O N E

1.2K 30 3
                                    

👅💗

Ich bin gerade in Italien auf meiner Welt Tour! Ich singe mein Album was Allá voy heisst. Es hat folgende Lieder: Allá voy, Esta noche no paro, Siento, Stranger und Nobody but you! Ja! Ich singe sogar zwei Lieder auf English aber die meisten sind auf Spanisch. Auf der ganzen Tour werde ich von meiner reizenden Freundin Oriana Sabatini begleitet. Sie ist Model für L'oreal singt jedoch auch! Sie ist einfach perfekt!
Sie ist hübsch sie hat einen wundervollen Charakter und sie stillt ständig meine Bedürfnisse...ich glaube ich muss euch das nicht näher erklären.

Meine Freundin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Freundin

"Schatz wo bist du" rief eine wundervolle Stimme durch den Backstage Bereich!
"Hier in meiner Garderobe" antwortete ich meiner lieben Freundin zu!
Daraufhin kam sie auch schon rein und küsste mich!
"Na Kitten hast du mich schon vermisst?"
fragte ich sie und sah sie erwartungsvoll an.

"Ja das habe ich" lächelte sie mich an und setzte sich dann auf meinen Schoss. Ich legte meine Hände um ihre Hüfte und drückte sie näher an mich! Ich liebe sie einfach das ist unglaublich....
"Kitten du musst jetzt aber gehen, ich muss mich fertig für die Show machen"
sagte ich zu ihr und sie sah mich schmollend an!

"Darf ich nicht bei dir bleiben?" sagte sie darauf mit ihren wunderschönen Grün-Braunen Augen!
"Nein" sagte ich rau! "Wieso nicht?" konterte sie mich und sah mich fragend an! "Kitten, du lenkst mich zu sehr von der Sache ab". Sie grinste darauf und antwortete nur "Ich mach doch gar nichts"! Sie wusste ganz genau was sie da tat und ich konnte es ihr auch nicht wirklich übel nehmen denn ich genoss es!

Jedoch liess sie mich dann nach einer Zeit alleine und ich machte mich fertig und hörte schon die Fans. Ich sah nochmal in den Spiegel und ging schnell auf die Bühne. Augenblicklich wurde die Halle lauter und alle Fans kreischten. Ich schaute kurz zur ihr, sie zwinkerte mir zu und ich fing an Siento zu singen!

Auf der Bühne zu stehen ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl! Man hat einen riesen Druck der mit jeder Zeile und mit jedem Akkord einfach leichter wird....alle Fans nahmen ihr Handy raus und leuchteten mit der Taschenlampe, dadurch bekam die Halle einen magischen Flair.
Ich lächelte in die Runde und genoss einfach den Moment auf der Bühne zu stehen und meine Leidenschaft frei zulassen!

Nach dem ich alle Lieder gesungen und bei ein paar auch getanzt habe war die Tour nun zu Ende in Europa und morgen würde es dann nach Mittelamerika gehen nämlich Mexiko. Besser gesagt Cancun! Ich liebe Cancun, das Essen, der weisse Sand am Strand, das Klima alles ist einfach wie für mich gemacht.

Ich bin gerade im Auto und werde ins Hotel gebracht auf meinem Schoss natürlich mein Kitten. Ich freue mich einfach endlich Zeit mit meinem Kitten alleine und mal sehen wenn ich nicht zu müde bin!

 Ich freue mich einfach endlich Zeit mit meinem Kitten alleine und mal sehen wenn ich nicht zu müde bin!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Bist du müde" fragte mich eine sanfte dennoch kräftige Stimme...
"Ein bisschen" antwortete ich ihr darauf. Natürlich kam sie zu mir und setzte sich unterhalb von meinem Bauch! "Soll ich dich massieren oder sonst verwöhnen damit du dich entspannen kannst" fragte Oriana mich!
"Gerne Kitten" sagte ich ihr zu!


————————
So mein erstes Kapitel der neuen Story ist online ich weiss das es noch nicht so lange ist aber das ist doch immer so. Der Anfang ist immer schwer!

- Was passiert wohl als nächstes?

- Warum nennt Ruggero Oriana Kitten?

573 Wörter
05.04.19

Ly Rebecca 💋

Liebe für einen Fan?  ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt