Ruggero P.o.V 👅💗
Meine Woche war ziemlich stressig. Ich hatte kaum Zeit mich bei Karol zu melden oder sonstiges zu tun. Wir verlassen nämlich Thailand und fliegen jetzt nach Malaysia. Ich freue mich schon endlich darauf wieder nachhause zu kommen.
Die Tour ist wirklich ein Spektakel doch, ich bin froh wieder zuhause zu sein. Ich hoffe ich kann noch vor Karols Abschluss wieder da sein, denn ich möchte ihn ungern verpassen.
Endlich sind wir in Malaysia gelandet. Wir gehen nun in ein Hotel und hoffen das wir dort unsere Ruhe finden, denn das in Thailand war eine Katastrophe mit den Fans, auch wenn ich meine Fans über alles liebe schätze ich meine Privatsphäre sehr.
Ich schmiss mich direkt aufs Bett...ahh wieso sind diese Betten hier eigentlich immer viel gemütlicher als dein eigenes Bett zuhause? Obwohl ich würde kein Bett auf der Welt eintauschen wo Karol drauf liegt!
Ich glaube ich ruf sie an damit sie mir ein neues Bett für zuhause bestellen kann. dachte ich fing selber an zu schmunzeln, ich rief sie an.
Nach zweimal klingeln ging sie endlich ran.
"Hey Baby" sagte ich und genoss es sie wieder zuhören und zu sehen. "Heyy...wie geht es dir" fragte sie mich direkt. Ich wusste das ich die ganze Familie in letzter Zeit vernachlässigt habe aber die Tour ist eh bald zu Ende. Wir können nämlich in Taiwan und Hong Kong nicht auftreten, weil die uns keine Bewilligung geben wollten somit mussten wir das Konzert dort Cancel."Mir geht es gut aber ich vermisse euch" sagte ich und zog einen Schmollmund. Sie lachte, aww wie ich ihr lachen vermisst habe. "Und wie läuft dein Studium?" fragte ich sie, ich wusste das ich sie dabei kaum unterstützen konnte...
"Gut ich hab in zwei Monaten meine Abschlussprüfungen und dann bin ich fertig." sagte sie und strahlte dabei eine schöne Wärme von sich.
"Gut, ich hoffe ich bin bei deinem Abschluss wieder da...wir mussten zwei Länder Cancel, das heisst vielleicht bin ich schon früher da und dann hab ich dich endlich wieder bei mir" sagte ich und konnte bei diesem Gedanke nur strahlen.
Ich schaute auf mein Handy und sie sah nicht gerade erfreut darüber. "Schatz, was ist los" fragte ich sie, ich wusste das sie in den letzten Tagen schwer krank war also schwer, ihr wisst was ich meine.
"Alles gut...nur ich muss dir was sagen..." setzte sie dann fort und sah mich kaum noch an. Sie sah die ganze Zeit woanders hin. Oke, es ist ernst...das hab ich jetzt auch schon bemerkt.
"Rugge, es tut mir leid das ich es dir verheimlicht habe aber...." und dann war alles schwarz. Ich sah sie nicht mehr. Das Interesse ist einfach abgestürzt.
"Karol...? Hallo? Handy bitte geh wieder an du ruinierst gerade meine Beziehung! Verdammtes HANDY NUN GEH SCHON AN!" schrie ich nun und mein Manager kam herein.
"Was ist den los Rugge?" fragte er mich. "Das Internet ist weg, ich war gerade mit Karol am Face Timen und jetzt ist sie weg. Ich kann nicht mal mehr in die App rein. Mach was! Sie wollte mir was sagen und es war tod ernst! Also bitte tu was!" sagte ich zu ihm und er verschwand direkt aus meinem Zimmer!
Scheisse scheisse scheisse....was wollte sie mir bloss sagen. Bitte Gedanken macht es nicht schlimmer und lasst mich bitte nichts schlimmes denken. Es ist bestimmt nicht so schlimm wie denke...aber sie war ernst! Sie hat mich nicht einmal angesehen.
Es klopfte an der Tür und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Ich lief zur Tür und öffnete dies. Mein Manager stand mit einem Briefumschlag in der Hand vor meiner Tür.
"Was ist das?" fragte ich ihn. "Ich weiss nicht war an dich adressiert" sagte er und gab ihn mir. "Das mit dem Internet wird erst ab morgen wieder funktionieren und ich hab deine Mails gecheckt das solltest du vielleicht auch tun" sagte er.
Ich soll meine Mails checken? Das macht doch er? Für was hab ich denn einen Manager? Aber oke aber zuerst will ich diesen Umschlag hier öffnen.
Ich öffnete das Kuvert und zog den Brief heraus. Ich las den Brief durch.
Lieber Ruggero.
Ich hoffe Karol verzeiht mir das ich es dir gesagt habe ohne ihre Erlaubnis. Ruggero...Karol ist schwanger und das von dir.
Ich hab ihr von Anfang an gesagt das sie es dir sagen sollte.Liebe Grüße deine Mama 💋
WAS? SIE IST SCHWANGER? OHH GOTT NEIN ODER?
Ich sah in das Kuvert hinein und da befand sich noch ein Bild. Ich nahm es heraus und es hat mir einfach die Sprache verschlagen.
Wow....
—————————
Mal ein Kapitel aus Rugge Sicht 🙈❤️- Wie wird er wohl reagieren?
- Denkt ihr Karol wollte ihm von der Schwangerschaft erzählen?
- Denkt ihr Karol wird sauer sein auf ihre Mom?800 Wörter
04.10.19Ly R 👀
DU LIEST GERADE
Liebe für einen Fan? ✔️
RomanceAchtung!! WIRD SEXUELLE INHALTE HABEN Ruggero Pasquarelli ein Internationaler Star. Er ist 25 Jahre alt und man hört seine Musik an jeder Ecke! Mit dem Song Allá voy hat er die Charts gestürmt. Er macht zur Zeit eine World Tour und befindet sich zu...