4

323 15 1
                                    

Als Krolik und ich wieder gesund sind bringt uns Jira zu Ghrian. Ghrian hat zwei kleine , weinende Omega auf ihrem Schoss und die anderen Kinder toben durch den Garten. Ghrian reicht die weinenden Kinder Jira damit er sie untersucht. Sie haben einen Infekt und es geht ihnen nicht gut. Jira untersucht die kleinen Wölfchen richtig liebevoll. Marie hat nichts ausser ein wenig Bauchschmerzen die aber am ehesten von den vielen Süssigkeiten kommen die es vorhin beim Kinderfest gab, Pascal hat aber eine ernste Erkrankung. Jira drückt auf seinem kleinen Bäuchlein herum und dann sagt er: "Ich befürchte dass Pascal eine Blinddarmentzündung hat. Pascal fängt sofort an jämmerlich zu weinen und Ghrian streichelt dem kleinen verzweifelten Kerlchen den Kopf. Sie küsst ihn und sagt: "Ich komme mit dir mit wenn du mich brauchst." Pascal nicht ganz heftig mit dem Kopf und Ghrian nimmt ihr Kind liebevoll aus Jiras Armen. Sie grinst uns entschuldigend zu. Jira, Ghrian und Pascal verschwinden in der Krankenstube die wir eben glücklich verlassen haben. Ich bin froh dass wir wieder draussen sein können. Ich geniesse es dass meine Geschwister so ausgelassen und fröhlich toben. Lenny und Suhal kommen mit ihrem Nachwuchs vorbei und wir gönnen uns einen Eistee während die Kinder spielen. Es ist ein komisches Gefühl weil Krolik ja noch keinen kennt. Ich habe das Gefühl als würde ich ihn schon ewig kennen dabei habe ich ihn erst vorgestern eingesammelt. Lenny und Suhal verstehen sich zum Glück gut mit ihm. Bald plaudern wir ungezwungen und Krolik lauscht uns andächtig. Lenny und Suhal versorgen mich mit dem neusten Klatsch und Tratsch aus der Schule. Wer mit wem gerade rum macht und wer von wem verlassen worden ist. Die Schulbitch ist von ihrem aktuellen Stecher verarscht worden. Er fand sie wohl doch nicht so geil wie sie ihn. Er steht mehr so auf Jungs, ganz besonders auf seinen besten Freund. Das hätte ich nie im Leben vermutet, vor allem deshalb nicht weil die beiden stets auf Rene und Philippe herumgehackt haben, unserem offiziellen Schwulenpaar der Schule. Sie haben den beiden stets das Leben zur Hölle gemacht. Rene ist der angehende Alpha des Marti Rudels und Philippe sollte eigentlich sein Beta sein. Sie haben schon seit dem sie klein sind diese Gedankenverbindung die manche Alpha und Beta erst nach vielen Jahren gut hin bekommen (Ghrian und ich bis heute nicht). Und dann als Rene seinen achzehnten Geburtstag gefeiert hat hat er plötzlich Philippe als seinen Mate erkannt und Philippe den Rene. Sie haben sich erst sehr gewundert aber dann haben sie sich sofort öffentlich geküsst und abgeschleckt. Hätte ihr Alpha sie nicht gebremst dann hätten sie sich noch an Ort und Stelle gegenseitig markiert. Doch das haben sie dann hinter verschlossenen Türen getan. Na, und seit dem sind die beiden das ewige Opfer von Jess und Luz. Jess ist der angehende Alpha unseres Nachbarrudels und Luz ist der angehende Alpha aus dem Phaetonrudel. Die beiden sind sehr kräftig und spielen natürlich in der Footballmannschaft unserer Schule. Jess als der Capitän ist mit der Chefin der Chearleader Roxane zusammen. Roxane ist eine sehr kräftige Wölfin mit braunen Haaren und gelben Augen. Sie blondiert ihre Haare aber weil sie das viel schöner findet. Und Roxane ist schön. Weil sie behauptet dass sie es sei finden sie komischerweise alle toll. Allen voran ihre beste Freundin Samantha die mit Loan liiert ist. Ebenfalls einem Footballspieler der viel mit Jess und Luz abhängt. Na, und auf der letzten Party hat wohl Jess die Samantha öffentlich mitten auf der Party gevögelt. Luz hat die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und sich Rox gekrallt. Doch die war ihm wohl zu langweilig und so nur zu zweit in einem Zimmer ging es ihm wohl auch zu züchtig zu. Luz ist dann zu seinem Kumpel Jess gegangen und sie haben Sam gemeinsam gevögelt. Als Loan sich beschwert hat haben sie ihm sein Mädel zurück gegeben und haben es sich dann gegenseitig so richtig besorgt. Ich kann kaum glauben was Lenny da erzählt. Doch die Videos die seit dem in der Schule per Whatts App kursieren belegen Lennys Worte. Man kann schön Sams Muschi betrachten während Jesses dicker Schwanz ihr Arschloch penetriert und dann sieht man wie Luz sich auch noch in Sam schiebt. Wie die beiden sich gegenseitig anstacheln und ihre Schwänze so geil finden. Das Mädel zwischen ihnen stört sie wahrscheinlich mehr als dass sie sie toll finden. Dann sieht man wie sie Sam wie ein Stück Dreck vom Sofa schupsen und dann ficken sich die beiden Alpha dass das Sofa wackelt. Ich grinse Lenny zu. "Hättest du das von denen gedacht?" Lenny lacht aber Krolik sagt zum ersten mal was. Er fragt enttäuscht: "Habt ihr was gegen schwule Leute?" Lenny und ich schauen ihn an und ich schüttle meinen Kopf. "Nein, im Gegenteil. Aber Luz und Jess sind bisher als die homophobesten Arschgeigen ever aufgefallen. Sie haben keine Gelegenheit ausgelassen Rene und Pilippe das Leben schwer zu machen. Darum sind wir so erstaunt dass sie so sehr auf sich stehen." Ich schaue zu Krolik und merke dass ihn unsere hämischen Kommentare mehr als verletzt haben. Suhal findet die richtigen Worte: "Bestimmt waren Luz und Jess nur deswegen so heftig gegen Rene und Philippe weil sie in Wirklichkeit schwul sind. Und wahrscheinlich weil sie sich gegenseitig lieben. Ihre Liebe wird keinen Bestand haben. In zwei Monden sind sie achzehn und dann bekommt jeder eine eigene Mate oder einen eigenen Mate. Denn als zwei Alpha können sie ja schlecht zusammen sein." "Ich kann nun verstehen warum die beiden so bösartig auf die Liebe der anderen reagieren." sinniere ich. "Es muss hart sein wenn man weiss dass man mit demjenigen, dem das eigene Herz gehört, niemals zusammen sein kann." Lenny und Suhal nicken. Lenny sagt: "Ab sofort tun mir die beiden leid." Wir schauen uns betreten an. Ich hätte nie im Leben gedacht dass ich mal wegen Luz und Jess betreten sein könnte. Doch das Beste ist dass mich Krolik nun doch wieder anlächelt. Er strahlt und für mich geht meine persönliche Sonne auf. Krolik ist zu süss!

BetaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt