I N T H E E V E N I N G 💗👅
Heute Abend ist es soweit, ich werde endlich mit meiner reizenden Freundin auftreten und ich bin scho so gespannt wie meine Fans drauf reagieren werden, denn die Stimme von Karol gleicht einem Engel....wirklich!
Nur noch wenige Stunden dann ist es soweit, dann könnt ihr euch selbst überzeugen von Karols Talenten. Ich bin froh das sie in Erwägung zieht was mit Musik oder dem Schauspiel zu unternehmen! Vielleicht wird es eines Tages eine Tour von uns beiden geben...wer weiss wo uns die Zeit hin führt.
"Noch knapp 30 Min dann geht die Show los"
kam es aus dem Raum in dem Karol gerade fertig gemacht wird. Ich begab mich zu dem besagten Raum und war völlig baff...sie hatte ein bodenlanges Kleid an was hellblau war. Es erinnerte mich an die Farbe eines Diamanten. Und sie sah auch wirklich Unikat darin aus.(Wisst ihr welches Kleid ich meine? Wenn ja schreibt es hier hin 😘😝)
„Na mein Schatz, bist du nervös" fragte ich sie und schlang meine Arme von hinten um sie.
„Ein bisschen schon" sagte sie und sah dann rauf zu mir und man, sah sie niedlich aus.
„Musst du nicht, du singst und tanzt grossartig Süsse!" „Danke aber trotzdem bin ich nervös" sagte sie und konnte nicht aufhören mit den Füssen auf den Boden zu tippen....Was mit Oriana ist...ich weiss es um ehrlich zu sein nicht. Ich hab ihr gestern gesagt, dass ich sie nicht mehr brauche da Karol ja zugesagt hat und das in der Abwesenheit von Karol eine andere gute Freundin von mir das macht. Ob sie noch in Japan war wusste ich nicht und um ehrlich zu sein war es mir auch ziemlich Wurst.
Ich bin froh das Karol nicht direkt ausgetickt ist und sofort wieder abflog. Das sie mir zuerst zuhörte und dann urteilte war ich ihr verdammt nochmal dankbar das sie so reif ist und nicht einfach abgehauen ist...ich weiss ich hätte es gar nicht in Erwägung ziehen sollen Oriana hier hin zu bringen aber ich wusste ja nicht das sie nicht mehr mit Paulo Dybala zusammen ist....
~~~
„Es ist soweit, ihr müsst jetzt auf die Bühne" sagte mein Manager. Ich nahm Karol an die Hand und ging auf die Bühne. Karol und ich sangen unseren Part zum Schluss des Abends. Wir sangen Que más da...und dieses Kleid von Karol war einfach der Hammer wirklich....!
Ihre Stimme ist einfach Wow und wie ich sehe hat es meinen Fans auch gefallen. Ich bin froh das die Zeit in der Karol gehatet wurde langsam vorbei ist, klar wird es immer Haters geben, die Oriana und mich mehr Shippen oder die Karol einfach generell nicht mögen, weil sie neidisch sind das sie auch mal ein Fan war und nun ein sehr bedeutungsvoller Mensch in meinem Leben ist.
Es gibt immer auf dieser Welt Leute die neidisch auf einen sind aber man muss dann doch nicht wegen denen aufhören mit den Dingen die einem Spass machen. Haters kommen aber auch Fans kommen. Leute die einen Unterstützen die für dich da sind und die an dich glauben. Auf die sollte man sich stützen und nicht auf Leute die einen nur runter machen bloss weil sie nicht so sind oder sein können...
Kritik und Meinungen sind wichtig aber das was die Haters machen sind keine Kritik weder noch eine Meinung...das ist einfach ein Hass den sie wahrscheinlich an sich selbst hassen und dies auf andere projizieren...
Als Zugabe für meine Fans gab es dann auch noch Eres, Karol kannte dieses Lied so gut wie auswendig deshalb sang sie es mit mir. Ich konnte Gekreische hören als ich meine Arme um Karols Taille legte.
Wir waren eng umschlungen und der Moment könnte nicht perfekter sein. Ich freute mich schon auf den Morgigen Tag und auf die weiteren 24 Tage die meine reizende Freundin an meiner Seite auf der Bühne stehen wird...
Ich hoffe so sehr das es für immer so schön bleiben wird und wir uns nicht mehr so distanzieren....
————————————
Neues Kapitel, denkt ihr es wird weiterhin so gut laufen mit den beiden?Um ehrlich zu sein weiss ich nicht wie es weiter gehen soll...
- Sollte das Drama ein Comeback haben?
😩🙄👀🤷🏽♀️❤️
708 Wörter
13.08.19Ly Rb 💋
DU LIEST GERADE
Liebe für einen Fan? ✔️
RomanceAchtung!! WIRD SEXUELLE INHALTE HABEN Ruggero Pasquarelli ein Internationaler Star. Er ist 25 Jahre alt und man hört seine Musik an jeder Ecke! Mit dem Song Allá voy hat er die Charts gestürmt. Er macht zur Zeit eine World Tour und befindet sich zu...