F O U R T Y

871 17 19
                                    

Karol P.O.V 🙇🏽‍♀️❤️

"Aber was mir bis jetzt am besten gefällt ist das ich mein Mädchen wieder habe" sagte er nun und strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr. "Ach wirklich? Mir scheint es so als ginge es dir bestens" sagte ich nun ein bisschen zickig. "Wie meinst du das?" fragte er mir.

Im ernst ist dieser Typ dumm da oder hat er vergessen das Oriana seine Ex Freundin ist?!

"Naja, Oriana?" sagte ich ihm dann einfach direkt. Ich konnte dieses Getue nicht mehr ertragen und kam zum Punkt!

"Ich bin in Buenos Aires, bin am Studieren, komme her um meinen Freund zu besuchen, da wir nicht gerade aus dem guten gegangen sind. Freue mich endlich meinen Freund zu sehen und ihn singen zu hören dann sehe ich Sie da auf der Bühne mit dir!" sagte ich nun ein bisschen lauter als vorher.

Er schob mich sachte von sich und ich sah nun neben ihm. "Wow wow wow du verstehst das vollkommen falsch!" sagte er und sass nun genau vor mir. "Ach ja? Dann erklär es mir doch wieso deine Ex Freundin auf deiner Tour ist!?" sprach ich nun schon deutlich lauter!

„Beruhig dich zuerst einmal und lass es mich dir in Ruhe erklären oke?" redete er sanft auf mich ein und nahm meine Hand und verschränkte sie mit seiner Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Beruhig dich zuerst einmal und lass es mich dir in Ruhe erklären oke?" redete er sanft auf mich ein und nahm meine Hand und verschränkte sie mit seiner Hand. „Ich warte" gab ich bissig zurück. Er lachte leicht und sah mich wieder an. „Bissig wie eh und je" sagte er mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Ich machte keine Anstalt und auch er bemerkte jetzt das es mir völlig ernst war.

„Sie ist nur rein geschäftlich da" sagte er und ich machte bloss eine Bewegung das er fortsetzen sollte! „Da du ja am Studieren bist und nicht auf Tour mitkam brauchte ich eine Tanzpartnerin und-„ sofort unterbrach ich ihn.

„Du hast nie was gesagt das ich deine Tanzpartnerin sein sollte?" sagte ich ihm und beruhigte mich schon ein bisschen mehr. „Es war ja auch eine Überraschung, ich wollte auch das du ein Lied mit mir singst. Den ich liebe deine Stimme" sagte er worauf ich schlagartig rot wurde. Ich spürte schon die Hitze an meiner Wange.
Er lachte bloss, da er es wahrscheinlich gemerkt hatte, was er für eine Auswirkung auf mich hat!

 Er lachte bloss, da er es wahrscheinlich gemerkt hatte, was er für eine Auswirkung auf mich hat!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Du hättest trotzdem was sagen sollen. Dann wäre ich mit gekommen und hätte nicht zugelassen das jetzt deine Ex Freundin deine Tanzpartnerin ist" sagte ich und verdrehte die Augen. „Süsse du weisst das ich es nicht mag wenn du die Augen verdrehst" sagte er zu mir mit seiner rauen tiefen Stimme. Ich nickte nur. „Also wieso tust du das dann?" fragte er mir und sah mir in die Augen. Ich wusste nicht, was ich hätte antworten sollen.

„Können wir nun bitte in das Hotel, ich bin Hundemüde" sagte ich und gähnte leise. „Klar doch für mein Mädchen tu ich alles" Wir standen auf und gingen aus seiner Garderobe raus. Sein Manager war noch da und erledigte alles für seinen nächsten Auftritt. Wir verliessen die Halle und machten uns auf dem Weg zum Hotel.

                                •••

Im Hotel angekommen, schleifte Ruggero mein Koffer mit. Ich konnte es kaum erwarten mich endlich auf meine Mochi zu stürzen. Ich liebe diese Süssigkeiten. Sie machen mich verrückt mit ihrer weichen Konsistenz und die Füllung.

Als er das Hotelzimmer aufschloss, legte ich mich sofort aufs Bett. Er legte sich neben mich hin und spielte mit meine leicht gelockten Haaren. „Es tut mir leid das ich dir nichts davon erzählt habe..." kamen plötzlich diese Worte von ihm. „Schon oke, ich hätte es bloss lieber von dir erfahren" sagte ich wahrheitsgemäss. „Wie lange bleibst du eigentlich?" , „3 Wochen, dann fängt die Uni wieder an" antwortete ich ihm dann darauf.

„Also hab ich dich ganze 3 Wochen nur für mich?" fragte er unglaubwürdig, wie als würde ich schon morgen gehen wollen. Ich nickte nur und schon zog er mich zu sich und fing an mich zu küssen. Was danach wohl passierte könnt ihr euch wohl denken oder? ;)

 Was danach wohl passierte könnt ihr euch wohl denken oder? ;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

———————
Neues Kapitel 💕💕

- Hättet ihr mit dem gerechnet?
- Könnt ihr euch mehr mit Karol oder Ruggero identifizieren in diesem Kapitel?

- Ist Oriana wirklich nur deshalb hier?

686 Wörter
26.07.19

Ly R 🔐

Liebe für einen Fan?  ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt