Karol ❤️🙇🏽♀️
Ich liege nun schon ein paar Tage niedergeschlagen im Bett und habe eine Magendarm Grippe. Mir ist die ganze Zeit übel und muss ständig kotzen. Ja ich weiss das klingt nicht wirklich schön.
Ich war schon beim Arzt und er hat mir bloss gesagt das ich viel trinken sollte, da ich ja ziemlich viel Flüssigkeit verliere. Mein Bauch ist schon so aufgebläht von dem ganzen Trinken...mein Bauch sieht aus wie ein Ballon.
Ich habe die ganzen paar Tage kaum was runterbekommen...Ruggero hab ich nichts gesagt, da er sowas immer viel zu ernst nimmt. Ich habe auch meine Mutter darum gebeten nichts Ruggero zu verraten.
Wir schreiben ab und zu doch bis jetzt hatten wir nicht wirklich Zeit zu telefonieren, weil ich nun ziemlich vieles von der Uni nachholen muss und ich eigentlich die meiste Zeit im Badezimmer bin oder im Bett. Also ja und ich möchte auch nicht wirklich das er mich so sieht...
Ich sitze gerade in der Küche und habe eine Hungerattacke von Schokoladen Joghurts...meine Mutter war die ganze Zeit zuhause, da sie sich um mich kümmern möchte. Ich habe ihr gesagt das, dies nicht nötig sei...doch sie ist meine Mutter und stur also blieb sie zuhause.
„Karol mein Schatz..." sagte sie und sah mich an. Ich sah sie merkwürdig an. „Was ist los?" fragte ich sie nun...
„Ich weiss nicht wieso aber ich denke nicht das du Magendarm Grippe hast..." sagte sie und sah mir zu wie ich meine Joghurt fertig verschlungen habe.
„Was sollte ich denn nach deiner Meinung haben. Ist ja so, dass wir vor ein paar Tagen beim Arzt waren und er das diagnostiziert hat und du sogar dabei warst...." sagte ich nun schon sichtlich gereizter.
Ich nahm meinen leeren Joghurtbecher und warf ihn in den Müll. Ich lehnte mich an die Küche und sah zu ihr. „Warte ich komme gleich" sagte sie und ich stand nur da und wartete bis sie wieder kam.
Sie kam mit einer kleinen Tüte wieder. Was ist da drin...etwa noch mehr Medikamente?
„Ich weiss nicht wie ich das erklären sollte" sagte sie und hielt inne und nahm einen Schwangerschaftstest heraus. Das ist doch nicht ihr ernst...
„Mama....das meinst du doch nicht ernsthaft oder? Welche Mutter macht sowas" sagte ich und klang nun schon ziemlich verzweifelt.
„Karol, Süsse...ich bin eine Mutter und ich merke sowas also mach doch einfach den Test und wenn du nicht bist dann ist ja alles in Ordnung" sagte sie.
Welche Mutter ist so entspannt wenn sie weiss das ihre Tochter mit einem alteren Jungen Geschlechtsverkehr hatte....ich meine sollte sie mich nicht schlagen oder so?
Ich meine sie denkt ich könnte schwanger sein und ist so entspannt...was ist hier los...ich bin doch im falschen Film.
„Mama? Muss ich das wirklich tun? Ich bin eh nicht Schwanger...Rugge und ich hatten nicht mal Sex" sagte ich und versuchte mich somit raus zureden.
„Karol Schatz auch wenn du das nicht von mir hören möchtest...ich habe einen leichten schlaf und die Verpackungen solltet ihr das nächste mal eventuell besser verstecken...obwohl ich weiss ja jetzt alles also müsst ihr das nicht mehr tun" sagte sie und lächelte mich an.
Ich stand da und war einfach baff...meine Mutter hat mir gerade gesagt das sie uns beim Sex gehört hat und meine Kondomverpackung gefunden hat. Ich meine was?!?!?!?!? The f*ck denkt sich mein Kopf gerade...
„Und du bist nicht sauer? Und möchtest mich nicht am liebstem am Grund und Boden sehen?" fragte ich sie und verzog leicht mein Gesicht da es immer noch sehr überraschend ist für mich...
Sie lachte. Sie lacht!
Warum lacht sie denn jetzt?
Ich bin wirklich im falschen Film...„Süsse...ich würde nie wirklich nie sauer auf dich sein wegen sowas. Du bist alt genug und weisst selbst am besten über deinen Körper bescheid oder nicht?" fragte sie mich und ich nickte nur und lächelte sie an.
„Wärst du 15 oder so dann hätte ich dir deinen Hintern versohlt...das kannst du mir glauben Süsse" sagte sie und ich fing an zu lachen wie sie auch. Ich liebe dich Mama!
„So nimm jetzt den Test du weisst wie sowas funktioniert oder?" fragte sie mich und ich nickte. Ich nahm also den Test und ging hoch in mein Badezimmer.
Ich setzte mich auf einen Stuhl und öffnete die Verpackung. Ich hielt den Test in der Hand und sah ihn mir an. Meine Mutter ist doch verrückt dachte ich mir.
Ich setzte mich dann auf die Toillete und pinkelte darauf. Ich legte ihn beiseite und stellte mein Handy auf 5 Minuten ein.
Das Warten bringt mich um...ich hasse sowas...ich fühle mich wie in der Schule...wie ich darauf warte bis die Klingel ertönt und ich das Klassenzimmer verlassen darf...
Nun sind die 5 Minuten um...ich nahm den Test in die Hand und sah drauf...
Darauf klingelte es nochmal ich sah auf mein Handy und sah das Ruggero mich gerade anrief...
————————
Neues Kapitel...ich bin gerade so motiviert zu schreiben ^^Ich weiss viele werden mich jetzt hassen für diesen Cut 🙈👀😅
Eure Meinung zum Kapitel? ❤️
852 Wörter
30.09.19Ly R 🤒
DU LIEST GERADE
Liebe für einen Fan? ✔️
RomanceAchtung!! WIRD SEXUELLE INHALTE HABEN Ruggero Pasquarelli ein Internationaler Star. Er ist 25 Jahre alt und man hört seine Musik an jeder Ecke! Mit dem Song Allá voy hat er die Charts gestürmt. Er macht zur Zeit eine World Tour und befindet sich zu...