S I X T Y

581 22 25
                                    

"Du schaffst das schon mein Schatz" sagte ich und drückte ihre Hand und lief nebenbei mit dem rollenden Bett mit. Ja es ist soweit, unsere Tochter kommt jetzt dann zur Welt.

"Ich schaff das nicht, es tut so höllisch weh!" sagte sie und quetschte förmlich meine Hand aus. Ich versuchte sie beruhigen, Mama ist auch mitgekommen und wollte die Geburt filmen. Ich würde lügen, dass es mir gut geht. Ich bin selbst nervös und habe keine Ahnung wie ich Karol beruhigen kann wenn ich mich selbst nicht mal unter Kontrolle halten kann.

"Du schaffst das, ich glaube an dich. Du bist eine starke Frau. Du hast schon vieles erreicht dann schaffst du eine Geburt mit links oke?" munterte ich sie und nun war ich derjenige die ihre Hand drückte um ihr zu zeigen das ich nicht von ihrer Seite weichen werde.

Ich werde für Karol und meine kleine Tochter da sein. Ach ja ich habe euch den Namen gar noch nicht verraten, dass bleibt aber noch ein Geheimnis, da Karol und ich uns zwei Namen überlegt haben und es kommt drauf an was sie das Licht erblickt!

"Ahhh....es tut sooo wehhh" sagte sie und griff in die Bettlaken ein. Ich bin so froh das, dass die Frauen übernehmen, ich glaube ich wäre dabei gestorben, denn es sieht nicht wirklich schmerzfrei aus.

"Ganz ruhig oke? Atme tief ein und aus oke?" probierte ich auf Sie einzureden und sie möglichst ruhig zu halten, denn ich denke das dies nicht gut für unsere Tochter sei.

Sie atmete tief ein und aus und versuchte sich zu beruhigen, drückte jedoch immer wieder meine Hand wenn eine Wehe sich auf dem Weg machte.

"Gut machst du das mein Schatz, immer wieder meine Hand drücken, tief ein und aus atmen und dann leicht pressen ja?" sagte ich und half ihr unsere Tochter zur Welt zu bringen.

"Weiter so man sieht langsam den Kopf der kleinen" meldete sich nun der Arzt auch dazu. Ich konnte mich nicht mehr halten und liess meinen Tränen freien lauf. Ich konnte nicht glauben das es endlich soweit ist, 9 Monate und nun dürfen wir sie endlich in den Armen halten.

"Noch einmal kräftig drücken dann ist es soweit" kam es wieder vom Arzt. "Hast du gehört mein Schatz nur noch ein kleines bisschen dann hast du es geschafft und wir halten sie endlich in unseren Armen ja? Also gib noch dein bestes zum Schluss" sagte ich und nahm ihre Hand hoch und drückte einen zarten Kuss auf ihren Handrücken.

Jetzt nach links wischen für das Lied ❤️

Und plötzlich ging alles ganz schnell, ich verlor immer wie mehr Tränen und hörte nun auch endlich das erlösende Gefühl in mir. Ich hörte ein Geschrei und wusste das dies nur von meiner wundervollen Tochter sein könnte. Ich sah auf die Uhr und es war kurz nach Zehn Uhr, man man man was für ein Schatz das sie und so lange auf Trapp gehalten hat.

Karol war fix und fertig und schloss ihre Augen um sich ein bisschen auszuruhen. Es hat wörtlich ihr die letzte Kraft genommen!

Die Hebamme reichte sie mir und ich nahm sich auf meinen Arm. Ich lächelte sie an und wiegte sie hin und her in meinen Armen.

"Willkommen in unserer Familie" sagte ich und sah ihr in die Augen. Was für schöne Augen sie hat, ich hoffe sie wird die Augen von Karol haben, den dieses Grün zieht einen förmlich magnetisch an!

Ich sah nochmals zur Karol und sie lächelte schwach ich gab ihr kurz unsere Tochter in die Arme und auch schon kurze Zeit später kam dann unsere Hebamme. Die kleine wird jetzt gewogen und ihre Grösse wird gemessen und halt den anderen unnötigen Kram.

Ich nahm einen Stuhl und setzte mich zu Karol ans Bett und nahm ihre Hand in meine. „Du hast es geschafft." sagte ich voller stolz und Elan. Ich drückte weiter ihre Hand und sie schlief dann kurzer Zeit auch schon ein.

                                 •••

00:00...

Mitternacht und leider ist unser kleiner Stern erloschen. Luna Étoile Pasquarelli nahm ihren letzten Atemzug und ist leider von uns gegangen. Karol hatte während der Schwangerschaft eine Diabetes und leider hat sich dies auch auf Luna ausgewirkt. Sie musste einige Test dazu machen, ihr Körper wahr wohl noch zu schwach und konnte dies nicht mehr mitmachen und ging leider von uns.

Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, unsere erste Tochter ist von uns gegangen. Wir konnten nicht einmal die Zeit mit ihr geniessen. Karol und ich hatten sie vielleicht einmal im Arm und das wars auch schon. Karol ist zerstört, ich bin zerstört!

Unsere Tochter hat 2 Stunden gelebt jedoch bin ich froh das sie uns erblickt hatte und mir in die Augen geschaut hat. Ich hoffe sie vergisst nie wie ihre Eltern ausgesehen haben den ich werde ihren zauberhaften Baby Blick nicht vergessen. Sie wird immer ein Platz in meinem Herzen haben.

„Alles wird gut, dass verspreche ich dir ja? Mein Schatz, wir schaffen das! Luna zur Liebe"

„Alles wird gut, dass verspreche ich dir ja? Mein Schatz, wir schaffen das! Luna zur Liebe"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

————————
Es tut mir so leid...... 😔

835 Wörter
28.10.19

Ly R 🥰

Liebe für einen Fan?  ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt