E I G H T T E E N

975 31 19
                                    

WIDMUNG: Mianicci76 ruggeroundkarol

Heute war es soweit. Ich sitze gerade im Flugzeug, da die Tour in Peru, Lima vorbei ist. Oriana ist noch in Peru für das Magazin-Shooting da! Ich bin noch nie alleine gereist, immer war Oriana dabei und es fühlt sich komisch und falsch an hier im Flugzeug zu sitzen ohne sie....

Ich schaue aus dem Fenster und bin aufgeregt wie ein kleines Kind...ich war noch nie in meinem Leben so nervös wie gerade.

Endlich angekommen wurde ich zum Hotel gebracht und ging als aller erstes sofort duschen. Nach dem Duschen legte ich mich ein bisschen hin bis zum heutigen Abend. Es war viel geplant und es muss alles klappen es ist meine einzige Chance gross rauszukommen!

•••

Ich ging zu dem besagten Ort. Ich war nervös denn es ist mein erstes mal das ich sowas mache und ja ich möchte es echt nicht versauen!

Ich betrat den Saal und schaute umher als ich Sie endlich erblickte...es ist so schön sie nach langer Zeit wiederzusehen! Ich ging mit schnellen Schritten zu ihr. Sie war auf einer Art kleinen Bühne also kam ich zu ihr hoch!

 Sie war auf einer Art kleinen Bühne also kam ich zu ihr hoch!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stand nun vor Ihr...vor Karol! Nach so einer langer Zeit, ich konnte mich nicht mehr von ihr fernhalten....

"Na babygirl" hauchte ich ihr ins Ohr. "Was machst du hier und woher wusstest du davon?" fragte sie mich ein bisschen zu überrascht...

"Ich kann doch deinen Abschluss nicht vergessen und du hast mir davon erzählt Süsse..."sagte ich und lächelte. "Was fällt dir ein nach dieser Sache hier wieder aufzukreuzen?" sagte sie sichtlich wütend!

"Es tut mir leid was damals passiert ist aber ich dachte du wüsstest davon das ich nur auf solch eine Bindung eingehe....ich kann mich doch nicht von Oriana trennen!"

"Nein um Himmels Willen wusste ich nichts davon...Rugge ich will nicht wieder ein Objekt für dich sein also bis dann..."sagte sie und ging von der Bühne runter.

"Karol warte..."sagte ich und hielt sie auf. "Ich hab mich für dich entschieden!"sagte ich leise aber sodass sie es noch hören konnte!

"Was? Sag das nochmal." forderte sie mich auf! "Ich hab mich für dich entschieden, ich kann und will dich nicht mehr gehen lassen.."

"Du lügst doch....ausserdem bist du ja immer noch mit Oriana zusammen...laut deinem Status auf Instagram"

"Heisst das du verfolgst mich auf den Social Medias immer noch?" fragte ich und musste automatisch Grinsen! "Rugge was willst du von mir?" sagte sie daraufhin!

"Ich sagte es bereits ich möchte dich zurück und ich bin nicht umsonst den weiten weg von Peru nach Mexiko geflogen!" sagte ich und sie blieb stumm. "Also verzeihst du mir?" fragte ich sie dann ganz vorsichtig...

"Wenn du mit Oriana Schluss machst dann ja..." war ihre Forderung...

"Ja, Hmm das kann nicht so einfach werden" sagte ich. "Wieso!" fragte sie sofort! "Lass uns doch einfach diesen Abend geniessen und ich werde es dir erzählen! Versprochen!" sagte ich und zog sie mit zur Tanzfläche!

Ich legte meine Hände um ihre Taille und wir tanzten eng umschlungen. Ich sah ihr tief in ihre Augen!

 Ich sah ihr tief in ihre Augen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich würde dich so gerne küssen..." sagte ich leise zu ihr da noch einige Leute um uns waren! "Warum tust du es dann nicht, sonst bist du auch immer de-" weiter liess ich sie nicht reden und drückte meine Lippen auf ihre. Sie musste irgendwann ja mal auch still sein. Zu meiner Überraschung erwiderte sie den Kuss....

————————————-
So ich konnte endlich ein neues Kapitel schreiben! Hoffe es gefällt euch Tipps und Feedback immer Willkommen! ❤️

- Wird Ruggero mit Oriana schluss machen?
- Wie geht es weiter mit Ruggarol?
- Habt ihr damit gerechnet das er bei ihrem Abschlussball vorbeikommt?

612 Wörter
17.05.19

Ly Becca 😘

Liebe für einen Fan?  ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt