alphas in unser Rudel aufnehmen sofern die beiden es möchten." Nun murren die meisten. Es entsteht ein kleiner Tumult. Die meisten haben Angst dass uns nun zwei Rudel angreifen werden. Ich versuche die Wogen möglichst zu glätten. "Lasst uns doch erst einmal ausreden!!!" rufe ich laut. Doch die meisten hören nicht. Erst als Ghrian laut bellt herrscht wieder augenblicklich Ruhe. Ich erkläre meinen Leuten dass Ghrian vor hat zu den anderen Rudeln zu gehen und um das Leben der Jungs zu verhandeln und falls nötig zu betteln. Wir brauchen einfach auch ein paar strarke Wölfe. Wir sind ein kleines Rudel und wir haben viel zu viele Omega in unseren Reihen. Die sind zwar schlau und pfiffig aber sie können nicht kämpfen. Wenn jemand beschliesst uns anzugreifen dann haben wir schlechte Karten. Zwei kräftige Alpha in unseren Reihen würden unsere Schlagkraft vervielfachen." Nun werden Zweifel laut. "Wir haben eine Alpha! Wir brauchen keine Alpha mehr. Beta ja, Jäger auf alle Fälle aber keine Alpha!" sagen sie. Nun schaue ich unsicher zu Ghrian. Sie sagt mir die Worte die ich sprechen soll direkt in meinen Kopf. "Wir sind das Rudel mit den zwei Alpha. Sebastian ist ein vollwertiges Mitglied unseres Rudels. Wir haben sogar zwei Lunas. Jira und Drogo. Wenn wir nun noch zwei Alpha die gleichzeitig beide Luna sind in unser Rudel aufnehmen dann wird uns das nicht wunderlicher machen als wir bisher eh schon sind. Immerhin haben wir eine weibliche Alpha mit einem männlichen Omega als Luna. Diese Paarung war eigentlich nicht als lebens würdig anerkannt aber sie hat sich bisher als gut erwiesen. Ein Vampir ist eigentlich kein Wesen was in einem Werwolfrudel zu Hause sein dürfte aber mit Drogo haben wir ein wertvolles Familienmitglied und die kleine Lorie wird ja wohl von allen verehrt und geliebt. Auch die Entscheidung andere Formwandler ins Rudel aufzunehmen hat sich bisher als durchaus positiv herausgestellt. Die Löwen sind unersetzliche Jäger und Krolik scheint die Gabe des Sehens zu Haben. Zumindest was Gefahren angeht. Er hat den Ärger von heute Abend vorhergesehen. Und das obwohl es nicht um sein Rudel ging. Er ist ganz offensichtlich ein sehr mächtiger Seher!" Ich staune über die letzten Worte. Ich hätte nie gedacht dass mein Kaninchen etwas anderes als süss ist. Ich hätte nie gedacht dass er für unser Rudel nützlich sein könnte. Ich liebe ihn, ja klar! Aber ich hätte nie gedacht dass auch die anderen Wölfe von ihm profitieren werden. Ich bin plötzlich so stolz auf meinen Bunny! Das Rudel ist nicht wirklich überzeugt. Doch da sie keine Lust haben sich gegen Ghrian zu stellen kuschen sie. Ghrian verspricht dass sie alles versuchen wird um das Unheil vom Rudel abzuwenden.
DU LIEST GERADE
Beta
WerewolfDas Beta Dasein hat schon Vorteile. Also wenn man gerne den ganzen Tag tut was der Alpha von einem will und wenn man gerne seinen Willen gegen den Widerstand des Dorfes umsetzt. Wenn man das Leben zwischen den Fronten mag dann ist Beta sein genau d...