Das Konzert war wunderschön, die Fans haben mit gefiebert und die Lichter der Handys umhüllten die Halle...was eine Atemberaubende Atmosphäre zauberte!
Während dem ganzen Konzert hielt ich aus schau nach ihr! Doch ich konnte sie leider nirgends finde, da es so dunkel war und über Tausende von Fans hier sassen erschwerte mir die Suche auch!Nach dem Konzert verabschiedete ich mich von all meinen Fans und ging somit in den Backstage Bereich! „Schatz du warst grossartig" sagte mir meine Freundin entgegen! „Danke, Mein Kitten" ich küsste sie kurz und wollte mich lösen jedoch hielt sie mich fest! „Was soll das werden Kitten?" fragte ich sie mit rauer Stimme! „Du weisst ganz genau, ich dulde sowas nicht!" sagte ich tief!
„Ich wollte dich nur bei mir haben, ich hatte keine bösen Absichten" sagte sie sanft und sah mich mit grossen Augen an! „Oke, ausnahmsweise" antwortete ich ihr zurück!Im Hotel ging sie mir einfach nicht aus dem Kopf. Ihre Smaragdgrünen Augen, Sie, Sie zogen mich förmlich in einen Bann! Ich steh einfach auf Grüne Augen denn auch Orianas Augen sind sehr tief Grün aber die von dem Mädchen sie waren einfach einzigartig....
Karol.... sagte ich in meinen Gedanken leise vor mich hin... was für ein bezaubernder Name für ein bezauberndes Mädchen...Ich wusste nicht vorher dieser Drang kam aber ich wollte sie...Sie wäre mein perfektes unschuldiges babygirl...
Ich ging auf Instagram und likte ein paar Bilder von Fans und suchte nach einem ganz speziellen Bild. Da ich so oft auf irgendwelchen Bildern von Fans markiert wurde erschwerte es mir umso mehr das einte Bild zu suchen. Ab und zu likte ich ein paar Edits und ich muss sagen die sehen wirklich megaaa aus! Ich hinterliess auch ein paar Kommentare bis ich endlich das Bild gefunden habe.
Es ist nicht ein Bild sondern das Bild von mir und Karol. Sofort ging ich auf ihre Startseite und entschied mich einfach ihr zu Folgen. Sie würde sich bestimmt freuen!
Ich likte ein paar Bilder von ihr und kommentierte auch unser Bild.
Kommentar: Danke, du bist mega süss 💗 #ruggeristas
Ich sah das sie was neues in ihrer Story gepostet hat. Es war ein Video in dem sie weint, weil sie es einfach nicht glauben kann das ich ihr folge. Sie sagt das sie schon glücklich genug war das sie mich heute gesehen hat aber das ich ihr dann auch folgen würde machte sie total sprachlos. Süss mein Babygirl lächelte ich als ich auf die Story sah!
Sie bedankte sich tausendmal dafür. Daraufhin kurzer Hand entschied ich mir ihr zu schreiben. Ich wusste nicht was los war aber ich konnte nicht anders. Ich hatte irgendwie einfach den Drang dazu ihr zuschreiben ausserdem wollte ich nicht das sie weinte auch wenn es Freudentränen waren. Ich wollte sie nur glücklich sehen!
„Hi, ich bins Ruggero 😊" schrieb ich ihr per Insta Direct. Sofort kam ein klingeln und ich wusste das es eine Nachricht von ihr war. „WAS?! Omg das ist doch nicht wahr? Ich träume bestimmt 🙈 Sag mir bitte das, dass kein Traum ist" schrieb sie mir zurück und ich musste leicht schmunzeln! „Haha, nein es ist kein Traum ich schreibe wirklich mit dir!"
„Omg, Ruggero ich liebe dich omg...😭😭😍😍" haha wie süss sie doch ist. Das Grinsen ging einfach nicht weg...ich konnte einfach nicht aufhören vor mich hin zu grinsen....——————————
So ein neues Kapitel, da Ostern ist dachte ich mir mache ich euch eine kleine Freude ❤️🙈„Schöne Ostern wüsche ich euch 🐥🐣💐🐰"
- Was passiert wohl als nächstes?
- Kriegt er seine Fetisch unter Kontrolle?
- Wir Sie es herausfinden?
591 Wörter
22.04.19Ly Rebecca 🐣
DU LIEST GERADE
Liebe für einen Fan? ✔️
RomanceAchtung!! WIRD SEXUELLE INHALTE HABEN Ruggero Pasquarelli ein Internationaler Star. Er ist 25 Jahre alt und man hört seine Musik an jeder Ecke! Mit dem Song Allá voy hat er die Charts gestürmt. Er macht zur Zeit eine World Tour und befindet sich zu...