T H I R T Y F I V E

985 24 24
                                    

👅💗

Endlich in den Malediven angekommen. Die Aussicht auf das direkte Meer vor dem Haus ist grossartig.

Wir sind seit ein paar Stunden gelandet und befinden uns in unseren eigenen Vier Wände für die nächsten 4 Wochen. Was für einen Traum.

Gerade liege ich auf dem Bett mit dem Blick aufs Meer hinaus. Unser Haus steht sozusagen schon über dem Meer.

Karol ist gerade im Bad und duscht sich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Karol ist gerade im Bad und duscht sich. Als sie dann nach einziger Zeit aus dem Bad kam...bekam sie meine volle Aufmerksamkeit.

„Ist das neu?" fragte ich sie schlucken und deutete auf ihre Unterwäsche die mehr zu einem Dessous gleichen. Sie nickte. „Ich dachte mir da wir ja in den Ferien sind könnte ich neue Sachen gebrauchen" sagte sie und sah mich unschuldig an.

Ich sah sie mir von oben bis unten an. Wow.
Ich zog sie zu mir und küsste ihren Körper.

„Du könntest so öfters herumlaufen. Gefällt mir" sagte ich mit einem Grinsen auf dem Gesicht und ich merkte schon wie ihr die Röte ins Gesicht schoss. „Klar, hier kann uns ja auch keiner sehen" gab sie zurück.

Ich nahm sie hoch und ging mit ihr aufs Bett. Ich legte mich hin und zog sie auf meinen Schoss drauf. „Aber ohne Unterwäsche gefällst du mir immer noch am liebsten." sagte ich dann zu und umfasste mit meinen Händen ihren wundervollen Körper. Vor allem ihren Hintern.

Sie quiekte kurz auf, da sie wohl nicht mit dem gerechnet hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie quiekte kurz auf, da sie wohl nicht mit dem gerechnet hat. Sie schaute mir ins Gesicht und schmunzelte leicht. „Das wäre doch ein guter Start für die Ferien oder nicht?" fragte sie mich und eigentlich wusste auch sie schon was meine Antwort war.

„Es wäre ein Verdammt guter Start!" sagte ich. Drehte uns und fing an sie zu küssen. Man wie ich das vermisst habe. Ich würde mich jetzt nicht als notgeil beurteilen aber ich meine schaut euch ihren Körper an, da kann man einfach nicht notgeil sein.

In den letzten paar Tagen ist viel passiert deshalb konnten wir auch nicht wirklich das tun. Ausserdem waren wir immer so müde das wir direkt eingeschlafen sind aber das wird sich nun in den Ferien ändern. Ich musste automatisch Grinsen bei dem Gedanken Karol so gut wie jeden Tag knapp bekleidet zu sehen und Dinge tun die nicht gerade Jugendfrei sind.

„Wieso grinst du so?" riss sie mich plötzlich aus meinen Gedanken. „Ich musste an dich denken bby!" sagte ich und grinst. Sie verstand sofort und fing an mich zu küssen.


Ich machte mich schon daran ihre Unterwäsche auszuziehen. Ich streifte ihr den BH weg und schon landete er in irgendeiner Ecke des Zimmers. Ich küsste sie innig weiter und zog nun auch ihren Slip herunter.

Sie lag nun nackt vor mir. Ich musste mich stark beherrschen das ich nicht sofort in ihr war.

„Baby du machst mich so verrückt!" sagte ich und begutachtete ihren Körper. „Es ist erst der erste Tag unserer 4 Wochen Ferien und ich mache dich schon verrückt." sagte sie grinsend. Sie wüsste was ich meinte.

„Dann werden das aber lange Nächte sein in den nächsten 4 Wochen!" sagte sie und lächelte verführerisch.

Ich wollte nicht mehr lange drum rum reden. Ich wollte sie und zwar jetzt. Ich fing an sie zu küssen und streifte mir selbst die Boxer runter. Ohne sie vorzuwarnen drang ich in sie ein und sie schrie leicht auf, da wir schon seit einigen Wochen keinen Sex mehr hatten muss es jetzt wohl noch ein bisschen weh tun.

Ich hörte nicht auf sondern beschleunigte sogar mein Tempo. Sie hielt sich die ganze Zeit an meinen Haaren fest. Ab und zu gelang sie auch an meinen Rücken und sie wusste ganz genau wie ich auf sowas stehe. Sie kratzte leicht meinen Rücken entlang und dabei entfloh auch mir ein Stöhnen...

Ich beschleunigte und drang tiefer in sie ein und das gab auch mir denn Kick und dazu noch ihr Stöhnen, dass brachte mich einfach aus der Verfassung und ich ergoss mich in ihr.

Ich legte mich auf die Seite zu ihr, machte den Ventilator an und zog noch eine leichte Decke über uns. Karol schlief schon friedlich. Sie war wohl so erschöpft das sie direkt eingeschlafen ist.... „gute Nacht Prinzessin" hauchte ich.

—————————
ENDLICH WIEDER RUGGAROL SMUT

Ich dachte mir es wäre mal wieder Zeit!
Es war sehr komisch für mich wieder der so zu schreiben but I still love it!

- Wie fandet ihr das Kapitel?
- Wird es ihnen gut gehen?
- Was geschieht wohl als nächstes?

737 Wörter
23.06.19

Ly r 🥶

Liebe für einen Fan?  ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt