R' 💗👅
Am nächsten Tag befinde ich mich auf dem Weg in ein Café, da ich ein Treffen mit meinem Manager habe. Wir wollen über die Tour reden!
Kurz vor dem Café bekam ich eine Nachricht von Karol.
- Hey, komme heute früher nachhause ein Seminar fällt aus 💗
Ich lächelte als ich die Nachricht sah, ich schrieb ihr zurück das ich mich freue und nun beim Café angekommen bin und mich jetzt mit meinem Manager treffe!
Ich trat nun in das Café hinein und da sass auch schon mein Manager. Ich setzte mich zu ihm.
„Ach Hallo lieber Ruggero, wie geht es dir so? Schön dich nach dieser langen Zeit wieder zu sehen" sagte er zu mir und klopfte mir Brüderlich auf die Schulter.
„Hallo, Fabrizio...ja mir geht es besser und es ist auch schön dich wieder zu sehen" sagte ich und schenkte ihm ein ehrliches Lächeln.
„Also, wie gehört habe wollten wir heute über die World Tour reden. Du bist ja wieder so fit oder?" fragte er mich und sah mich misstrauisch an. „Ja Fabrizio mir geht es gut" sagte ich und wollte ich wieder beruhigen.
Mein Herzinfarkt hat auch mein Manager gut zu gerichtet. Es hat ihn sehr mitgenommen. Er gehört schon so gut wie zur Familie.
„Also Ruggero hast du wieder vor die Tour weiter zu machen oder möchtest du das sie Abgebrochen bleibt?" fragte er mich, als ich gerade antworten wollte kam eine Kellnerin zu unserem Tisch.
„Was kann ich Ihnen bringen" fragte sie mich. „Einen Frappucino bitte." antwortete ich was sie mit einem Gerne bestätigte und mir ein lächeln zu warf und dann hinter der Theke verschwand.
„Also? Ruggero?" , „Ja Fabrizio die World Tour geht natürlich weiter, ich kann doch meine Fans nicht enttäuschen" sagte ich mit einem grossen Lächeln im Gesicht.
Ich bin froh das Karol heute früher aus hat, dann kann ich sie fragen ob sie wieder mit auf Tour kommen möchte. Denn ihre Unterstützung wäre mir mehr als wichtig und natürlich würde ich sie dann nicht zu sehr vermissen.
„Aber da wäre noch was" hollte er mich aus meinen Gedanken und brachte mich zurück in die Realität. Ich sah ihn auffordernd an das er ruhig weiter sprechen kann. Doch da bemerkte ich schon eine ankommende Gestalt hinter mir. Es war die Kellnerin. In der Hand mein Frappucino.
„Vielen Dank" sagte ich und schenkte ihr einfach ein nettes Lächeln. Sie wurde abrupt rot. Ehm sie hat das doch gerade nicht falsche gedeutet. Ich wendete mich wieder meinem Manager.
„Also Fabrizio du wolltest was sagen" fing ich an wurde dann aber schon von ihm unterbrochen. „Siehst du." sagte er und meinte die Kellnerin. „Du hast eine grosse Wirkung auf die Frauen Welt. Mir ist durchaus bewusst das du mit Karol glücklich zusammen bist aber ich denke das es besser ist wenn Karol nicht mitkommt." sagte er und ich musste erstmal realisieren was er da sagte.
„Wieso das denn?" fragte ich klang schon eher aufgebracht. „Ruggero, ich denke das würde wieder für viel Nachrichten sorgen....ich meine du bist ein gut aussehender Mann und wenn du Single wärst würde das viel mehr Frauen ansprechen und das würde dich noch ein bisschen mehr durch die Charts puschen" sagte er.
Ich wusste nicht so recht was ich davon halten sollte. Ich meine irgendwie stimmt es ja schon, ich bin ein gut aussehender Mann. Aber ich kann Karol doch nicht so hintergehen.
„Aber ich werde Karol darüber berichten. Ich will nicht das sie plötzlich mich in einem Interview oder so sieht das eine andere Frau ab meiner Seite ist. Denn für mich gibt es nur sie! Haben wir uns verstanden" sagte ich und meine Stimme klang schon ziemlich streng und angst einflössend.
„Natürlich kannst du das am besten noch heute damit ich die Tour planen kann und deine Ticket wieder offen stellen kann" sagte er und ich stand auf trank meinen Frappucino leer und legte einen Geldschein auf den Tisch und ging.
•••
Zuhause angekommen stieg mir der gute Duft nach dem alten Italien in die Nase. Meine Süsse hat wohl gekocht!„Bin zuhause" rief ich durch das Haus. Schon komisch das ich gerufen haben bin zuhause. Denn es ist wohl nicht mein Zuhause aber irgendwie ja schon....
—————————————
Wie es wohl weiter gehen wird? 😋😚Hoffe euch gefällt das Kapitel ❤️
Ich gebe mir die Mühe das nun öfters Kapitels online komme, ich hoffe ihr schätzt dies!!725 Wörter
29.08.19Ly 💗
DU LIEST GERADE
Liebe für einen Fan? ✔️
RomanceAchtung!! WIRD SEXUELLE INHALTE HABEN Ruggero Pasquarelli ein Internationaler Star. Er ist 25 Jahre alt und man hört seine Musik an jeder Ecke! Mit dem Song Allá voy hat er die Charts gestürmt. Er macht zur Zeit eine World Tour und befindet sich zu...