Karol P.O.V ❤️🙇🏽♀️
~Zeitsprung 6 Wochen~
Es sind nun insgesamt 6 Wochen her nach dem ich, Ruggero gesagt habe das ich mein Studium anfangen werde und nicht mit ihm mit auf Tour kann. Wir haben in der Zwischenzeit kaum geredet weder noch geschrieben.
Ich war so beschäftigt mit dem Studium und Er wahrscheinlich auch mit seiner Tour. Nach der Sache die in den Malediven passiert ist haben mir kaum geredet oder uns auch annähernd berührt. Ich musste auch früher los fliegen, da ich mein Studentenwohnheim einrichten musste.
Das hat wohl den ganzen Urlaub vermasselt. Dennoch war ich nicht die einzige die daran Schuld nahm. Schliesslich kam er die ganze letzte Sturz betrunken nachhause...
< Flashback > 5 Wochen zuvor
Ich lag im Bett, da ich schon ziemlich müde war und einfach nur noch ins Bett wollte, wohin Ruggero gegangen ist?
Keinen blassen Schimmer aber ich denke er ist wieder in einer Bar.
Wie die letzten paar Tage zuvor.Gerade als ich mein Buch auf die Seite gelegt habe wurde die Tür aufgerissen und ein torkelnder Ruggero kam rein. Er ging strikt auf mich zu und drückte mich ins Bett und fing an meinen Hals mit Küssen zu verteilen.
„Schatz...du bist betrunken!" sagte ich und versuchte ihn von mir abzuwimmeln.
Jedoch liess er das nicht zu und verlagerte sein Gewicht mehr auf mich.„Du bist so heiss ich kann nicht anders" sagte er rau zu mir und strich meinen Körper entlang.
Ich glaub diese Berührungen waren die einzigen die er mir gab.
So lief es ungefähr jede Nacht ab.
Er war Sturz betrunken, ich liess mich auf seine Berührungen ein, da ich ja sonst keine Aufmerksamkeit von ihm bekam, liess es zu und wir hatten Sex jeden Abend.So verging die Woche bis wir dann endlich abgereist sind. Am ersten Tag nach jener Nacht habe ich ihn darauf angesprochen.
„Was war das gestern?" fragte ich ihn. „Ich weiss nicht was du meinst!" sagte er zu mir und sah mir nicht einmal in die Augen.
„Du warst Sturz betrunken! Du hast mich förmlich ausgezogen!" sagte ich in einem strengen Ton zu ihm.„Du bist ja schliesslich meine Freundin? Oder wäre es dir lieber ich hätte es mit einer anderen getan?" sagte er und sah mir zum ersten mal in die Augen.
„Was ist bloss los mit dir?" sagte ich und war nun schon leicht gereizt.
„Weiss nicht sag du es mir doch. Hmm wann hattest du vor mir zusagen das, dass Studium vor verlegt wird?!" sagte nun auch er deutlich wütender.
„Ich wusste das doch selbst nicht einmal..." sagte ich zu ihm „war das dein Problem?"
„Nicht nur...es geht einfach darum das du einfach gehst und mich alleine lässt..." sagte er und sah mich sauer an, dass mich glatt die Schuldgefühle eingeholt hätten.
Ich lief auf ihn zu und sah ihn an und nahm seine Hand.
„Ich verlasse dich doch nicht...ich geh nur studieren. Du machst daraus so ein grosses Ding draus..." sagte ich und sah ihm in die Augen.
„Ja für wie lange 2-3 Jahre? Und was ist mit meiner Tour? Ich dachte du willst mitkommen und mich unterstützen wie Ori..." sagte er und hörte sofort auf als er ihre Anfangsbuchstaben aussprach!
„WIE WER?" sagte ich in einem strengen Ton.
„Was soll das? Ich bin nicht Sie! Schon vergessen ich bin Karol und nicht Oriana!" sagte ich und schrie mir förmlich die Seele aus dem Hals!„Das ist mir durchaus bewusst...es war ein versehen. Ich wollte das nicht sagen! Verdammt, ich will dich nicht verlieren an einen Studenten..." sagte er schliesslich und ich sah zum ersten mal Angst in seinen braunen Augen.
„Ich gehe studieren und suche keinen neuen Freund! Ich will selbst was auf die Beine stellen. Ich will nicht von dir abhängig sein wenn wir eine eigene Familie haben. Verstehst du das denn nicht!" sagte ich stand nun ein bisschen weg von ihm und musterte ihn!
„Oke, aber ich will das du mich in den Ferien besuchst!" sagte er und sah immer noch nicht gerade glücklich aus. „Hatte ich so oder so vor. Was denkst du eigentlich von mir..." sagte ich und sah ein bisschen verdattert aus.
< Flashback > Ende
Somit sitze ich nun hier im Flieger auf dem nach Tokyo Japan...um meinen Freund zu besuchen....
——————————
So ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch- Wie findet ihr das Flashback? ❤️
- Wie wird es wohl weiter gehen?
- Erwartet Karol etwa eine Überraschung?Feedback?
733 Wörter
12.07.19Ly r ☺️
DU LIEST GERADE
Liebe für einen Fan? ✔️
RomanceAchtung!! WIRD SEXUELLE INHALTE HABEN Ruggero Pasquarelli ein Internationaler Star. Er ist 25 Jahre alt und man hört seine Musik an jeder Ecke! Mit dem Song Allá voy hat er die Charts gestürmt. Er macht zur Zeit eine World Tour und befindet sich zu...