💗👅
Endlich in Peru, Lima angekommen. Nach dieser langen Reise bin ich so erschöpft und möchte einfach nur noch ins Hotel auf das Bett und schlafen.
Auf dem Weg zum Hotel checkte ich mal wieder die Social Medias ab und likte auch ein paar Fotos und Video Edits! Mir ist aufgefallen, dass Karol lange nichts mehr gepostet hat.
Ob ich wohl nicht mehr ihr Idol bin?
Wahrscheinlich.....
Im Hotel angekommen packte ich als aller erstes meinen Koffer aus. Oriana ist nur kurz in die Stadt um irgendwas noch zu kaufen. Ich legte all meine Kleider in den Schrank, räumte meine Pflegeprodukte in das Bad ein. Gerade als ich nach meiner Uhr greifen wollte, stach mir was ins Auge...
Es war ein Ring und nicht nur ein Ring. Es war Karols Ring. Ich nahm ihn in die Hand und betrachtete ihn!
Ich musste Automatisch an unsere Zeit denken. An ihr lächeln und an ihre bezaubernden Grünen Augen, die mich immer wieder in einen Bann gezogen haben....
Gerade als ich so konzentriert den Ring angestarrt habe kam Oriana durch die Tür. Ich steckte den Ring schnell in meine Hosentasche. Wir bestellten dann was zu Essen und assen dies zusammen auf!
Nach einem langen Tag nahm ich ein Bad und dachte nach...war das wirklich so gemeint oder ist da noch was?
Ich weiss nicht wieso aber in letzter Zeit ist mir Oriana so fremd. Sie fühlt sich nicht mehr so an als wäre sie meins. Sie lässt sich nicht füllen und ihre Augen...ich sehe das Leuchten nicht mehr..
Was will mir mein Schicksal sagen?
Nachdem Bad machte ich mich fertig und entschied mich, da ich ja in Peru war meinen alten Freund besuchen zu gehen. Oriana blieb im Hotel, ich sagte ihr das es so ne Art Männerabend sein wird!
Ich traf meinen Freund in einer Bar. Er sah gut aus wie immer. Er war glücklich erfolgreich mehr brauchte er nicht!
Mein Freund? Agustin Bernasconi!
Ich erzählte ihm die ganze Geschichte mit Karol, mit Oriana und wie es mir zur Zeit ging.
„Rugge ich will ja nichts sagen aber ich denke das die kleine dich nicht ganz locker lässt.." sagte er und ich überlegte. Schon seit Tagen ist es komisch zwischen mir und Oriana. Ich bin komisch...aber ich weiss nicht wieso!
„Ich weiss doch auch nicht und das zwischen mir und Oriana funktioniert irgendwie auch nicht mehr.." sagte ich nun zu ihm!„Denkst du sie weiss davon?" fragte er mich und sah mich verwundert an...!
„Ich weiss es nicht es kann schon gut möglich sein aber ich habe das Gefühl sie verheimlicht mir was..." sagte ich ihm!
„Rede doch mit ihr...ich meine du liebst sie ja oder?"
„Ja klar natürlich liebe ich sie!" oder? Fragte ich mich eher selbst!
Nachdem ausführlichen Gespräch machte ich mich auf dem Weg zum Hotel. Ich öffnete gerade die Tür und Oriana war nur in Unterwäsche!
„Kitten was machst du da?" fragte ich sie mit strenger Stimme!
„Ich wollte dich überraschen, Schatz"
„Ach ja? Mit was denn?" fragte ich sie.
„Na mit das hier", sagte sie und zog ihren Bademantel aus und stand dann vor mir in Dessous. Und dazu noch Schwarz-Rote Dessous mein Himmel...Ich hob sie direkt hoch und drückte sie an die Wand. Schlang meine Arme um sie und küsste sie fordernd und mit druck. Ich konnte mich nicht mehr halten. Mein Glied stand schon wie eine 1!
Ich liess sie aufs Bett fallen und zog mir mein Shirt aus. Ich fummelte an ihren Dessous und küsste ihren ganzen Körper ab! Ich lies meine Hosen fallen und rieb mich an ihrem schon feuchten Eingang. „Fuck bist du schon feucht Kitten" sagte ich und keuchte schon. Sie wollte mir gerade antworten als ich mit voller Kraft in sie stiess! Daraufhin schrie sie laut auf und krallte ihre Finger in meinen Rücken!
Ahhh wie ich das Liebe...ich stiess immer härter und fester in sie. Sie legte ihren Kopf in den Nacken und stöhnte nur noch. Es kamen nur noch Geräusche aus ihrem Mund! Ich war kurz vor dem kommen. Ich zog ihn schnell raus und kam auf ihrem Körper und mehrheitlich auf ihrem Gesicht. Was für ein Meisterwerk dachte ich mir......
——————————
Schon mal jetzt sorry für so viel Smut🙈😂❤️
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Ich weiss es ist lange nichts mehr gekommen aber mir gehts zur Zeit nicht gut wie einige von euch wissen...daher schreibe ich sehr selten ein Kapitel!Hoffe ihr nehmt mir dies nicht zu Übel!
748 Wörter
13.05.19Ly Rebecca 💗
DU LIEST GERADE
Liebe für einen Fan? ✔️
RomanceAchtung!! WIRD SEXUELLE INHALTE HABEN Ruggero Pasquarelli ein Internationaler Star. Er ist 25 Jahre alt und man hört seine Musik an jeder Ecke! Mit dem Song Allá voy hat er die Charts gestürmt. Er macht zur Zeit eine World Tour und befindet sich zu...