💗👅
Wir liefen eine Zeit lang durch den Park und wir hatten echt Glück das keine Fans da waren. Sie stellte mir eine Menge fragen. Wie zum Beispiel:
Wer ist dein Idol?
Wie ist deine Beziehung mit Oriana?
Was ist dein Lieblingsfilm?
Was ist dein Lieblingsessen?
Wann kommt das nächste Album?
Darf ich dich umarmen?
Und so weiter und so weiter, ich beantwortete ihr natürlich alle Fragen wo bei mich die letzte Frage die sie mir gestellt hat mich leicht wütend machte...
„Hast du einen Bruder?" fragte sie mich die letzte Frage! „Ja, Leonardo er ist im gleichen alter wie du!" antwortete ich ihr!
„Kannst du ihn mir mal vorstellen?" fragte sie darauf! „Wieso?!" antwortete ich und sah ziemlich streng zu ihr rüber! „Na, ich dachte mir da du ja schon eine Freundin hast ist mein Traum zerplatzt und dann dachte ich mir könnte ich ja mit deinem Bruder zusammen kommen" sagte sie und lächelte dabei!„Wer sagt denn das du keine Chance hast babygirl?" lächelte ich sie an und sah ihr tief in die Augen! „Gehen wir zum Hotel, da können wir ungestört sein!" und wie ich es schon gewusst habe standen vor dem Hotel viele Fans und auch ein paar Presseleute!
Somit benutzen wir den Hintereingang!„Ich hoffe du behältst all die Dinge die heute passieren für dich und erzählst es niemandem?" fragte ich sie und hoffte so sehr das sie dies auch tat!
„Natürlich nicht, ich hab es dir versprochen und ich kann verstehen wieso du es nicht willst. Obwohl ich zu gerne erzählen würde das ich dich getroffen habe" sagte sie und wir lachten, weil das ziemlich süss von ihr war.
Somit gingen wir hoch und ich brachte sie auf die Lounge oben im Dachgeschoss. Wir setzen uns auf eine gemütliche Hollywoodschaukel und genossen einfach den Moment von diesem grossartigen Ausblick auf ganz Cancun!
„Darf ich dir ein paar Fragen stellen?" , „Klar" antwortete sie mir!
„Hast du einen Freund?" , „Nein"
„Ehm...bist du noch Jungfrau?" fragte ich sie und sie schaute mich komisch an! „Ja bin ich noch aber wieso fragst du mich solche Sachen?" sagte sie mit einem leicht errötendem Gesicht!„Damit ich das hier tun kann" sagte ich und küsste sie!
„WOW.." kam es nur von ihr! Ich wusste nicht was ich tun sollte aber ich wollte einfach ihre Lippen noch einmal auf meinen spüren! Ich küsste sie erneut und zu meinem Glück erwiderte sie diesen Kuss auch!
„Ich habe lange von diesem Moment geträumt, doch ich hätte niemals damit gerechnet das er wirklich war wird" sagte sie mit rosa Wangen! Ich lächelte einfach und strich mit meinem Daumen ihren Wangen entlang, sie schmiegte sich an meine Hand!
„Du bist bezaubernd Babygirl, weisst du das?" sagte ich leise und sanft zu ihr! Sie schaute nur zu mir hoch und lächelte!Wir verweilten eine Zeit lang einfach so. Sie sah auf meinem Schoss und mittlerweile lag sie schon auf mir. Meine Hände waren um sie geschlungen und ihre Hände lagen dann auf meinen. Keiner wollte die angenehme Stille unterbrechen. Jedoch musste ich sie!
„Ich möchte dich gerne auf ein Essen einladen! Morgen!" unterbrach ich die Stille! Sie schaute zu mir hoch und lächelte! „Gerne!" erwiderte sie es!
„Ich muss dann auch langsam mal los, wir sehen uns morgen dann" lächelte sie und stand auf. „Ich schreib dir dann" „Danke Ruggero, es war wirklich schön mit dir"
„Nenn mich doch bitte Rugge." lächelte ich sie an und sie nickte, umarmte mich noch zum Schluss und ging dann!—————————
Lutteo Kuss 😍🙈
Hoffe es hat euch gefallen!
Feedback?- Was denkt ihr wie es weiter geht?😶🤔
- Wie verläuft wohl das Date?
- Wird Oriana irgendwas mitbekommen?
604 Wörter
27.04.19Ly Rebecca 💗
DU LIEST GERADE
Liebe für einen Fan? ✔️
RomanceAchtung!! WIRD SEXUELLE INHALTE HABEN Ruggero Pasquarelli ein Internationaler Star. Er ist 25 Jahre alt und man hört seine Musik an jeder Ecke! Mit dem Song Allá voy hat er die Charts gestürmt. Er macht zur Zeit eine World Tour und befindet sich zu...