T H I R T Y F O U R

780 26 14
                                    

💗👅

Swipe left for the Song

"Ich ehm...also der Koffer steht da...weil.."

"weil wir heute Abend zurück auf die Malediven fliegen schon vergessen?" schaute sie mich fragend an und mir viel ein Stein vom Herzen.

"An was hast du denn gedacht Schatz?" fragte sie mich und setzte sich auf meinen Schoss.

"Ich dachte du würdest gehn....mich verlassen." Sagte ich und blickte auf den Boden. Karol legte einen Finger unter mein Kinn und drückte es hoch. "Hey wieso soll ich dich verlassen?" , "ich dachte wegen den ganzen Hate Kommentaren...!"

"Ich wollte auch zuerst aber dann als du mir den Ring gegeben hast konnte ich nicht anderst und du hast recht...ich liebe dich und werde auch für immer bei dir sein egal was auf uns zu kommt" sagte sie und küsste mich.

ich liebe dich und werde auch für immer bei dir sein egal was auf uns zu kommt" sagte sie und küsste mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich nahm sie in meine Arme und wirbelte sie in der Luft umher. Wirklich ich dachte sie würde mich verlassen...heilige scheisse bin ich froh das es nicht so ist!

„Aber du musst jetzt deinen Koffer packen wir müssen schon in ein paar Stunden zum Flughafen" sagte sie zu mir als ich sie dann runter lies. „Jap, mach ich jetzt" sagte ich zu ihr und küsst sie nochmals.

„Alles gut?" sagte sie und erwiderte den Kuss.
„Ja ich bin nur gerade so glücklich" sagte ich und hatte ein unglaublich grosses Grinsen auf dem Gesicht.

Also machte ich mich dann auf und meinen Koffer zu packen. Das wir heute Abend wieder auf die Malediven fliegen habe ich total vergessen. Nach dem ganzen Drama um Karol habe ich das total verpeilt aber dieser Urlaub kommt gerade richtig. Ich denke das wir beide eine Auszeit von den ganzen Dingen brauchen könnten.

So alle Dinge sind gepackt jetzt muss ich nur noch kurz was machen. Ich ging ins Badezimmer und schloss ab. Ich drehte ein Video...

In diesem Video hab ich nochmal alles angesprochen wegen Karol, dass es so nicht weiter gehen kann immerhin ist sie meine Freundin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In diesem Video hab ich nochmal alles angesprochen wegen Karol, dass es so nicht weiter gehen kann immerhin ist sie meine Freundin. Ausserdem verabschiede ich mich erstmal von dem Social Media um neue Energie aufzutanken. Was ich auch noch zu verkünden habe ist das nun mein neuer Song Probablemente draussen ist.

So und nun ist dieses Video auf meinem Insta Account. Ich hoffe wirklich das sie es verstehen und Karol respektieren und natürlich meinen neuen Song feiern!

Ich öffnete die Tür und eine weinende Karol kam angerannt, sie lief auf mich zu und lehnte sich an meine Brust ich zog sie automatisch in eine Umarmung...

„Was ist los Süsse?" fragte ich sie und sah besorgt aus... „Danke" sagte sie nur und brachte mich komplett aus der Verfassung...was meint sie jetzt damit?

„Danke für das Video und dein neuer Song ist echt der Hammer auch wenn ich ein wenig eifersüchtig auf Danna Paola bin" sagte sie und schmunzelte! „Süsse

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Danke für das Video und dein neuer Song ist echt der Hammer auch wenn ich ein wenig eifersüchtig auf Danna Paola bin" sagte sie und schmunzelte! „Süsse...mein Herz du hast mir heute schon zum zweiten mal einen Schrecken eingejagt..." sagte ich und fasste mir an die Brust.

„Ich wollte es einfach auch noch persönlich gesagt haben und ja dann entstand dieses Video." sagte ich nachdem ich mich leicht beruhigte. „Danke mein Schatz und nochmals Herzlichen Glückwunsch zu deinem Song" sagte sie und küsste...mich

Endlich ist alles wieder gut und wir können beruhigt auf die Malediven....

———————
Neues Kapitel hoffe es gefällt euch 🙈❤️

Wie findet ihr Ruggeros neuer Song Probablemente?😍😭

- Ich könnte heulen der Song ist so gut und
und das Musikvideo auch...!😩❤️

560 Wörter
22.06.19

Ly Rebecca 🔖😘

Liebe für einen Fan?  ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt