28

139 10 2
                                    

Luz und Jess gehen also in die Mitte des Kreises und sie halten sich an den Händen. Ich kann ihre Angst und Aufregung spüren. Ich gehe in ihre Gedanken und ich spreche ihnen Mut zu. "Die meisten werden euch verstehen. Vielleicht nicht heute oder morgen aber spätestens wenn der Chef euch akzeptiert. Ghrian ging es ja genau so." raune ich ihnen zu und sie schauen mich an und nicken dankbar. Sie fangen an zu erzählen. Wie sie sich als Kinder angefreundet haben und der andere jeweils der Sonnenschein des anderen war. "Wenn ich mal einen Tag Luz nicht gesehen habe dann habe ich mich schlecht gefühlt." erklärt Jess und wie er seine Freundschaft beschreibt kann man schon erahnen dass die beiden mehr als nur Freundschaft verbunden hat. "Wir haben immer versucht nach den Regeln der Rudel zu leben und zu lieben. Wir haben es nicht zugelassen dass wir uns lieben. Wir haben uns Mädchen gesucht und waren stets froh wenn wir die wieder los waren. Ihr kennt uns, wir haben nichts unversucht gelassen um uns nicht zu lieben." erklärt Luz nun. "Wir haben sogar die Freundinnen getauscht um im gleichen Loch zu stecken in dem der andere schon war, die gleichen Lippen zu küssen die der andere geküsst hat. Einmal haben wir die selbe Frau zeitgleich genommen. Die Frau wurde zur Nebensache als ich Jess Penis in ihr gespürt habe. Als ich meine Erregung an seiner gerieben habe war das besser als das Mädchen zwischen uns. Als ich sein Stöhnen gehört habe war es Musik in meinen Ohren und nicht das ekelhafte getue einer Bitch. Da die Bitch einen festen Freund hatte haben wir sie ihm zurück gegeben als er uns erwischt hat. Wir haben aber nicht aufhören können unsere erregten Körper wollten einfach mehr vom anderen. Tja, und so sind wir zusammen gekommen." sagt Luz und wird ein bisschen rot. "Sag ihnen dass sie der Versammlung verraten sollen dass sie sich geliebt haben. Dass ihre Beziehung über das körperliche hinaus ging!" höre ich Sebastians Stimme in meinem Kopf. Ich schaue zu Sebastian und nicke. Dann leite ich seine Worte an die beiden weiter und die erzählen wie sehr sie sich geliebt haben. Gegen die Konventionen, gegen den Spott der Klassenkameraden, gegen den Unmut von Jess Rudel. "Ich bin so ziemlich bei Luz und seiner Familie eingezogen." erklärt Jess traurig. "Die haben uns noch am ehesten akzeptiert. Doch so wirklich ja auch nicht." sagt er und weint. Er weint tatsächlich in der Versammlung. Luz strechelt ihm die Träne weg. "Gebt die Gefühle ruhig zu!" rät Ghrian und ich schaue sie an. Sie blinzelt mir zu und ich leite ihre Worte an die beiden weiter. Sie schauen mich mit grossen glänzenden Augen ungläubig  an. Ich zucke die Schultern und verrate dass ich nur Ghrians und Sebastians Gedanken weiterleite. Der Chef bemerkt dass ich ständig zwischen meinen Alpha hin und her schaue. Er fragt mich: "Was treibst du da?" Ich werde rot und antworte nuschelnd: "Ich rede mit meinen Alpha." Er schaut mich intensiv an. "Du kannst mit Jess und Luz gedanklich reden?" fragt er erstaunt. Ich nicke. "Ja, und mit Ghrian und Sebastian auch." gebe ich zu. "Klar, die gehören ja alle zu dem Rudel in dem ich der Beta bin. Das ist manchmal ganz schön laut in meinem Kopf." sage ich und werde noch röter. Der Chef hebt eine Braue und schaut mich ganz interessiert an. Er sagt nichts weiter und er lässt Jess und Luz sich weiter erklären. Sie erzählen wie sehr sie die gemeinsame Zeit vor ihrem Initialisierungsritus genossen hätten. Wie schrecklich sie die Vorstellung gefunden haben sich danach trennen zu müssen. Wie häufig sie sich versprochen haben die vorgegbene Mate nicht zu akzeptieren und den Beta nicht in den Kopf zu lassen. Tausend Liebesschwüre haben sie sich gegeben und sich stets im Geheimen ermahnt den anderen zu verzeihen wenn er es nicht durchhalten würde. "Ich hab Luz so sehr geliebt dass ich ihm ein erfülltes Leben mit Mate und Beta nicht hätte übel nehmen können. Ich weiss dass an dem Tag wo er eine Mate erkannt hätte mein Herz gebrochen wäre und wenn er einen Beta erwählt meine Seele aus meinem Leib gerissen wäre. Aber mein Herz und meine Seele haben Luz echt geliebt so dass ich ihm niemals hätte zürnen können." erklärt Jess und erntet böses Schnauben aus dem Rudel seines Vaters. Er schaut deshalb betreten auf die Erde. "Wer seinen Mate schon vor dem Initialisierungsritus erkannt hat weiss was ich meine." sagt er traurig. Irrerweise nicken ettliche der Alpha. Auch Sebastian und Ghrian gucken verträumt und streicheln ihre jeweiligen Mate. Doch Jess Vater schreit: "Ihr seid pervers! Ihr gehört getötet!" Nun springt Luz Mutter auf. "Wage es ja nicht so über meinen Sohn zu reden! Mein Junge ist nicht pervers und er gehört auch nicht getötet! Ich habe die beiden in Ghrians Rudel erlebt. Sie sind grosse Klasse. Sie sind ein Liebespaar und sie sind grossartige Luna! In Ghrians aussergewöhnlichem Rudel ist Platz für die beiden und für ihre Liebe. Du hast kein Recht sie jetzt noch töten zu wollen. Ausserdem hast du Ghrian bei deinem Blut geschworen dass du Jess und Luz in Ruhe lässt!" Luz Mutter funkelt den Alpha bitterböse an. Der Chef hebt interessiert den Kopf. "Du hast einen Bluteid gegeben?" fragt er den Alpha und der knurrt. "Sie hat mich praktisch dazu gezwungen." beklagt er sich. Nun raunt es durch die Versammlung. "Eidbrecher" hört man aus allen möglichen und auch aus unmöglichen Ecken. Selbst die Verbündeten unserer Nachbarn finden Eidbruch nicht witzig. "Ghrian hat mich gezwungen den Eid zu geben weil sie sonst verraten hätte dass wir das bescheuerte Karnickel gejagt haben. Sie hat uns in der Hand gehabt. Dieser Eid war nicht rechtens, ich habe ihn nicht freiwillig gegeben und damit ist er nicht rechtens." Er grinst siegessicher in die Runde. "Du hattest ihn mit deinem Blut besiegelt." sagt Ghrian ruhig. "Wenn bei dir das Blut nichts wert ist dann sage es jetzt." Der Alpha starrt sie an und er merkt was er getan hat. Denn nun knurren seine Verbündeten. "Haben unsere Verbindungen auch nur so lange Bestand wie sie dir von Vorteil sind?" fragen sie erbost. Doch der Chef unterbricht. "Das steht heute nicht zur Debatte. Wir verhandeln ob Luz und Jess rechtmässig in Ghrians Rudel sind. Ich persönlich glaube dass die beiden bei Ghrian richtig sind und zu ihrem Rudel gehören. Immerhin können sie mit dem Beta gedankliche Verbindung aufbauen." Er grinst mir zu und ich lächle zurück. Fast alle aus der Versammlung folgen seinem Beispiel und Jess und Luz gehören ab sofort richtig offiziell zu uns. Nun sind wir das Rudel mit den vier Alpha und den vier Luna. So ein Mist dass die nur einen Beta haben! Denke ich geknickt.

BetaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt