F I F T Y F I V E

474 19 24
                                    

Karol P.o.v ❤️🙇🏽‍♀️

Es sind nun zwei Wochen vorbei, heute muss ich wieder zum Frauenarzt. Ich habe meine Entscheidung getroffen. Meine Mutter weiss davon, ich weiss nicht ob sie zufrieden ist oder nicht und ja ich hab Ruggero immer noch nichts gesagt. Ich weiss ich sollte mich schämen aber zu meiner Verteidigung, ich hab ihn angerufen aber er hat nicht angenommen.

Ich hab auch meine Mama gefragt ob sie was von ihm gehört hat, doch leider hat auch sie nichts von ihm gehört. Ich hab nur eimal eine Karte von Thailand auf dem Tisch liegen sehen. Sie war an meine Mutter adressiert.

Endlich in der Klinik angekommen, liefen wir rein und wurden direkt ins Wartezimmer gebracht. Ich wurde wieder nervös, da ich heute meine Entscheidung der Ärztin mitteilen werde. Ich weiss was auf mich zukommen wird und ich würde liebend gerne die Unterstützung von Ruggero haben.
Er an meiner Seite das wäre es jetzt.
Es wird hart sein und das weiss ich. Ich kann es immer noch nicht glauben aber ich denke meine Entscheidung war richtig. Der Zeitpunkt ist einfach nicht da.

"Frau Sevilla" kam es dann von der reizenden Dame. Ich stand auf und meine Mutter kam mir nach. Wir folgten der Dame in ein Arztzimmer. Ich setzte mich auf einen Stuhl, da ich nicht damit rechnete das ich heute einen Ultraschall machen müsste. "So, haben sie ihre Entscheidung getroffen?" fragte mich die Gynäkologin. Ich nickte und teilte ihr meine Entscheidung mit. Ich sah an ihrem Gesicht das sie nicht mit dieser Entscheidung gerechnet hätte.
Sie lächelte mich aufmuntern zu, ich erwiderte es.

"Ich möchte trotzdem noch ein Ultraschall machen um zu sehen das es dem Kind gut geht" sagte die Ärztin und bat mich darum, dass ich mich wieder einmal auf das Bett legte. Ich machte das und zog wieder mein Shirt aus und reichte es meiner Mutter. Sie nahm meine Hand und streichelte meinen Handrücken vorsichtig rauf und runter. Sie verlor einzelne Tränen und versuchte zu lächeln.
Ich hasse es meine Mutter weinen zu sehen.

"Also dem Kind geht es soweit gut" sagte sie und lächelte mich an. "Es wird gut versorgt die Nabelschnur ist auch nicht beschädigt, scheint alles gut zu sein." sagte sie und lächelte mich an.

Ich kann nicht glauben, das ich es tun werde. "So, wir vereinbaren noch ein Datum an dem wir dann unseren Termin haben." sagte sie und ich nickte. Ich zog mich wieder an, sie gab mir wieder das Foto nur für den Fall der Fälle hat sie gesagt, auch meiner Mama gab sie eins.

Meine Mama nahm mich in den Arm, das war gerade das was ich wirklich gebraucht habe. Eine Umarmung einer Person die, dir sehr am Herzen liegt. Wir stiegen ins Auto und fuhren wieder nachhause, ich ging sofort in mein Zimmer und machte meine Arbeiten und Hausaufgaben fertig. Ich gehe nämlich morgen wieder normal in die Uni. Ich weiss schon jetzt das Serano mich mit Fragen bombardieren wird. Ausserdem habe ich morgen meine Präsentation und ich hoffe sehr das, dass Baby sich bis dahin zusammenreißen kann damit mir wieder nicht schlecht wird.
Das ist nämlich ziemlich mühsam.

Caro P.o.V 👩‍👧📩

Ich rief Ruggero an, da es wirklich sehr komisch ist das er sich nicht gemeldet hat. Er ruft sonst wirklich jeden zweiten Tag an. Ich hoffe ihm ist nichts passiert. Das bräuchte ich jetzt wirklich nicht auch noch. Ich brauche ein Lebenszeichen von ihm. Er nahm ab.

„Omg Rugge, was ist los...was ist passiert" sprudelte es förmlich aus mir raus.

„Tut mir leid, Mama" sagte er und ich wusste es tat ihm wirklich leid und das er schmunzelte konnte man auch heraus hören. „Es war einfach sehr stressig, die Fans waren vor meinem Hotel und sind auch ins Hotel rein und wir haben dan Probleme mit dem Hotel überkommen und mussten flüchtig das Hotel auschecken und dann in ein neues einchecken" sagte er und man konnte die Erschöpfung aus seiner Stimme heraus hören.

„Ahh mein Junge das tut mir aber leid...aber es gibt da...was ich dir sagen sollte aber irgendwie kann ich das nicht am Telefon tun" sagte ich und fühlte mich schlecht Karol gegenüber.

„Mama es tut mir leid aber ich muss jetzt leider auflegen das Konzert fängt jetzt den an" sagte er und wir verabschiedeten uns.
Ich hätte es ihm jetzt fast verraten, was bin nur für eine Mutter.

Ich setzte mich an den Rechner und öffnete meine Emails...ich tu es jetzt einfach. Ich schrieb Ruggero eine Mail.......hinzufügen......senden.
Oke ich habe es getan und es gibt kein zurück mehr.

—————————Neues Kapitel Ich weiss ist nicht so lange geworden!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

—————————
Neues Kapitel Ich weiss ist nicht so lange geworden!

❗️⁉️❗️⁉️❗️⁉️Fragen!!! ⁉️❗️⁉️❗️⁉️

- Wie war wohl Karols Entscheidung?
- Was hat die Mutter gemacht?
- Was war in der Email?

784 Wörter
03.10.19

Ly Rb 💯

Liebe für einen Fan?  ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt