💗👅
11:30
Nun sass ich in dem Café de la rosa und wartete auf Alvaro, meinen Manager. Karol ist nicht mit gekommen, da ich ihr gesagt habe das es mir lieber sei sie würde nicht dabei sein. Sie verstand es und machte es sich nun in unserem Hotelzimmer gemütlich.
„Na endlich Ruggero, wurde ja auch mal Zeit das du kommst. Hat dich deine Freundin etwa davon abgehalten." sagte er in einem strengen Ton. Er ist immer so also gewöhnt euch lieber daran.
„Nein, du weisst ich komme nie pünktlich ich bin Italiener!" sagte ich und daraufhin musste er lachen. Ich meine ist doch so, wir Italiener kommen nie aber wirklich nie pünktlich.
•••
„Also Ruggero du bist auch wirklich bereit der Öffentlichkeit zu sagen das du und Karol nun ein Paar seit?" fragte er mich zum Schluss und ich nickte heftig.
"Oke gut das Interview findet dann heute nich statt damit alles geklärt ist und es keine Uneinigkeiten gibt! Ist das gut!"
"Ja auf jeden Fall" sagte ich und drückte Alvaro noch kurz bevor ich dann das Café verliess um dann noch kurz was zu Essen zu holen für mich und Karol.
Im Hotelzimmer angekommen sah ich mein Mädchen auf dem Bett liegen. Sie starrte schon förmlich mit Quadratischen Augen den Laptop an. "Ich hab Essen mit gebracht, von deinem Lieblingsmexikaner" sagte ich und küsste ihre Wange und legte mich aufs Bett.
"Danke, Schatz" sagte sie und nahm die Tüte und fing an zu Essen. "Was machst du da eigentlich?" fragte ich sie und sah auf den Bildschirm. „Ich suche ein Stipendium für mein Studium" sagte sie und ich war leicht geschockt. „Du willst Studieren?" fragte ich sie fassungslos. Sie kicherte daraufhin bloss und wischte den Ketchup Klecks von meinem Mundwinkeln weg.
„Ja, ich meine ich bin noch jung und hab noch mein ganzes Leben vor mir wieso sollte ich das nicht?" sagte sie und ich musste selbst einen kurzen Augenblick überlegen.
„Aber ich verdiene doch genug! Du musst doch gar nichts arbeiten weder studieren." , „Ich möchte aber Rugge immerhin will ich mein eigenes Geld verdienen und wenn wir dann eines Tages eine kleine Familie haben kannst du auch nicht die ganze Zeit auf Touren und Konzerten sein!"
Sie will wirklich eine Familie mit mir? Wow!
„Aber das mit der Familie haben wir doch no h Zeit oder nicht? Ich meine du bist erst 17!" sagte ich und schaute sie an. „Natürlich warten wir noch aber ich denke nun mal schon an die Zukunft." , „Hmm und für welches hast du dich dann entschieden?" „Ich weiss es noch nicht ob ich im Ausland studieren möchte oder in Südamerika..."
„Ich meine du bist die nächsten 3 Jahre sowieso so gut wie immer auf Touren und ich möchte nicht einfach zu sehen und nichts tun können." sagte sie und sah auf den Boden.
Das heisst, dass ich und Karol uns für 3 Jahre nicht mehr sehen werden...?!
„Und du denkst das, dass eine gute Entscheidung ist?"
„Ich meine wir werden uns 3 Jahre nicht sehen..." sagte ich und sah sie leicht traurig an.
„Schatz...die 3 Jahre gehen wie im Flug und wenn ich Semester Pause habe komme ich dich jedesmal besuchen oke? Und ausserdem weiss ich ja noch gar nicht was ich werde möchte. Ich bleibe ja bis zum Ende deine Südamerika Tour!" sagte sie und küsste mich.
Wir beliessen das Thema fürs erste. Ich fand es immer noch nicht toll das sie einfach 3 Jahre verschwindet und dann wieder kommt. Ich war es immer gewohnt von meiner Freundin begleitet zu werden. Ob das mir und Oriana auch passiert wäre. Sie war immer an meiner Seite. Auf jedem Konzert dabei. Sie hat sogar schon mal eine Modeshow sausen lassen nur um bei mir zu sein....
————————————
2. Teil der Lesenacht! Nächstes Kapitel ins Karols Sicht ❤️Feedback? 💭😊
632 Wörter
10.06.19Ly becca 🥵
DU LIEST GERADE
Liebe für einen Fan? ✔️
RomanceAchtung!! WIRD SEXUELLE INHALTE HABEN Ruggero Pasquarelli ein Internationaler Star. Er ist 25 Jahre alt und man hört seine Musik an jeder Ecke! Mit dem Song Allá voy hat er die Charts gestürmt. Er macht zur Zeit eine World Tour und befindet sich zu...