💗👅
N E X T D A YIch wache auf und drehe mich auf die Seite und merke das die andere Seite vom Bett leer ist. Ich wurde sofort hell wach, doch als ich hörte wie das Wasser im Badezimmer anginge wusste ich das sie doch noch hier war und jetzt am duschen ist.
Also legte ich mich wieder zurück ins Bett und atmete erleichtert auf. Ich stand nun doch auf und ging ins Bad. Ich hörte sie leise singen und musste schmunzeln ihre Stimme ist einfach wunderschön. Ich zog mich aus und ging in die Dusche, leise denn ich wollte nicht das sie mich bemerkt.
Ich umarmte sie von hinten. „Guten Morgen" sagte ich leise an ihrem Ohr. „Morgen" sagte sie und drehte sich nun um und umarmte mich.
Ich trocknete mich gerade ab und ging mit einem Handtuch um meine Hüften und ein Handtuch um meinen Nacken ins Schlafzimmer. Karol lag nur in Unterwäsche auf dem Bett. „Willst du mich provozieren baby?" fragte ich sie und legte mich neben sie.
„Nein, wieso fragst du?" , „ehmm wie soll ich sagen du liegst auf meinem Bett nur in heisser Unterwäsche nicht das du mich falsch verstehst aber du liegst wie auf einem Serviertablett mit dem Schild -Fick mich-„
sagte ich und sie fing an zu lachen und setzte sich nun auf meinen Schoss. Sie nahm ihr Handy und schaltete es ein. „Ohh Fuck.." sagte sie und stand schnell auf.„Was ist den los?" , „Meine Eltern, ich hab ihnen vergessen zusagen das ich bei dir bin. Fuck Fuck. Sie werden mich umbringen." sagte sie und zog sich nun schneller an. „Wohin gehst du denn jetzt? Wir haben nicht einmal gefrühstückt." Sie kam auf mich zu und küsste mich. „Wir hollen das ein anderes mal nach und ausserdem wäre es schön würdest du heute bei mir vorbeischauen damit meine Eltern dich endlich kennenlernen dürfen" Sie sagte noch Tschüss und verschwand dann auch schon in der Tür.
•••
Ich zog mich einigermassen schick an und fuhr zu Karol nachhause.
Als ich dann klingelte öffnete mir eine relativ Junge Frau die Tür das muss wohl Karols Mutter sein. „Hallo du bist dann wohl Ruggero Pasquarelli" sagte sie und lächelte mich warmherzig an. „Ja der bin ich aber nennen sie mich doch bitte nur Rugge" sagte ich und sie nickte. „Ich bin Carla, die Mutter von Karol, komm doch rein" sagte sie und somit ging ich rein. Ich hörte wie jemand die Treppen runter kam und sah meinen Engel. „Rugge du bist ja schon da" sagte sie.
Sie kam auf mich zu und umarmte mich. „Hier ich hab dir Blumen mitgebracht" sagte ich und strahlte förmlich über das ganze Gesicht. Sie nahm sie glücklich an und stellte sie in eine Vase. „Mamá wann kommt den Papás?" fragte sie ihre Mutter. „Ach er kommt wahrscheinlich jetzt denn gleich er möchte doch nicht den Zukünftigen Schwiegersohn verpassen" sagte sie und lachte. Ich lächelte auch leicht.
Schwiegersohn? Sie wollen das ich Karol heirate?
Carla führte uns zum Tisch und wir setzten uns, dann kam auch schon ihr Vater und er lächelte auch über das ganze Gesicht. Das muss Karol wohl von ihm haben. Er ging auf Karol zu und gab ihr einen Kuss auf ihren Kopf. Dann kam er zu mir er musterte mich und ich stand dann auf um ihm die Hand zureichen. „Hallo Ruggero ich bin Pablo und es freut mich dich endlich kennenzulernen." , „Die Freude ist ganz meinerseits" sagte ich. „Rugge mein Schatz nicht Ruggero." sagte Carla zu ihrem Mann und er nickte nur und setzte sich hin.
Karol und ich beobachteten die Situation am Tisch nur von aussen. Karols Familie ist wohl die warmherzigste Familia die ich je kennengelernt habe. Kein Wunder das mein kleiner Engel so ein Schatz ist.....
——————————————
Uhhh Rugge hat endlich die Eltern von Karol kennengelernt!! ❤️❤️❤️- Wird es für Ruggarol Bergauf gehen?
- Kommt Oriana zurück?
- Was geschieht als nächstes?648 Wörter
01.06.19Ly becca 🧡
DU LIEST GERADE
Liebe für einen Fan? ✔️
RomantikAchtung!! WIRD SEXUELLE INHALTE HABEN Ruggero Pasquarelli ein Internationaler Star. Er ist 25 Jahre alt und man hört seine Musik an jeder Ecke! Mit dem Song Allá voy hat er die Charts gestürmt. Er macht zur Zeit eine World Tour und befindet sich zu...