💗👅
„Du weisst nicht wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe" sagte ich und küsste ihren Körper entlang. Sie zog mir mein Shirt aus und es lag direkt auf dem Boden.
„Du weisst nicht wie sehnsüchtig ich auf deinen Körper war als du ihn mir verboten hast" sagte ich und weiter und verteilte feuchte Küsse auf ihrem ganzen Körper. Ich kam hoch und küsste sie innig.
„Ich ha-„ wollte ich sagen aber sie schnitt mir ins Wort als sie ihre weichen zarten Lippen auf meine drückte. „Du redest mir zu viel" sagte sie und lächelte mich an. Ich grinste und bewegte mich dann langsam nach unten.
Ich zog leicht an ihrem Slip und wollte sie einfach nur quälen. Sie stöhnte auf und bog leicht ihren Rücken. „Na?" fragte ich provokant.
„Du willst mich quälen nicht wahr?" sagte sie und stöhnte als ich leicht in ihren Oberschenkel biss.Ich grinste nur und zog nun langsam ihren Slip herunter.
Ich merkte wie sie die Luft einzog und still hielt. „Ich liebe dich babygirl" sagte ich und küsste ihren Bauch und ging auch langsam runter mit meiner Zunge bis ich dann an ihren Intimbereich ankam und anfing mit meiner Zunge zu spielen. Sie stöhnte und krallte sich ins Bettlaken. „Fuck Ruggee" sagte sie und turnte mich nur noch mehr an. Ich zog sie auf meinen Schoss und wir küssten uns wider innig.Sie setze sich auf meinen Schoss und rieb ihr Becken gegen meines was mich zum aufstöhnen liess da ich ihre feuchte ab meiner Boxer durch spürte. Mein Glied drückte fordernder an ihren Eingang. Ich hielt mich nicht mehr auf ich drehte uns und drückte sie sanft dennoch mit Wucht auf das Bett und griff in die Kommode und holte ein Kondom heraus. Sie sah zu mir runter und biss sich auf die Lippen.
„Hör auf das zu machen sonst kann ich mich nicht mehr zurück halten" sagte ich und sie lächelte. „Vielleicht möchte ich dies ja auch" genau als diese Worte ihren Mund verliessen drang ich ohne Vorwarnung in sie hinein. „Wie war das nochmal babe?" sagte ich provokant und stoss immer wieder in sie hinein.
„Na-ah" stöhnte sie und schloss ihre Augen. „Baby sieh mich an. Sieh mich an wie ich in dir bin" sagte ich und sid öffnete schlagartig ihre Augen und blickte mir ins Gesicht.
Was für ein makelloses Gesicht sie doch hat so schön und rein. Gleich wie einer Göttin. Ahh Fuck das macht mich bloss noch mehr an. Ich beschleunigte mein Tempo und auch ich fing langsam an zu keuchen da sie immer noch so verdammt eng war. „Ohh Fuck" sagte ich und stöhnte nun auch. Diese enge treibt mich in den Wahnsinn. Ich merkte das sie langsam anfing zu zittern. Ich stiess weiter und nahm nun auch meine Finger dazu und die bearbeiteten ihren Kitzler wodurch sie nur noch lauter wurde und förmlich ihren Rücken durchbog. „Ahh..naah Rugge..ich..ich komm gleich" sagte sie und ich stiess tiefer in Sie und meine Finger trieben eine wahre Kunst.
Mit einem lauten schrei kam sie dann und ich folgte ihr wenig später dann auch. Ich streifte das Kondom weg und schmiss es in den Abfall. Sie lag da als wäre sie leblos. Sie zuckte jetzt ab und zu, ich glaube sie hatte noch nie so einen Orgasmus. Ich legte mich zu ihr und deckte uns zu. Ich nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sid lächelte glücklich und schlief dann auch schon ein.
Ich fuhr mit meinem Finger über ihre zarte Haut und beobachtete sie einfach im Schlaf.
Sie sah so cute aus, ich bin froh das dass zwischen mir und Oriana endlich vorbei ist!———————————
Sooo endlich haben auch Ruggarol ihre heisse Szene. Es tut mir leid falls es zu viele Details hat aber ich war einfach im Mood dazu. Natürlich hoffe ich, es hat euch gefallen und wie immer gerne Kommis und Feedback! ❤️656 Wörter
28.05.19Ly Becca ❤️
DU LIEST GERADE
Liebe für einen Fan? ✔️
RomanceAchtung!! WIRD SEXUELLE INHALTE HABEN Ruggero Pasquarelli ein Internationaler Star. Er ist 25 Jahre alt und man hört seine Musik an jeder Ecke! Mit dem Song Allá voy hat er die Charts gestürmt. Er macht zur Zeit eine World Tour und befindet sich zu...