N I N E T E E N

995 32 37
                                    

WIDMUNG AN MEIN BEBE: konstey  ❤️

💗👅

Es war der schönste Moment, sie endlich wieder in meinen Armen zu haben und ihre weichen rosigen Lippen wieder auf meinen zu spüren. Wir tanzten noch ein bisschen in der Mitte der Turnhalle. „Danke das du gekommen bist.." sagte sie zu mir und umarmte mich.

„Ich würde doch niemals den Abschluss von meinem Babygirl vergessen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich würde doch niemals den Abschluss von meinem Babygirl vergessen..." sagte ich und merkte dann erst zu spät das ich sie wieder Babygirl genannt habe... „Karol es tut-„ wollte ich gerade aussprechen. „Ist schon gut, ich hoffe nur ich bin nicht mehr dein Sexobjekt"
„Nein, du bist viel mehr als nur ein Sexobjekt für mich" sagte ich und lächelte sie an!

•••

N E X T D A Y

Heute hat Karol ihren letzten Tag und dann wären Sommerferien. Gestern war ihr Abschlussball und sie sah umwerfend aus. Heute würden sie sich nur noch von den Lehrern verabschieden und Geschenke denn Lehrern überreichen, da ich schon relativ früh wach war machte ich mich auf dem Weg zu Karols Schule.

Ich schaute auf die Uhr und sah das ich relativ spät dran war, da ich unterwegs noch einen Blumenstrauss besorgen wollte für Karol!
Ich sah sie auf einer Wiese, sie wollte wahrscheinlich gerade nachhause laufen.

Ich schlich mich von hinten an sie ran und hielt ihr die Augen zu. „Na, wer bin ich?" fragte ich sie... „Hmm ich weiss nicht vielleicht Fabian?" sagte sie und lachte und öffnete ihre Augen!

 „Hmm ich weiss nicht vielleicht Fabian?" sagte sie und lachte und öffnete ihre Augen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wer ist Fabian?" fragte ich und sah sie fragend an. „Ach, bloss einer aus meiner Klasse" sagte sie und hielt nun den Blumenstrauss in den Händen und musste die ganze Zeit lächeln.

„Aber du dachtest nicht wirklich das ich dieser Fabian sei?" fragte ich und sah leicht enttäuscht zu Boden... „Ich würde dich unter Tausenden von Menschen erkennen, bloss durch eine Berührung" sagte sie und küsste mich auf die Wange. Ich wollte ihn gerade vertiefen als ich ein Räuspern hörte...

Ich blickte zu dem besagten Räuspern und sah ein Junge der vor uns stand. „Kann ich dir weiterhelfen?" fragte ich gekonnt höflich..
„Ehm....ich würde gerne mit Karol reden" sagte er sichtlich nervös und kratzte sich am Hinterkopf.

Karol sah nun auch endlich auf und bemerkte den Jungen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Karol sah nun auch endlich auf und bemerkte den Jungen... „Ah Hallo Fabian" sagte sie. Was für eine Ironie...dachte ich mir und verdrehte meine Augen. „Über was wolltest du mit mir reden?" setzte sie das Gespräch fort. Ich schlang meine Arme von hinten um ihre Taille. Ich musste ihm schliesslich zeigen das sie nur mir gehörte. „Ehm...ich wollte dich fragen wegen dem Referat wie wir das machen wollen?" sagte er selbstsicher. „Aha, wir können das ja noch diese Woche gemeinsam anschauen oder hast du es so eilig?" fragte sie ihn und schenkte ihm ein leichtes Lächeln.

„Ja klar gar kein Problem" sagte er und machte Anstalten sie zu umarmen aber ich trat dann ein Stück hervor und er verabschiedete sich nur mit einem Winken und einem ‚Tschüss'

„Was war den los? Du hast ihm ja ziemlich Angst gemacht!" sagte sie und sah mich an.
„Ich mag es nicht wenn sich Jungs dir näher möchte...er wollte dich umarmen und somit kann er deinen ganzen Körper spüren und das darf wohl nur ich bei meinem Mädchen" sagte ich und wurde mit jedem Wort immer weicher.

„Erstens bin ich nicht dein Mädchen sagen wir noch nicht und es geht bloss um ein Referat" sagte sie und schnaubte. „Oke was muss ich machen damit ich dich endlich mein Mädchen nennen kann?" fragte ich sie und sah sie verwundert an.
„Beweis es mir, beweis mir das du es ernst meinst und mich nicht wieder hintergehst. Ausserdem bist du immerhin noch mit Oriana zusammen und bis du dann mit ihr Schluss gemacht hast fasse ich dich nicht an. Kein Geknutsche kein fummeln nichts" sagte sie mit strenger Stimme. „Aber ich darf dich doch anfassen?" fragte ich sie und grinste leicht.
„Ja aber wer möchte schon einseitige Liebe? Wenn dann doch erwiderte Liebe?" sagte sie und Touché....sie hatte Recht...

—————————————-
Neues Kapitel ich dachte mir für den Start in die neue Woche ein Kapi 🙈❤️
Die Kapitel werden länger! Bitte beantwortet diese Fragen Hier! ⤵️⤵️

- Gefällt euch das ich GIF benutzte?
- Schreibt mal einen kleinen Steckbrief über euch. Möchte wissen wer so meine Storys liest! ❤️

Das wars auch schon....guten Start in die Woche!

714 Wörter
19.05.19

Ly Becca 😘

Liebe für einen Fan?  ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt